Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also so ja nun nicht gelle :-D :veryangry:

ich geh dann mal bis dann , gut nacht :-D

Geschrieben
also so ja nun nicht gelle :-D   :veryangry:

ich geh dann mal bis dann , gut nacht :-D

wurde anscheinend was falsch verstanden...... mein kommentar zu sido war eigentlich nur so in raum gesagt....

rt´s kommentar war überflüssig.... oder so ähnlich....

-----

gut nacht wilma ;-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

nach mitternacht schon.....

also ich geh jetzt mal duschen und dann ab ins warme bettchen....

wünsch euch allen ne gute nacht!

:-D

Geschrieben
rt´s kommentar war überflüssig.... oder so ähnlich....

war nur ein niedergeschriebener gedankengang.....

nicht alles so ernst nehmen! :-D

Geschrieben

Gute nacht, Im Kühlschrank ist noch Brotzeit, und an der Kellertreppe noch Bier und O Saft, im Schrank sind Decken :-D

Geschrieben

In meinem Kühlschrank ist noch Tofu ... :love: !

Geschrieben

Und ich bin mal wieder alleine hier! :-D

Okay, ist auch schon ein bißchen spät...

Geschrieben

Da ging es ja gestern ganz schön ab hier.

Morgen übrigens.

Heute morgen kam kein Bus, vielleicht waren die eingeschneit.

Bin dann mit dem Roller 25 km zur Arbeit geschlittert, und erwarte jetzt, entweder bedauert oder bestaunt zu werden, OK?

:-D

Geschrieben

Pures Staunen!

Morgen!

Über zehn Seiten, seit Freitag. Das lob ich mir. Lese ich aber jetzt mal nicht alles.

Geschrieben
  • Autor

Verständnisloses Kopfschütteln (die arme Berta)

Moinsen!

Ja, die Herzblattbande war fleissig :-D

Geschrieben

morgen

die arme berta kann ich da auch nur dazu sagen..

man bei uns schneid es auch immer noch.... voll zum kotzen

jetzt muss ich doch noch neue winterreifen kaufen gehn

Geschrieben

moin moin !

Hab heute morgen den Roller stehen lassen. War spiegelglatt :-D

@ Fleetie : warum Herzblattbande .......... erklär mal !! keine Zeit um zig Seiten zu lesen :-D(

Geschrieben

bei so viel östrogenen und testosteron wird man ja ganz wuschig.

morgen jungs!

Geschrieben

Wuschig ist gut ...

Mal sehn, ob sich Eistee blicken lässt, ansonsten hat sich das ganz schnell von alleine erledigt, oder?

Geschrieben

Schneechaos in Bergheim... :-D

sehr geil: heute morgen stand auf dem Weg zur Arbeit auf der Gegenspur ein LKW quer. Aus Angst, was zu verpassen musste eine junge Dame in einem Golf Kombi schnell bremsen. vielleicht wollte sie ja auch nur netter Weise mal ein paar Autos aus dem Gegenverkehr die Chance geben an dem Hindernis vorbei zu schlittern... SCHLECHTER Plan! da eigentlich allegemeinhin bekannt ist, daß an leichten Steigungen mit Sommerreifen im ersten Gang auf Spiegelglatter Straße kein vorankommen ist. Sie rutsche ein wenig (!!!) mit dem Auto zur Seite... ein paar cm nur. doch das reichte schon sie in Panik zu versetzen und mit Warnblinkanlage eingeschaltet auf Tauwetter zu warten... :plemplem: WEIBER!!!!! :-D anstatt mal den 2 Gang zu bemühen oder versuchen Richtung Graben zu rutschen, damit die Räder vielleicht auf dem Rasenstück packen.... NEIN.... da standen dann auf beiden Spuren die Autos... ich bin dann wutentbrannt an ihr vorbei und als ich giftig in ihr Auto schaue muss ich schon wieder lachen.... die Ärmste war den Tränen nahe und wenn sie bis dahin nicht geraucht hat - jetzt hat sie spätestens angefangen.... ;-)

bin ich froh, dass ich mal im Winter in Bayern gewohnt hab und da fahren im Schnee gelernt hab. (zwangsläufig) ;-)

nein, es gibt noch keine Bilder! :-D

Edit sortiert Buchstaben

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Wie geil. Da bereut man (frau) doch sehr schnell, nicht so ein bescheuertes "ich kann auch Fotos machen"-Handy zu haben.

Geschrieben
Wuschig ist gut ...

Mal sehn, ob sich Eistee blicken lässt, ansonsten hat sich das ganz schnell von alleine erledigt, oder?

wie meinen? :-D

*aufderLeitungsteh* :-D

Geschrieben

Der wollte doch FSSC´ler werden. Denk mir aber, daß der nicht wiederkommt.

Ich hab ja morgen frei. Hab ich das schon erwähnt? Nur, daß es nicht nachher wieder heißt, ich fehlte unentschuldigt.

Geschrieben
Ich hab ja morgen frei. Hab ich das schon erwähnt?

Mal eben so erwähnen zählt nicht. Oder machste das auf der Arbeit auch so?

Wo ist der Urlaubsantrag?

Edith meint, ich soll grinsen ...

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Sach Edith mal, daß ich morgen Geburtstag habe. Und den will ich dieses Jahr mal nicht mit den Hackfressen aus dem Büro verbringen.

Und wer Lust hat, darf am Freitag auf ein Bier oder drei kommen. :-D

Geschrieben

28 Lenze ...

das waren noch Zeiten.

Dann geht der Urlaub in Ordnung :-D

Geschrieben

Deswegen hab ich auch im FSSC angeheuert. Da kriegt man für die wirklich wichtigen Sachen Urlaub. :-D

Meine Frau hat grade angerufen, daß sie keinen Urlaub kriegt, weil der Kollege krank ist. :puke:

Dann mach ich mir halt nen schönen Tag und schau vielleicht auch mal im GSF rein :wasntme:

Geschrieben

Und das war es jetzt für heute? Hat Euch die Arbeitswut gepackt?

Ach ja: Die NSU ist meine Alltagsreuse, die muss man nicht bedauern. Die wird sicherlich intensiver gepflegt und gewartet als 99.9 % aller anderen NSU-Lambrettas hierzulande, wag ich mal zu behaupten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.