Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ach natascha.... ich fahr mit ein paar leuten in den winterspass, ganz bieder die pisten runter juckeln, eventuell mal ein kehrein in einer hütte und bei weib....ääääh, mann, wein und gesang ein stelldichein mit anderen spießigen schnebrettfahrern zur musik zu begehen... wir werden mit sicherheit abends in unseren appartments bleiben und versuchen vor 12 uhr allen alkoholvorrat zu vernichten... also, spatzi, glaub mir! du würdest dich mit uns 5 mädels und 3 jungs schräääääääääcklich langweilen. :-D

;-)( ;-)( :-D( ;-)(

Jetzt werd ich meines Lebens nich mehr froh werden! :grr: :-D

Geschrieben
  • Autor
WIESO gehen jetzt schon wieder alle????? 

nicht jetzt, erst in 30 min. :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
:-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(

Jetzt werd ich meines Lebens nich mehr froh werden! :grr:   ;-)

nächstes Mal! spatzi! ich t rink auch ein willi für dich mit!

nicht jetzt, erst in 30 min.  ;-)

:grr:

Sack! :-D

:-D

Geschrieben

Hallo Mädelz, muß mich für mein Nichterscheinen der letzten Tage entschuldigen :-D Musste einige Auschreibungen von dringenden Baumaßnahmen raushauen ................... SCH... drauf es ist WE :-D

Wünsch euch was .............

Gruß Hoffnarr

Geschrieben

Ich geh jetzt auch ins WE.Hoffentlich ist der Polradabzieher da (gell, Stef), damit ich weiter schrauben kann.

Wünsche, ein nettes WE zu haben

Bis Montag

Stef: schönen Urlaub, und komm mit heilen Knochen wieder

Geschrieben

so b back aus reichling von der ratte und vom pis ...

danke nochmal an holzwurm und sohn ... :-D b

Geschrieben

So, von mir einen schönen Gruß, befinde mich schon auf dem Wochenende-Sofa! :-D

Geschrieben

nein ... r-t und ratte sind erst kleine beutel :-D b

edit flippt staben

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Na hörmal, so richtig Wochenende hab ich ja auch nicht, muß ja in 6 Stunden erstmal wieder an die Arbeit! :-D

Geschrieben
Na hörmal, so richtig Wochenende hab ich ja auch nicht, muß ja in 6 Stunden erstmal wieder an die Arbeit! :-D

Was machst Du eigentlich? Und warum zu so unchristlichen Zeiten :-D

Geschrieben
Was machst Du eigentlich? Und warum zu so unchristlichen Zeiten :-D

Gehst du etwa tagsüber unter der Woche in die Kneipe? :-D

Geschrieben

un gleich bei rattes einöd...ääääääääääh...antikhof um die ecke is deutschlands größtes ausbildungszentrum für reeperbahnanwärter

ludenhausen2sv.gif:-D

ob das herr-e kennt?

b

Geschrieben
Gehst du etwa tagsüber unter der Woche in die Kneipe? ;-)

Ich würd sooo gern :sabber:

Du arbeitest inner Kneipe oder betreibst du eine oder wo soll ich mich demnächst mal besaufen? :-D

Fragen über Fragen :-D

Geschrieben
Ich würd sooo gern :sabber:

Du arbeitest inner Kneipe oder betreibst du eine oder wo soll ich mich demnächst mal besaufen? :-D

Fragen über Fragen ;-)

Meins! ;-):-D

Geschrieben

Wie, nur Do, Fr und Sa geöffnet?

Fauler Hund!

Oder ist das nur für Partys?

Sieht ja ganz geil aus. Dann müssen wir da doch mal einen FSSC-Stammtisch machen.

Wo können wir alle schlafen? :-D

Geschrieben
Wie, nur Do, Fr und Sa geöffnet?

Fauler Hund!

Hey, den Rest der Woche arbeite ich ja schließlich auch noch!

Den "faulen Hund" nimmst du also sofort zurück! :-D;-)

Ist aber nicht nur für Partys, sondern jeden Do-Sa geöffnet! :-D

Geschrieben

FSSC-Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einseins

Einigermassen zentrale Lage in Deutschland und ne Kneipe.

Was will man mehr? :-D

Edith nimmt auch noch den faulen Hund zurück. Die alte bitch. :-D

Und die Schwester von der Edith sacht noch: Faaaaayaaaaaabeeeeend

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

einmal nuttenfrühstück bitte

und guten morgen allerseits, seitssssss...seits.......seits

Geschrieben
Ich geh jetzt auch ins WE.Hoffentlich ist der Polradabzieher da (gell, Stef), damit ich weiter schrauben kann.

Wünsche, ein nettes WE zu haben

Bis Montag

Stef: schönen Urlaub, und komm mit heilen Knochen wieder

jojoooo! isch guck ma... ich bin doch eh nicht so die lebensmüde, alkoholtouristin! :-D

ich hoffe AUCH, daß der Abzieher da ist!?! :-D

Geschrieben

Oh, daß hört sich nach ner anstrengenden Nacht an :-D

Kippen und Kaffee???

Geschrieben

schö böses... :grr:

hallo commander!!! wieder fit?

*der commander mal ne kippe und nen kaffe reicht* du wolltest nuttenfrühstück! :-D

Geschrieben

Tachchen Zusammen !!

@Stef: Schönen Urlaub !! Brich Dir nicht alle Knochen !! Und trink n schön warmen Slivovitz mit Honig für mich mit (falls es dat Zeug da gibt.)

Aber das nächste Mal muß der Göttinnen-Beirat entscheiden, daß wir alle mitfahren !! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.