Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

zu 1) naja, vielleicht ist das gekaufte rücklicht nicht dein originales,2)zündung verkehrt eingebaut? oder zündung verkehrt gebaut? und wie hat sich das geäussert? 3) siehe 1.) und 5.)also, Hupe haste eh nicht - wenn dann schnarre. oder klingel, je nach dem WAS du da hast... gib ma fahrgestellnummer :wacko:

Stef:

Hab doch extra n oroginal V50 Rücklicht bestellt aber diese befestigt man ja mit einer Schraube in der Mitte. Ich habe aber in meiner Karosserie gar kein Loch in der Mitte vorhanden?! Grübel....Zündung war verkehrt GEBAUT, das heisst der Roller ging ohne Zündung an und mit betätigen des Zündschlüssels erst aus. Erst nach Auseinandernahme der gesamten Zündung konnten wir dieses reparieren. Und zu 5. )wieso hab ich dann unter dem Lampenschalter einen klitzekleinen Schalter?? Ist der für diese Schnarre??? Fahrgestellnummer ist: V5B3T12738

:wacko:

@Bluenote: Du Ferkelchen du!Hab nochma nachgezählt ...sind ALLE da... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ferkel ich :wacko:

der klitzekleine schwarze drücker am unteren rand des schalters ist der killschalter.

wennde den betätigst, sollte sich das motorengeräusch in stille verwandeln :laugh:

b

Achso...das heisst also in orischinal gab es nie ein Zündschloss??? Quasi angetreten die Kleine und ausgemacht mir dem Killschalter wah? aaaaaaaaaaaaah...abba wieso hat dann jemand vor mir n Zündschloss eingebaut??? Boah .... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ... zündschlösser anner fuffi gab's nur bei den elestart-modellen.

alle anderen hatten lediglich eine lenkersperre (am holm vor den knien).

ansonsten kann's noch sein, dass du ne umgebaute ET3 hast - die hatte auch

ein zündschloss oben auf'm kopf oberhalb vom tacho ...

aber nach der fahrgestellnummer zu urteilen hast du eine 1977er V50 spezial

d.h. kein zündschloss, keine blinker und evtl. auch keine hupe :wacko:

die hatten so ne fahrradklingel unten am lenker angebracht und vorne unter

der plastikkaskade ne fake-hupe (also sozusagen gefühllosen silikontitte)

im GSF hat sich damit (wie soll's auch anders sein) schon mal jmd. damit befasst ----> *klick*

viel erfolg

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich im Mai, aber man kommt ja zu nix!

Ja! EBEN...!

Alors kömisches Kippelmopped...es springt nur an wenn die Rücklichtbirne drin ist!! :laugh:

Und nun tuts der linke Blinker dafür auch nich mehr....isch bin am verzweifeln mon Cheries!! :wacko:

MuahahahaaaHaahahaahahaaa... Wie geil is DAS denn? Geilo!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha immer diese Terminüberschneidungen im Sommer....!!! Aber das kennen wir ja zu genüge langsam.... :wacko:

Übrigens hab mir n neuen Helm bestellt....mal gucken ob er auch optimal passt:

http://www.polo-motorrad.de/de_sp/catalog/product/view/id/94196/s/air-force-mattweiss/category/3132/

Schick oda?:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha immer diese Terminüberschneidungen im Sommer....!!! Aber das kennen wir ja zu genüge langsam.... :wacko:

Übrigens hab mir n neuen Helm bestellt....mal gucken ob er auch optimal passt:

http://www.polo-motorrad.de/de_sp/catalog/product/view/id/94196/s/air-force-mattweiss/category/3132/

Schick oda?:wacko:

ich steh den Jet-Helmen immer eher kritisch gegenüber... :laugh: nicht wirklich die sicherste Alternative. (und für die Kohle hätt ich mir nen schönen Integralhelm gekauft) :wacko:

Jau, mit Zielscheibe auf der Stirne!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre schon immer Jethelm, auch mit dem ein oder anderen Abflug, und mein Kinn ist noch dran ...

Aber das darf jeder für sich selber entscheiden

Heute hab ich die Anlage abgeholt, morgen fang ich dann mal langsam an, mich zu kümmern :wacko:

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also am 13. Aug. mache ich eine Pool party Nachfeier meines Geburtstags der ja leider dieses Jahr aufgrund meiner Krankheit ins Wasser fallen musste. Würde mich freuen wenn auch ein paar Leute vom f+s kommen würden? So ne schöne Tour ins Bielefelder Land hm?? Zeltmöglichkeiten auch vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lust habe ich, aber ob ich Zeit habe, zeigt sich erst in zwei Wochen.

Was gibts denn am Pool?

Kühle Getränke, Grillwürstchen, gute Musik, hoffentlich endlich lauschige Temperaturen und eventuell halbnackte Menschen...:laugh:

Was entscheidet sich denn in 2 Wochen??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information