Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Kuschelig, gell? Bald wird auch wieder live gekuschelt...der 1te Rideout rückt näher  :sabber:

Yeah! Kommst zum Anrollern und zur Custom Show nach Lübeck? Suche mit Dir auch wieder Geldautomaten, damit Du einen ausgeben kannst! :grins:

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ne zoe hab ich net, aber wenn du rocksteady von ihr auch bekommst haste in mir einen abnehmer :-D )

b

ich fahr jetzt mal in plattenladen.... is besser alsn ganzen tag hier rumzulungern....

Geschrieben

Der Gerri muss jetzt nach Hause und meldet sich später wieder!

Herr Ober, die Rechnung bitte!

:-D(

Geschrieben
ich fahr jetzt mal in plattenladen.... is besser alsn ganzen tag hier rumzulungern....

hast dir den penisheber schon mal angeschaut? was meinste?

b

Geschrieben
  • Autor
oh mein gott jetzt sehe ich es erst...

der gerri steck mit dem fleet unter einer decke und die cmd.ryca liest ihnen immer eine gute nacht geschichte vor...

also, wenn wir gemeinsam sind, dann eher auf der (Asphalt-)Decke :-D

Geschrieben
oh mein gott jetzt sehe ich es erst...

der gerri steck mit dem fleet unter einer decke und die cmd.ryca liest ihnen immer eine gute nacht geschichte vor...

jepp...aber nur die versauten stellen... :-D:-D;-)

Geschrieben
jepp...aber nur die versauten stellen... :-D   :-D   ;-)

warum ist der fleet und der gerri nicht stubenrein ;-)

Geschrieben
hast dir den penisheber schon mal angeschaut? was meinste?

b

weis nicht.... wenns wetter so ist wie heut, fahr ich mim roller nach muc....

golf hat ab montag kein tüv mehr - und mim lkw nach muc hab ich eigentlich auch kein bock :-D:-D

Geschrieben

sind

nun bis jetzt haben sie sich tadellos benommen...leider :-D :wasntme:

Geschrieben

Kukt ma ... ne neue Kiste bei mich in das Gerage :grins: :-D

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000001.JPG

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000006.JPG

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000018.JPG

... mach ich BMWSchreck draus ... mit 136er :grins:

Hund mich schon wie Freu !!

Geschrieben

@ timas: denn man tou! wünsche viel erfolg

ps

ich mag dein avatar...heitert mich immer wieder auf der köter

Geschrieben
ist nicht mal ne serie 1 wie uncool :-D

Ne, ist ne Aufgezeichnet%202005-2-8%2000004.JPG

Geschrieben
  • Autor

Schigge Wantse, Härr Timas!

Abba die linge Bagge is ma ächt viese Farostett...da wüad ich ma´n schtük dachpabbe druf kläbn :-D

Geschrieben

ne linke seitenbacke hätte ich zuhause herumliegen

wo ich weiterschenken würd...

ist noch an einem v50spezial rahmen dran....

brauch platz :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

a ge... n büschn glasfaserpladdn drufgnidded und vedisch......

Geschrieben

ich bitte um erlaubnis mich zurückziehen zu dürfen um einen teller gar köstlich brühe zu löffeln

küss die hand die damen... :grins:

bis schbähdär

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ich bitte um erlaubnis mich zurückziehen zu dürfen um einen teller gar köstlich brühe zu löffeln

küss die hand die damen... :grins:

bis schbähdär

Da wollen wir mal nicht so sein. :-D

Ich will auch Suppe :haeh:

Geschrieben
Da wollen wir mal nicht so sein. :-D

Ich will auch Suppe :haeh:

sag es deiner frau

Geschrieben
Die ist krank. Wahrscheinlich muß ich dann gleich für sie Suppe kochen :-D   :-D

krippe ist herum mich hat sie auch etwas aber ich kämpfe...

will ja nicht in den krankenstand ;-)

Geschrieben

@ratte: leer mal deine pm-box ... die is voll; gsf sagen "ratte nix mehr empfänglich - kiste voll mit mehl"

b

Geschrieben

@bluenote:

kannst es ja alternativ mir schicken, mir schreibt eh nie wer...

:-D(

Geschrieben
sind

nun bis jetzt haben sie sich tadellos benommen...leider :-D   :wasntme:

Aaaahhh, sie fordert es heraus! Die nächste Party kommt bestimmt! Da lassen wir dann die Sau äh den Wendehammer oder die feuchte Gasse auf den Asphalt! Wie war das jetzt?

Bin ich wieder verwirrt! :plemplem:

Geschrieben

Grillhähnchen grillhähnchen überall Grillhähnchen!! :sabber: :sabber:

Et is soweit ich fang langsam an zu halluzinieren!!!! :plemplem: :-D(

Geschrieben

wenn man fieber hat (39,3°C) und mit ner wärmflasche unter ner decke auf dem sofa im warmen wohnzimmer liegt und dann einen teller heiße suppe isst

kann man dann an hitzschlag sterben?

ich fühl mich grad´so :heul:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.