Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Eh, HAGEN!

Na ausser dir und dem Sohn vom Chef gibts da aber auch nichts Schönes deswegen hatte ich Hagen gleich nich erwähnt....:wacko:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

dann zieh halt nicht nach wuppertal-city, sondern nach wülfrath, oder in irgendeinen vorort. dornap, velbert grenzt auch an w-tal. oder halt auf die andere seite. wobei: ob w-tal oder hagen ist auch egal...

:wacko:

kann dir da gerne tipps geben, habe lange zeit in wülfrath gewohnt. :laugh: so meine ganze jugend quasi. (komisch, dass mich da GAR NIX gehalten hat... )

Geschrieben

so meine ganze jugend quasi. (komisch, dass mich da GAR NIX gehalten hat... )

Unsd seitdem wirken die Menschen im Bergischen Land auch etwas verstört!

Geschrieben

hin und wieder schon! :laugh:

jetzt hab ich ja auch wieder muße... :wacko:

Geschrieben

Was hat Dich abgehalten?

nervige Menschen, die nicht wussten wann Feierabend ist. :wacko:

Geschrieben

Fährt eigentlich jemand zum Jan nach Heiligkreuzsteinach Lampenhaim?

:wacko:

Der Elmar und der Gregor kommen ...

Geschrieben

zum Jazz-Fest!?

hm... Jazz is nich so meins. also: nein.

aber euch: :wacko: und viel Spass!

Geschrieben

Jazz? Wie kommst Du auf Jazz? Ich spiele Ska und Reggae ...

Geschrieben

Huhu, tauche kurz aus meinem Theorie-Marathon auf um kurz *hällö* zu sagen!

Tschaudi :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Es wird ja selten gepostet hier, aber Du bist ja wirklich mal ein rarer Gast.

Alles klar bei Dir? Viel Glück weiterhin beim Marathon.

Am 16. Juli schon was vor?

Geschrieben
Wo sind denn die Moderatoren, wenn man sie mal braucht! :wacko:

eierschaukeln auf'm sofa ...

wenn das von Zimbo allerdings eine wie auch immer geartet fehlgeschlagene

blöde anmache sein sollte, dann kann's sein, dass doch noch moderiert wird :wacko:

HALLO

warum riecht's hier so rattig? :laugh:

b

Geschrieben

ich fühle mich durch den Link nicht angesprochen. Jeder so wie er kann ...

Geschrieben

angesprochen fühl ich mich auch nicht, aber wenn jmd. sich auf meinen fuss draufstellt,

dann bemerke und kreide ich das schon an - auch wenn ich's nicht tiefenpersönlich nehm :wacko:

b

Geschrieben

Heute wieder gestaunt und was gelernt: 1. An meine V50 passte NIE ein originales Rücklicht, 2. eine Zündung kann man auch verkehrt BAUEN, 3.das Rücklicht geht IMMER während 4. das Bremslicht gar nicht geht weil es eigentlich auch gar nicht vorgesehen ist, 5. mir fehlt ne Hupe! :wacko:

Geschrieben

zu 1) naja, vielleicht ist das gekaufte rücklicht nicht dein originales,2)zündung verkehrt eingebaut? oder zündung verkehrt gebaut? und wie hat sich das geäussert? 3) siehe 1.) und 5.)also, Hupe haste eh nicht - wenn dann schnarre. oder klingel, je nach dem WAS du da hast... gib ma fahrgestellnummer :wacko:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

ich hätte auch gern Bienes fahrgestellnummer, dann könnte ich unter

punkt 5 mal kucken ob ihr wirklich ne hupe fehlt - ein beherzter griff

ins decoltée sollte das ja klären :wacko:

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.