Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

vielen dank herr ratte :love: ist gut geworden....lohnt sich eine anfrage ob du daraus vespa 180s.sp machen könntest? :-D

ich bin doch so stolz auf die kleine :-D

Geschrieben

so hau ins bett...

bis die tage ..mein damen und herren...

und träumt recht dreckig....

gruß aus HH ..

und ratte gucke mal wegen motor gedängel... wär cool wenn du wast hättes für ..den hasen...

Geschrieben

cool

huber: ozenstrasse! :-D:-D

eddi fügt noch hinzu das er dem e ne gute nacht wünscht und sich in seie träume schleichen wird um ihn mit schlamm zu bewerfen..... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

:-D wenn du wüstes was ich träume.. ;o)

soo jetzt aber hoppel, hoppel ist bettel..

Geschrieben

bitteschön klick :-D ....vorerst mit gesicht... wenn die lady dann fertig ist wirds wenn gewünscht geändert....

tschö e.... ...spätestens morgen abend wird ausgepackt...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

lieben dank phil...

am wochenende kann ich wieder ran und ihr noch ein stück bauch wegnehmen....dann kann ich auch endlich die blenden für den kanal in auftrag geben....

Geschrieben

gut nacht ihr prinzen von england und könige von new wales...oder so

alles liebe und träumt was schönes

ich schleich mich auch in die höhle und gebe mich unkeuschen gedanken hin :-D

Geschrieben

Uhhh hab mir heut nen Schokokuchen gaybacken, und gleich mal die hälfte mit ner großen portion sahne verspeist.

Dann grad eben hab ich mir selbst ein Blech pizza gemacht und gegessen, und grad hab ich nochmal ein BLech reingeschoben.

Ich hab irgendwie so krassen apetttit :plemplem:

ICh sollte des Gras wechseln :-D

Geschrieben
hört sich gut an ratte.. ich bin auch da.. nicht zum rennen aber zum klugscheissen und bier trinken..  :-D

ach hier mal ein bild vom wochenende...

die drei brüder aus bochum... :-D

dastrio.jpg

allesamt lachnummern......

Geschrieben
Uhhh hab mir heut nen Schokokuchen gaybacken, und gleich mal die hälfte mit ner großen portion sahne verspeist.

Dann grad eben hab ich mir selbst ein Blech pizza gemacht und gegessen, und grad hab ich nochmal ein BLech reingeschoben.

Ich hab irgendwie so krassen apetttit :plemplem:

ICh sollte des Gras wechseln :-D

So, Jesus, jetzt bist du wieder der Alte! :-D

Guten Morgen alle!

Geschrieben
Für Skawoogie:

NSU zum Selberbasteln

:-D

Jetzt rate mal, von wem der Scan des Bastelbogens ist? ...

Moin zusammen, neue Woche neues Glück!!

Hi Olaf, biste jetzt weitergebildet? Hau in die Tasten, Deine Abwesenheit wurde schmerzlich wahrgenommen ...

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Das Tagsüber-Rumpfteam ist doch arg zusammengeschrumpft. :-D

Dafür lassen die Abend- und Wochenendbrüder ja wieder die Finger fliegen :-D

Geschrieben

Mahlzeit!

@rike

gottes werk und teufels beitrag!? :-D schwääääärä koooohst! :-D

Geschrieben
gottes werk und teufels beitrag!? :-D schwääääärä koooohst! :-D

Findest Du?Ich habe das verschlungen, ohne Bauchweh zu bekommen ...

Geschrieben

es geht, aber erst ab nem gewissen alter leicht verdaulich! :-D

Geschrieben
  • Autor
Hi Olaf, biste jetzt weitergebildet? Hau in die Tasten, Deine Abwesenheit wurde schmerzlich wahrgenommen ...

Jepp, weiss nun, warum ich seit 15 Jahren nicht mehr Bahn gefahren bin :puke:

Geschrieben

Mit Nahverkehrszügen? Denn ICE ist doch nicht so schlecht?

Geschrieben
  • Autor

Wir hatten das Glück, das am Freitag die Tagung 3 Stunden früher zu Ende war...also schnell mit der Bimmelbahn nach FaM und dann nach HH.

Leider verloren wir durch die frühere Fahrt unsere Sitzplatzreservierung.

Zudem fiel der Zug vor unserem aus.

Die folge war eine totale Überbuchung: ALLE Sitzplätze weg, pennende Menschenkinder in den Gängen...einzige Möglichkeit: Stehplatz im Bistrowagen.

4 Stunden stehend mit 20 Rauchern auf 5qm...herrlisch! Das hält man nicht mal als Kettenraucher aus :puke:

Einziger Wehrmutstropfen: mit dem Auto hätten wir wg. Ferienbeginn mindestens doppelt so lange gebraucht. :-D

Geschrieben
Ist Dir das schon mal passiert?

Nee, nur den Leuten, die in Eschede verunglückt sind.

Aber grundsätzlich ist die Bahn, denke ich, schon ein recht sicheres Transportmittel.

Aber die fehlende Flexibilität kann selbst ich als jemand, der bei einer Bahn-Tochter arbeitet, nicht verstehen. Warum kann man an einen Zug nicht ein paar Waggons anhängen. Müssen ja keine 20 sein, aber wenn doch klar ist, daß der Zug voll sein wird (und das ist ja klar, wenn der vorherige Zug ausfällt), dann sollte man doch sowas planen können. :plemplem:

Bearbeitet von Das Böse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.