Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
av-5012.jpg

Wasn das? Oder wo, oder warum oder so? :-D

das war der pokal wo ihr für mich gevotet habt und ich trotzdem verloren hab :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Mädels

hab gerade mein Auto in die Werkstatt gebracht, Zylinderkopfdichtung. Und dann hatte der Roller ein plattes Hinterrad.

Ist nicht mein Tag heute

Geschrieben

was hast den mit auto angestellt das zylinderkopf dichtung weg ist..

oder ist das so ein altes auto

Geschrieben
@Stef: magst du bei Gelegenheit mal nachschauen, ob ihr für eine PK XL2-Kulu das Ölrückhalteblech und das Ausrücklager vorrätig habt? Wäre sehr nett  :-D

schau ich doch glatt nach...! ;-)

edit hat was gefunden:

Sicherungsblech Kulu PK XL2 (auf Korb vor Ring) Art.Nr. 1286018

das?

kostet 2,- ? WENN wir es im Lager hätten.... :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
was hast den mit auto angestellt das zylinderkopf dichtung weg ist..

oder ist das so ein altes auto

Die Karre ist 11 jahre alt und hat 210 000 km auf Tacho. Und es ist bekannt, dass das eine Schwachstelle ist bei den Pontiacs ...

Geschrieben
  • Autor
Sicherungsblech Kulu PK XL2 (auf Korb vor Ring)    Art.Nr. 1286018

das?

kostet 2,- € WENN wir es im Lager hätten....  :-D

Ja, das! Nicht da? Schade! ;-)

Ausrücklager auch nicht da?

Trotzdem schonmal mein Dank :-D

Moin Woogie, biste ohne Wasser gefahren?

Geschrieben
Die Karre ist 11 jahre alt und hat 210 000 km auf Tacho. Und es ist bekannt, dass das eine Schwachstelle ist bei den Pontiacs ...

wer kauf schon bei den amis :-D

Geschrieben
Moin Woogie, biste ohne Wasser gefahren?

Nee, eigentlich nicht, Ist halt eine Schwachstelle

wer kauf schon bei den amis  :-D

Gib mir mal einen Tip, wo ich sonst einen 7-Sitzer Van bekomme für wenig Geld

Geschrieben

moin

einen riesengroßen becher kroitertee bitte..

*hust schnief hust*

Geschrieben

nix davon, danke

aber kann ich auch ne wärmflasche bekommen?

signatur zu groß+stop+mag sie nicht mehr+stop+weggeäzt+stop

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
Nee, eigentlich nicht, Ist halt eine Schwachstelle

Gib mir mal einen Tip, wo ich sonst einen 7-Sitzer Van bekomme für wenig Geld

renault

Geschrieben
renault

Espace

:puke:

schon mal son dingen gehabt oder gefahren??? vergiß es.

*der comander mal ne große tasse kräutertee hinstell und ne extragroße wärmflasche geb*

Geschrieben
nix davon, danke

aber kann ich auch ne wärmflasche bekommen?

signatur zu groß+stop+mag sie nicht mehr+stop+weggeäzt+stop

Ach gehts dir noch nicht besser? :-D

Mir zu Glück schon wieder n bisken! Tipp: Vieeeeeeel trinken und NIX essen.... :-D( :plemplem:

Geschrieben

@stef: dankeschön... :-D

ich mag die neueren vans auch nicht....besonders diese komischen hohen die aussehen wie fahrende toaster (automarken kann ich mir meist nicht merken,aber ich denke ihr wisst welche ich meine)

@ biene.

essen kann ich sowieso nüscht die mandeln berühren sich fast,da passt eh nur noch tee durch... :-D(

(noch mehr ekelige einzelheiten?)

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

wenn man 10 kinder hat muss man zurück greifen auf die kühlschränke mit räder :-D

Geschrieben

im bett ists langweilig..lieber hier auffer couch fletzen und mich mit ein paar bekloppten :love: :-D unterhalten

ich verspreche auch nicht zu jammern

Geschrieben
im bett ists langweilig..lieber hier auffer couch fletzen und mich mit ein paar bekloppten :love:   :-D   unterhalten

ich verspreche auch nicht zu jammern

gibt es schon fotos :-D

Geschrieben

ach kürbissken...weißt doch: nur gegen vorkasse hihihihihihihi :-D

Geschrieben
ach kürbissken...weißt doch: nur gegen vorkasse hihihihihihihi :-D

ich hab ja noch einen gutschein für 3 fotos :-D

Geschrieben
....Und dann hatte der Roller ein plattes Hinterrad.

Ist nicht mein Tag heute

Hatte ich auch mal, gottseidank nur unten :-D

Rieke, mich hat es auch erwischt, nicht die Liebe, sondern auch eine Erkältung :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.