Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was machst Du denn hier um die Uhrzeit?

Ach, ich hatte ja gelesen, der Herr muss arbeiten

Geschrieben

blush.gif´

edith meint noch zu sagen das alles weg ist.... hab mir jetzt ne externe festplatte geschossen das sowas nichtmehr passiert.... :grr:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

hallo welt!!!

ich würd jetzt so gern an see rollern...... :-D(

doofe arbeit immer! warum muss man nur immer arbeiten!?

Geschrieben
warum muss man nur immer arbeiten!?

Wenn man statt dessen nur Roller fahren würde, hätte man ja Schwielen am Gesäß. Das geht ja nicht. :-D

Geschrieben

Woist eigentlich der Patrick (sähkö)? Liege ich falsch,oder war der schon seit Wochen nicht hier?

Geschrieben

ratte:

sag deiner besseren bruderhälfte bitte das seine anmeldung und das startgeld eingetroffen und vermerkt sind...bis jetzt scheint er der aussichtsreichste kandidat für die weiteste anreise zu sein *stichel*

und jetzt für alle:

gestern habe ich nen mörder stromschlag bekommen....stand auf nem vollplastikhocker und wollte eine schnur an die wand tackern ...leider war dort (für mich unsichtbar) ein stromkabel verlegt...den mettaltacker in beiden händen schoß ich also die stahlklammer in die wand...mächtiges, schmerzhaftes summen in beiden armen...reisen druck auffem brustkorb und knapp fünf meter durch die luft geflogen...scheiße...das hat vielleicht wehgetan :-D( ...heute dann schnell zum arzt...der sagte aber zum glück das alles ok ist.... :-D

damit hätte ich dann auch mein scherflein zur allgemeinen lage beigetragen und verabschiede mich für heute

sofa legen schlafen...

alles liebe

rike

Geschrieben
ratte:

sag deiner besseren bruderhälfte bitte das seine anmeldung und das startgeld eingetroffen und vermerkt sind...bis jetzt scheint er der aussichtsreichste kandidat für die weiteste anreise zu sein *stichel*

sch***** stimmt... der wohnt ja noch weiter unten als ich.... fahren aber beide erst von mir daheim mim roller... also gleiche anreise... :-D mein wisch liegt natürlich noch neben mir aufm tisch :-D

wenn beim stromschlag nicht mehr passiert ist wars doch ne lustige erfahrung :plemplem: :-D;-)

Geschrieben

keine ahnung wie teuer joints sind...ich nehem keine drogen...

aber schön wars echt nicht... :puke:

Geschrieben

na wenigstens in einer disziplin sollte ich brav sein :-D :wasntme:

eddi fragt ob ich am freitag zur "pimp your style" eher auf diese art

kellnerin.gif

oder in diesem stile

Kellner%20Links.JPG

oder doch lieber in nem kleid gehen sollte

gschwdemv.jpg

ach ja und ich muß den ganzen abend hinterm tresen stehen

variante drei also doch eher mit kürzerem saum :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
keine ahnung wie teuer joints sind...ich nehem keine drogen...

aber schön wars echt nicht... :puke:

Ich würd mal ne Mischung aus beiden antesten, kommt bestimmt sehr geil :-D

Geschrieben

MP5%20(1945)-3.jpg

wassn dassn ????

Ist das ne umgebaute vespa?

oder gabs sowas tatsächlich mal zu kaufen?

habe ich auf ner fotoseite für vespas gefunden

Geschrieben

ja ich komme auch..

hier ein bild von mich und meiner neune schnacke..

übringst trage ich den cb3000 drunter..hihih :-D

sw6.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.