Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Mädels :sabber:

????? lang nix mehr mit ner frau gehabt? oder warum wird da gesabbert??

:-D

Geschrieben

hey blauer ... bier is leider noch net dagaywesen :-D b

Geschrieben

so b wieder weg, werchstatt anglotzen, biersche trinken ... schön' sonntag noch :-D b

e bringt ein r

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
Mohltiet!

Willst dich in einer Schrauberhalle einmieten?

Sieht fast so aus!

Bleibt nur die Frage, was der Bluenote in einer Schrauberhalle machen will? :-D

*duckundweg*

Geschrieben

endlich!....

man sollte nicht volltrunken an nen pc gehen - zwei tage hats gedauert, jetzt läuft er wieder ;-)( :-D

Geschrieben
endlich!....

man sollte nicht volltrunken an nen pc gehen - zwei tage hats gedauert, jetzt läuft er wieder  ;-)(   ;-)

Ich kenn das nur mit "volltrunken bei ebay rumsurfen und schwupps, schon wieder irgendein überteuertes Wrack erworben!"

;-):-D:-D

Geschrieben
endlich!....

man sollte nicht volltrunken an nen pc gehen - zwei tage hats gedauert, jetzt läuft er wieder  ;-)(   ;-)

was war denn leicht?

Geschrieben

Hatte ich auch einmal, da ist mir die TV Fernbedienung in den :puke: Kübel neben dem Bett gefallen, hat über nacht 2 Beine am IC abgefressen,- mit dem Dremml freigelegt und angelötet -und geht nach 15 Jahren immer noch :-D

Geschrieben

wollt ihn samstag nachmittag anmachen - nix.... nur fehler meldungen :-D .....

"windows wurder heruntergefahren... blabla".....

hab ihn neu aufgesetzt jetzt geht er wieder..... :puke:

Geschrieben

Solltest mal über True Image nachdenken, habe ich auch schon öfteren gebraucht, und seit dem mache ich mir regelmäsig meine Sicherungen :-D Bin so begeistert das ich es sogar Weihnachten gekauft habe :-D

Geschrieben

Der frißt sich durch seine ganze verwandschaft durch, Apropos wird mal wieder zeit zum Grillen

Geschrieben

wir können ja gerne mal regengrillen machen mit dem spiel: wer hält den grill im regen am längsten am glühen! wenn ich hier rausschau seh ich nur pfützen, regen, sich mit dem wind biegende bäume... :grr:

Geschrieben

N'Abend Kollegen, ich geh'/fahr' jetzt arbeiten ... :-D

Geschrieben

Letztes Jahr beim 3 Königgrillen hat esbei uns so geschneit, das ich einen Sonnenschirm aufgespannt habe weil es so ins Genick naß hinein gegangen ist, :-D

Geschrieben

So, 2 Semmelknödel und 2 Scheiben Schweinsbraten mit Salat sind verdrückt :-D

JEtzt hab ich mir grad nen Tee gemacht.

Hubergrillen müßen wir mal wieder machen :-D

Geschrieben

Wenn meinst Du :-D

Ich weiß von nix! ham ja nur gefrühstückt :-D