Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

wow....

da fällt mir ja meine vespa bei der sig vom bösen ins auge!

cool!

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Jungs!!!

@art

ich fahr nach Mayrhofen!

@den home-pagen

was ist denn mit der Menüleiste? wenn du auf Leute/ Karren gehst ist da alles kuddelmuddel... ansonsten sehr fein!!

Geschrieben

meinst, das bis dahin Dein Rolla beinand is!?

Die Inernetzseite geht bei mir einwandfrei mit dem Feuerfuchs

Geschrieben

muss er sein!

dazwischen sind ja noch semesterferien, da is viel zeit! :-D in letzter zeit war ich total nachlässig... :-D

ed: rs

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

kannst Dir ja noch Zeit lassen, 25 cm Schnee noch in München letzte Nacht -11,8 grad , nun sind es auch schon wieder -6,5 ° und eine Katarr hab ich auch bekommen :uargh:

Geschrieben

Ja der Friedl Münch, Eines meiner 2 Poster in meinem Wohnzimmer, eine Moto guzzi MGS1 und eine Münch TTS Turbo :love:

Geschrieben

Die heimlichen Motorradfahrer, da kommt's wieder raus

Morgen

Geschrieben

Moiiiiiiin!

Man man man habt ihr was verpasst. Herr Fremy is gestern mal wieder zur höchstform aufgaylaufen! Ich habe den Rosenmontag damit verbracht mit 4 völlig durchgaydrehten Skins in einer Küche auszunüchtern....es gab Flugbootpiloten und Sägefischterrarien und irgendwelche Geraytschaften und selbst gaybaute Rauchgerayte....die Fotos werd ich mal reinstellen sobald ich sie hab.....boah das konnte einiges!!! :-D

Geschrieben

Naja so wirklich weiss ichs selbst nicht gaynau.... :plemplem:

Aufjedenfall bin ich nu krank (Halsschmerzen, Nase zu etc.pp) Ich musste halt wieder alles geben.... :-D

Geschrieben
  • Autor

Gab´s Vierenbier, oder habt ihr nakisch auf´m Balkon gefeiert?

Höhrt sich nicht gut an.

Geschrieben
Gab´s Vierenbier, oder habt ihr nakisch auf´m Balkon gefeiert?

Höhrt sich nicht gut an.

Naaa soweit gings dann doch nich aber es war schon haarscharf davor! ;-)

Ne hab aber zuviel getanzt und dann geschwitzt und dann wieder raus in die Kälte und wieder rein....das konnte nich gutgehen. :-D

Ausserdem hab ich wohl die Nacht zu leichtbekleidet im Bett verbracht.... :wasntme: :-D

Special-FSSC-Göttinnen-Tipp: Einfach mal für 30 cent ne Rose beim "Wolle-Rose-kaufe-Inder" kaufen und schon klappts auch mit dem Objekt eurer Begierde!... ;-):-D

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich Karneval nicht mag ...

Umd dass ich nicht trinke, freut mich jedes mal, wenn ich das Wort "Kater" höre :-D

Geschrieben
  • Autor
Special-FSSC-Göttinnen-Tipp: Einfach mal für 30 cent ne Rose beim "Wolle-Rose-kaufe-Inder" kaufen und schon klappts auch mit dem Objekt eurer Begierde!... :-D:-D

Das reicht schon? Hät ich das früher gewusst... :grins:

Geschrieben
Das reicht schon? Hät ich das früher gewusst... :grins:

Äh andersrum wird ein Schuh draus....ich hab investiert!! :-D

Geschrieben

Das nenn ich mal FRAUENPOWER !! :-D

Da können wir uns die Hand geben, bin auch wunderbar erkältet und muß trotzdem arbeiten. :-D(

Geschrieben

Da gehören wir wohl momentan zur Mehrheit

*schnief*, *hust*

Edith musste auch mal niesen

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Das nenn ich mal FRAUENPOWER !! :-D

Da können wir uns die Hand geben, bin auch wunderbar erkältet und muß trotzdem arbeiten. ;-)(

Tja die Männers raffens ja manchmal nichmal wenn man ihnen mittem ganzen Zaun winkt also müssen manchmal härtere Gechütze aufgefahren werden! :-D

Und das beste is er fährt auch Roller! :love:

Tröste dich Polly ich muss auch arbeiten.... ;-)(

Geschrieben

Wie gut, daß das GSF so vollkommen virenfrei ist...

TAFF TAFF !! ALLE ACHTUNG !!! :-D

Bin da ja eher schüchtern...

War das nicht sowieso Grundvoraussetzung, daß der Typ, den Du Dir aussuchst 'n Roller hat !! :-D

Geschrieben
War das nicht sowieso Grundvoraussetzung, daß der Typ, den Du Dir aussuchst 'n Roller hat !! :-D

War bei Dir auch so, oder? ;-)

Wo ist der Kürbis? :-D

Geschrieben
Wo ist der Kürbis? :-D

Irgendwo in Österreich, tippe ich mal

Geschrieben
Irgendwo in Österreich, tippe ich mal

Ja nun, das ist aber keine Entschuldigung für fehlende Anwesenheit.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.