Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Du solltest die Kalorien verbrennen... :-D

Ed: Meinte die Biene

Bearbeitet von da Huber is

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wenn man fieber hat (39,3°C) und mit ner wärmflasche unter ner decke auf dem sofa im warmen wohnzimmer liegt und dann einen teller heiße suppe isst

kann man dann an hitzschlag sterben?

ich fühl mich grad´so :heul:

ja

Geschrieben

Wenn Du eh schon Fieber hast, noch ne heisse Suppe und ne Wärmflasche? Du magst es aber besonders heiss!

Ab 40 Grad würde ich mal etwas Senkendes für die Nacht einnehmen!

Gute Besserung!

Geschrieben
Aaaahhh, sie fordert es heraus! Die nächste Party kommt bestimmt! Da lassen wir dann die Sau äh den Wendehammer oder die feuchte Gasse auf den Asphalt! Wie war das jetzt?

ich werde mit kamera am auge da sein und beweismaterial sichern...

( wenn ich nicht gerade wieder, wie beim letzten mal, trunken auf den tischen tanze..das der rock sooooooo kurz war hatte ich da schon wieder vergessen :-D )

Geschrieben

Also die Wärmflasche würde ich an Deiner Stelle mal weglassen, sonst brennt sie Dir nen Loch in den Bauch oder dahin, wo Du sie hast :-D

Geschrieben

zum Beispiel am Boden Schlafen....

Ab 40 Grad würde ich mal etwas Senkendes für die Nacht einnehmen!
Geschrieben
ich werde mit kamera am auge da sein und beweismaterial sichern...

(  wenn ich nicht gerade wieder, wie beim letzten mal, trunken auf den tischen tanze..das der rock sooooooo kurz war hatte ich da schon wieder vergessen :-D   )

Gibts Fotos :-D

Geschrieben

habe jetzt erst mal die decke und die wärmflasche in die verbannung geschickt und mir die letzten eiswürfel aus dem longdrink gemopst

....wird schon besser....

danke

Geschrieben
burn baby, burn!  ;-):-D

Jaeh

burnbabyburn5vq.jpg

Die Backe von der L hat doch schon Glasspachtelfaser drauf .... stilvoll :-D

.... und Herr Bluennt - Sorry, Du bist ein Depp! Das Schaltrohr das Du suchst liegt bei uns in der Werkstatt und wurde vor ca. einer Stunde im Packerl mit dem Rest der Rally vom King Ollie gekauft. Kannst ihn ja vorsichtig fragen ob er es Dir verhöckert, da bei der Kiste eh noch ein zweiter Lenkkopf dabei ist.

Geschrieben

also ob eis das wahre is bei ner erkältung?

darf man fragen was du anhast? :-D weil wenn du mit pulli und voller montur unter der decke hockst, isses kein wunder....

Geschrieben
  • Autor
Yeah! Kommst zum Anrollern und zur Custom Show nach Lübeck?

Ich befürchte, dass ich das nicht schaffe. Roller ist noch ein Puzzle und die benötigten Teile kommen nicht an Land. :grr:

Geschrieben

Ich geh jetzt nach Hause. Stressiger Tag war das.

SU morgen in alter Frische

Geschrieben
Jaeh

burnbabyburn5vq.jpg

YYYyyyyyyeeeeeesssss Baby! Danke! Geht die Flagge weg?

Muss ich mich davor legen und Brummen?

Greetz!

Geschrieben

hey...danke für euer mitgefühl und die anteilnahme :love:

...aber ich habe mir doch lieber mal den onkel doktor geholt.

..der kommt dan gleich vorbei und macht das ich gaaaaaaaaanz lange schlafe und lustige träume habe..... :-D :wasntme:

wünsche euch noch ein vergnügliches beisammensein...sauft nicht zuviel...ihr müsst morgen wieder früh raus...

guats nächtle

feverrike

Geschrieben

Hättest mich holen können, habe 6 Semezter Arzt stuiert :-D

Besser so, und gute Besserung, das kommt von den kurzen Röcken :-D682.gif

Geschrieben
.... und Herr Bluennt - Sorry, Du bist ein Depp! Das Schaltrohr das Du suchst liegt bei uns in der Werkstatt und wurde vor ca. einer Stunde im Packerl mit dem Rest der Rally vom King Ollie gekauft. Kannst ihn ja vorsichtig fragen ob er es Dir verhöckert, da bei der Kiste eh noch ein zweiter Lenkkopf dabei ist.

du hirsch, dann les hald alles was ich schreib' ... oder wenigstens das wichtige ...

:-D

b

Geschrieben

also ich empfehl essigumschläge für die beine...

das hilft gegen fieber...

leider stinkt man danach etwas aber egal hauptsache gesund gestunken...

Geschrieben
du hirsch, dann les hald alles was ich schreib' ... oder wenigstens das wichtige ...

:-D

b

Jung - ich bin alt und habe schlechte Augen. Erwarte dass Du Dich um sowas kümmerst.

Geschrieben
@ratte: leer mal deine pm-box ... die is voll; gsf sagen "ratte nix mehr empfänglich - kiste voll mit mehl"

b

:-D

Geschrieben

Wenn ich das gewußt hätte, daß sich hier heute alle Erkrankten treffen, dann wär ich doch mal reingeschneit...

Hätt ich 'n Rat von Betroffenen bekommen können.

Naja, nu isset wohl zu spät - wünsche allen Miterkrankten GUTE BESSERUNG !!

Schö' Abend noch

Bearbeitet von Pollyperson

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.