Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Naja, ich habe auch noch Schlaf in den Augen und bin Unrasiert; trotzdem gehe ich zur Arbeit :-D

Geschrieben

Die tägliche Routine schleppt uns an den Arbeitsplatz ...

Geschrieben

moin jungz+mädelz!

totaler boykot in der schule heute....

bin um halb 10 wieder gegangen wegen totalem chaos.

ich liebe fasching!

Geschrieben

Deswegen haben in D in Karnevalsgefährdeten Gebieten die Schulen zu!!

Geschrieben

bin ich froh das ich in hh lebe...früher ( als ich noch im exil wohnen mußte) war es an diesen tagen besonders schlimm...besoffene bauern die endlich mal in die große( 130 000 einwohner) mainmetropole fuhren um so richtig die sau rauszulassen..... :puke: :-D

moin allerseits...

Geschrieben

Hi Jesus

Edith grüßt natürlich auch den Rest, und besonders die Rike :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Grüß Gott!

Ohhhh, ich so wenig geschlafen :-D( . Und bin irgendwie noch nicht richtig fitt heute :-D

Geschrieben

heul heul heul

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die juhhuuuuuuuunnnhhhxxxhhhh schnief laahhhaaaaasseehhheennn michiiiihhhch nichhhiiichhtthh mihhhitspiiehhhhleeehhhnnn heuleheul heulheul

:-D(

Geschrieben
Da kann sich Rike aber mal mit Recht ignoriert fühlen. :-D

heul heul heul

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die juhhuuuuuuuunnnhhhxxxhhhh schnief laahhhaaaaasseehhheennn michiiiihhhch nichhhiiichhtthh mihhhitspiiehhhhleeehhhnnn heuleheul heulheul

:-D(

SORRY, war echt keine Absicht ....

kommt nie wieder vor, versprochen

Geschrieben

ja ja ja

mal sehen ob ich beim näxten mal noch ne abgestandene apfelschorle für dich finde...

hihihihihih :-D:-D

aber:

eigentlich muß ich mich ja bei euch entschuldigen

war ich doch sträflicherweise und unerlaubt dem unterricht in sinnfreier unterhaltung ferngeblieben...

sorry....

Geschrieben

lala dipsy po

winke winke

mal ne andere sache:

ist das gegenteil von nem angeber eigentlich ein zunehmer?

Geschrieben

Unbedingt, denn schokolade lässt die Haut scheller ältern :plemplem: :-D

Geschrieben
ist das Gegenteil von nem Angeber eigentlich ein Zunehmer?

eher ein Abnehmer, aber das würde ja Sinn machen ...

Geschrieben

@ fleet

stimme zu

da man eh an irgendeiner sorte krebs sterben wird doch lieber an einer die man selber verursacht hat.... :-D

@ ska: weiß nicht abnehmer habe ich an hosen und hemden

was ist das gegenteil eines mitessers?

oh ich habe soooo viele fragen....

ich muß wohl mal googeln gehen sonst bekomme ich hier noch hausverbot.. :wasntme: :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

neeeeeeeeee aber du kannst sie vorsichtig im wasserbad erhitzen und mit feingemalenen zutaten deiner wahl und etwas sahne verfeinern und langsam wieder erkalten lassen... :-D

Geschrieben

jetzt hab ich hunger!

werd mal in die küche checken (ihr habt schon richtig gelesen: checken, nicht gehen!) und was nahrhaftes auftreiben...

in diesem sinne!

Geschrieben

ne...mutti is @ work, da is batteln whack.

werd mir selber was serven und danach wieder rumchecken und vielleicht das gsf entern.

oder vielleicht flex ich auch vor den fernseher und werd watchen.

:-D

Geschrieben

Ich hab ne Woche fasten vor mir....ich träum jetzt schon in der Mittagspause vom Grillhähnchen.... :-D(

Und da sprecht ihr vom Essen?! :-D

Bearbeitet von Motorbiene