Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
mal wieder was anderes als beziehungsprobleme (wer hier mit wem zusammen ist blick ich eh nimmer) :plemplem:

...

Basti, Du und ich ... ganz einfach!

Bearbeitet von Timas

Geschrieben

GOIL

edit meint die Flaschenlabels! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Basti, Du und ich ... ganz einfach!

bussi auf's bauchi :love: du kleiner schnuddel :-D

aber meine blauen bruder lieb ich auch heiss und innig :love:

wahre liebe gibt's hald nur unter männern :-D

b

Geschrieben
GOIL

edit meint die Flaschenlabels! :-D

und der blaue axel macht das bier :-D

b

Geschrieben
mit der Steff gehen mal wieder die Gäule durch :plemplem:

ja, schuldigung. dann halt ich mich jetzt halt raus.

YEEEEEEEEEEEHA!

Geschrieben

b: sehr fein..... willst mir vielleicht mal die zwei manschgerl schicken? :wasntme:

:-D

Geschrieben
b: sehr fein..... willst mir vielleicht mal die zwei manschgerl schicken?  :wasntme:

:-D

bring'sch morgen mit

b

Geschrieben

aber bitte in nem format was ich auch öffnen kann...... paintshop nix photoshop :-D

Geschrieben
b: sehr fein..... willst mir vielleicht mal die zwei manschgerl schicken?  :wasntme:

:-D

wtf sind "manschgerl" ??? :plemplem:

Geschrieben
wtf sind "manschgerl" ??? :plemplem:

Mach Du mal ein paar leckere Biere und laß die mal den Rest machen! :-D

:-D

Edith meint aber, Manschgerl sind die Figuren auf dem FSSC-Bildchen

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

ISCH DREH DURSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! öoirjtüaw4iou5rlkjehfp475zöa4iuohrtß92435zqwo4ijtpw498etz4w29oigb028w4

sorry, musste mal grad eben etwas dampf ablassen... :-D

danke.schuldigung. schüss.

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaahrg

is heut vollmond ... ich bring sie um

b

Geschrieben
ISCH DREH DURSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! öoirjtüaw4iou5rlkjehfp475zöa4iuohrtß92435zqwo4ijtpw498etz4w29oigb028w4

sorry, musste mal grad eben etwas dampf ablassen... :-D

danke.schuldigung. schüss.

Sag mal, ist dein Job wenigstens manchmal nicht ganz so stressig! :-D

Geschrieben

man man man.... da hatte die arme barfrau im fssc mal wieder viel zu tun.... :-D

ich habe einen relativ friedlichen tag im büro hinter mir...keinen zickenterror da gerade alle glücklich und neu verliebt sind ....

jetzt kurz was essen und mir dann wieder den ganzen abend beschissene ragga-musik reinziehen :puke: :puke: das dj.team heute abend hat unheimlich spass daran ins mikro zu brüllen und dabei so sinnige sachen zu rufen wie

aaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllltooooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuu reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? back tu da ruuuuuuuuuuuuuts....

das ganze hört sich sehr nach jahrmarkt an aber die schwarzen besucher und die kleinen blassen kiffer mögen es anscheinend.......

bäääääääääääähhhhhhhhhhhhh ;-)( :-D(

ich mag diese musik nur wenn die gäste nicht mehr da sind und ich die platten auf 78 abspielen kann

bob marley auf helium hihihihihihihihihii

so genug gemotzt...

erst mal lecker essen... ;-)

ach ja:

moin allerseits.... :-D

Geschrieben

neeeeeeeeeeeeeee.... ganz fir nicht

immer noch etwas maddelig aber ich habe genug medikamente die machen das ich so aussehe als ob :-D

:-D motzten geht immer und besonders gut wenn ich keinen bock habe arbeiten zu gehen ;-)

@ axel : was legst du denn auf? mach mich neidisch bitte bitte

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
@ axel : was legst du denn auf? mach mich neidisch bitte bitte

Nee, zum neidisch machen langt das wohl nicht. Donnerstags läuft die Musik eh nur mehr so als Hintergrundbeschallung! :-D

Geschrieben
ich mag diese musik nur wenn die gäste nicht mehr da sind und ich die platten auf 78 abspielen kann

bob marley auf helium hihihihihihihihihii

Sehr geil :grins: :-D

Geschrieben

jetzt wo ich die ganze zeit über arbeit und musik nachdenken muß habe ich mal nachgesehen was denn morgen so läuft da ich ja auch wieder ran muß...

hier eine kleine wortmalerei vielleichjt erkenn ihr die richtung:

tooooooooordääääähassumalnaaaaaaasssdraaaaaaaaaadiggaalldddaa?

yeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa...ich mag meinen job :grr:

samstag wirds besser drei bands die richtig rocken und als pausenfüller liedermacher die mittelalterliche sauflieder und schändliche shanties singen... :love:

und was ich an diesem abend besonders mag:

ich habe frei und kann mich endlich wieder einer meiner lieblingbeschäftigung widmen:lästern und tonixe trinken :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.