Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

IHR LAßT EUCH HIER NUR ALLE STUNDE MAL SEHEN UND WOLLT MIR SAGEN, WIE ICH ZU SPRECHEN HABE?

okay! :-D

Edith dreht Staben.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

JA!

Edith meint, dass das Böse jetzt wohl beleidigt ist, nur weil man mal laut geworden ist! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Das ist aber nicht Edith, das sieht eher aus wie Ediths Halbbruder Klaus.

Google meint, das ist Edith:

edith.jpg

Geschrieben

tach die damen ... und ein hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo an edith

b

Geschrieben
jaja... ich find T5 so egkelhaft hässlich....

aber als ich sie dann endlich mal gefahren bin..... :love: scheiss aufs aussehen... wer mich mal irgendwo trifft mit der T5 darf gerne mal probe fahren... ehrlich. kein vergleich  :-D

dann bau den pfümpfmotor in nen oldie.... was besseres gibbet nit...

prüfung war ok.... die ersten beiden teile, á 120 minuten, waren garnicht schlecht hab mich schon gefreut das garkein CNC drankam... der dritte teil war dann noch 25 minuten, hab vermutet das nochmal irgendwas gezeichnet werden muss, oder so... denkste... ne riesen fette aufgabe mit kack CNC... :puke: :-D( .....

heut abend wirds mir bis ganz oben stehen.... :grr:

Geschrieben
...."und heute neu an der Käsetheke...die SCHLANKE ANKE....fettreduzierter Blablakäse...."

:plemplem:

Hab ich heut mindestens 33 Mal gehört in sechs Stunden Waren einräumen im Supermarkt.....boaaaaaaaaah....

schon neue arbeit , alle achtung.

Geschrieben

geiler abend gestern..... bin heut morgen in irgend nem fremden bett aufgewacht :love: :grins:

Geschrieben

ich kann mich an rein garnichts mehr erinnern..... aber ich denke.... :-D

Geschrieben

Nabend! Toll mir bleibt auch irgendwie nix erspart..war heute schon beim Notarzt...hab ne fette Bindehautentzündung auf beiden Augen.... :-D(

Zum Glück is mein Schatz da um mich zu pflegen....aber mennoo... :-D

Geschrieben
Zum Glück is mein Schatz da um mich zu pflegen....aber mennoo... :-D

Jetzt erzähl doch mal!!!!!!

Wer issen das? :haeh:

Geschrieben

der muss ganz schön häßlich sein wenn er bindehautentzündungen verursacht.......

Geschrieben
dann bau den pfümpfmotor in nen oldie.... was besseres gibbet nit...

auch, wenn mich jetzt ganz viele leute steinigen wollen.... ausser Sprint mit Trapezlicht find ich Oldies ganz schön doooooooof... :-D gefallen mir nicht

und ne Sprint krieg ich nie für nen schmalen Kurs...

Geschrieben

ich schieb mal nen GUTEN MORGEN hinterher!

und: @Ratte

ich will jedes dreckige DETAIL wissen!!!! :-D

Geschrieben

dochdoch

:-D

so. mache jetzt ne tour mitm roller! bis dann ihr lieben!!! *wink*

Geschrieben
auch, wenn mich jetzt ganz viele leute steinigen wollen.... ausser Sprint mit Trapezlicht find ich Oldies ganz schön doooooooof...  :-D  gefallen mir nicht

und ne Sprint krieg ich nie für nen schmalen Kurs...

image001.jpg

so eine? :love: :-D.......

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Tag, war am WE in Hannover, buckelige Verwandschaft von Polly besuchen :plemplem:

Manman, das zerrt ander Geduld.

Nabend! Toll mir bleibt auch irgendwie nix erspart..war heute schon beim Notarzt...hab ne fette Bindehautentzündung auf beiden Augen.... :-D(

Zum Glück is mein Schatz da um mich zu pflegen....aber mennoo... ;-)

Ich dachte, Ihr seid in Peine? :haeh:

Jetzt erzähl doch mal!!!!!!

Wer issen das? :haeh:

der muss ganz schön häßlich sein wenn er bindehautentzündungen verursacht.......

:-D :grins:

Edith meint noch sagen zu müssen: Dem stimmt eigentlich nicht, mir tat nix weh als ich ihn gaysehen habe. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

war bestimmt interessant... :grins:

rike: wisch steckt, mit geld, unterschrieben im umschlag und geht morgen zur post..... bald isses so weit..... *zappel* :love:

Bearbeitet von The_Rat