Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Ich mach' mir mal schnell was zum Essen … :-D

oh wie fies ! :-D

nee, meinte eher die anderen dinge wie allohol und rauchwaren..

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Jaaa wieso?? :-D

Schreibst was von Fremy und verschweigst Dich! :-D

Hab Dich aber trotzdem erkannt.

So ;-)

Geschrieben
Und wo genau willst Du da was abnehmen?

Och so hier und da findet sich da wohl Einiges.... :-D(

Geschrieben

Bist Du beim Easter Ska Jam irgendwo anzutreffen?

Geschrieben
Bist Du beim Easter Ska Jam irgendwo anzutreffen?

du musst nur unter der bar nach guggen... dort ist sie sicher zu später stunde :-D

Geschrieben

:-D

Bist Du beim Easter Ska Jam irgendwo anzutreffen?

ich denke wenn dann in Gütersloh! Oder wenn ich arbeiten (quasi merch machen für Grover) muss noch woanders!

Geschrieben
:-D

ich denke wenn dann in Gütersloh! Oder wenn ich arbeiten (quasi merch machen für Grover) muss noch woanders!

Na dann werden wir uns ja sehen ...

Werde das dann mal live beurteilen, mit der Abnehmerei :-D

Macht nicht die urs Merchandise?

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
ich seh keinen :-D(

Erlangen wäre doch im Rahmen?

Geschrieben

immer abnehmen ist :-D man was ja nie wär am anderen telefon ist :-D ich bin mir auch am überlegen etwas abzuspecken für körpertuning...

;-) aber das sind ca 15 bis 20 kg ob ich das schaffe bis in den sommer hin ist so ein ding....

Geschrieben
Na dann werden wir uns ja sehen ...

Werde das dann mal live beurteilen, mit der Abnehmerei :-D

Macht nicht die urs Merchandise?

Bis dahin bin ich dann hoffentlich fast nicht mehr zu sehen vor Schlankhaftigkeit....hrhrhr ;-)

Ja Urs macht Merch aber manchmal sind wir ja auch zu zweit unterwegs ...ma gucken.... :-D;-)

Geschrieben

jajajaja geht ihr mal in das flirt topic ist ja wiederlich die herumsülzerrei.... :-D

Geschrieben
jajajaja geht ihr mal in das flirt topic ist ja wiederlich die herumsülzerrei.... :-D

Ich flirte immer gern mit verherateten Männern.... ;-)(

Pumpkin du darfst dich ja auch ruhig einbringen! :-D

Geschrieben
Ich flirte immer gern mit verherateten Männern.... :-D(

Pumpkin du darfst dich ja auch ruhig einbringen! :-D

jaja du ehezerbrecherin....

nö ich bin auch in ein glücklichen beziehnung....mit anhang siehe avatar :love:

Geschrieben
jaja du ehezerbrecherin....

nö ich bin auch in ein glücklichen beziehnung....mit anhang siehe avatar :love:

Und das alles ohne eigenes Zutun :-D

Geschrieben
Und das alles ohne eigenes Zutun :-D

das spiel keine rolle

machen ist einfach aber erziehen ist ne andere sache...

Geschrieben
das spiel keine rolle

machen ist einfach aber erziehen ist ne andere sache...

Stimmt, war ja auch nicht negativ gemeint. Aber das wäre jetzt auch zu sinnvoll. :-D

Geschrieben
Stimmt, war ja auch nicht negativ gemeint. Aber das wäre jetzt auch zu sinnvoll. :-D

stimmt...

aber wir sind doch immer sinnvoll unterwegs... :-D oder POLLY du spanner ;-)

Geschrieben

Und SINNVOLL - DAS geht ja hier ma ÜBERHAUPTS NICH !!!!!!!

Wunderschönen guten Tag !!!

Wobei der Tag genauso krank ist wie gestern - also ich meine vielmehr ich bin genauso krank - also was ich sagen wollte ist, daß meine erkältung noch nich besser ist...

Wer is denn der Fremy auf den Foddos?? sagts mir jemand?? BITTE !!

Wenigstens DU BÖSES???

Geschrieben

hallo! bin mal eben kurz hier. ist doch mehr zu tun als ich dachte bevor ich in Urlaub gehe.... *puuuuuh*

Geschrieben

Fremy ist Kai...

der war früher auch oft hier bzw bei den SASC

ist ein ostfriese der nach österreich gezogen ist so wie ich das in errinerung habe

Geschrieben

Kai kann schon sein. Den hats nur glaube ich nach Münster oder so verschlagen. Von Öterreich ist mir nichts bekannt.

Aber nichts genaues weiß ich nicht. :plemplem:

Edith bringt folgendes: Klick mich du Luder

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

könnte sein der er in münster ist aber so genau weiss ich es auch nicht hab nur mal gehört das er in österreich ist

hier der link zu ihm

Ostfriese69

eddi meint poly ist neugierig

edith meint böse hatte den gleichen gedanken wie ich :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.