Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

zu 1) naja, vielleicht ist das gekaufte rücklicht nicht dein originales,2)zündung verkehrt eingebaut? oder zündung verkehrt gebaut? und wie hat sich das geäussert? 3) siehe 1.) und 5.)also, Hupe haste eh nicht - wenn dann schnarre. oder klingel, je nach dem WAS du da hast... gib ma fahrgestellnummer :wacko:

Stef:

Hab doch extra n oroginal V50 Rücklicht bestellt aber diese befestigt man ja mit einer Schraube in der Mitte. Ich habe aber in meiner Karosserie gar kein Loch in der Mitte vorhanden?! Grübel....Zündung war verkehrt GEBAUT, das heisst der Roller ging ohne Zündung an und mit betätigen des Zündschlüssels erst aus. Erst nach Auseinandernahme der gesamten Zündung konnten wir dieses reparieren. Und zu 5. )wieso hab ich dann unter dem Lampenschalter einen klitzekleinen Schalter?? Ist der für diese Schnarre??? Fahrgestellnummer ist: V5B3T12738

:wacko:

@Bluenote: Du Ferkelchen du!Hab nochma nachgezählt ...sind ALLE da... :laugh:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich ferkel ich :laugh:

der klitzekleine schwarze drücker am unteren rand des schalters ist der killschalter.

wennde den betätigst, sollte sich das motorengeräusch in stille verwandeln :wacko:

b

Geschrieben

ich ferkel ich :wacko:

der klitzekleine schwarze drücker am unteren rand des schalters ist der killschalter.

wennde den betätigst, sollte sich das motorengeräusch in stille verwandeln :laugh:

b

Achso...das heisst also in orischinal gab es nie ein Zündschloss??? Quasi angetreten die Kleine und ausgemacht mir dem Killschalter wah? aaaaaaaaaaaaah...abba wieso hat dann jemand vor mir n Zündschloss eingebaut??? Boah .... :wacko:

Geschrieben

na ja ... zündschlösser anner fuffi gab's nur bei den elestart-modellen.

alle anderen hatten lediglich eine lenkersperre (am holm vor den knien).

ansonsten kann's noch sein, dass du ne umgebaute ET3 hast - die hatte auch

ein zündschloss oben auf'm kopf oberhalb vom tacho ...

aber nach der fahrgestellnummer zu urteilen hast du eine 1977er V50 spezial

d.h. kein zündschloss, keine blinker und evtl. auch keine hupe :wacko:

die hatten so ne fahrradklingel unten am lenker angebracht und vorne unter

der plastikkaskade ne fake-hupe (also sozusagen gefühllosen silikontitte)

im GSF hat sich damit (wie soll's auch anders sein) schon mal jmd. damit befasst ----> *klick*

viel erfolg

b

Geschrieben

Scooterhelp ohne Blinker, ohne Hupe.

sollte aber dieses Rücklicht passen: klick Zündung find ich komisch, da muss ja schon wer dran gefummelt haben... !?

Geschrieben

und? läuft?

ich hab grad gesehen, dass ich im Juni zum TÜV mus(ste) :wacko:

Geschrieben
und? läuft?

klaro. etwas stressig, aber et wiehert ... danke der nachfrage :wacko:

b

Geschrieben

ich hab grad gesehen, dass ich im Juni zum TÜV mus(ste) :wacko:

Ich im Mai, aber man kommt ja zu nix!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Alors kömisches Kippelmopped...es springt nur an wenn die Rücklichtbirne drin ist!! :laugh:

Und nun tuts der linke Blinker dafür auch nich mehr....isch bin am verzweifeln mon Cheries!! :wacko:

Geschrieben

Ich im Mai, aber man kommt ja zu nix!

Ja! EBEN...!

Alors kömisches Kippelmopped...es springt nur an wenn die Rücklichtbirne drin ist!! :laugh:

Und nun tuts der linke Blinker dafür auch nich mehr....isch bin am verzweifeln mon Cheries!! :wacko:

MuahahahaaaHaahahaahahaaa... Wie geil is DAS denn? Geilo!

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

es springt nur an wenn die Rücklichtbirne drin ist!! :wacko:

Na ich finde das genau richtig. Weil man auch ohne Birne nicht im Strassenverkehr fahren soll.

Genau richtig!

Geschrieben

Dieses Phänomen habe ich aber schon mal gelesen irgendwo im Forum vor ein paar Jahren

Am Samstag ist hier Ringelpietz. Wer kommt?

Geschrieben

Dieses Phänomen habe ich aber schon mal gelesen irgendwo im Forum vor ein paar Jahren

Am Samstag ist hier Ringelpietz. Wer kommt?

Elmar und Gregor wollten mich eigentlich mitnehmen, aber jetzt ist am Samstag leider mein Umzug angesetzt! :wacko:

Geschrieben

Jaha immer diese Terminüberschneidungen im Sommer....!!! Aber das kennen wir ja zu genüge langsam.... :wacko:

Übrigens hab mir n neuen Helm bestellt....mal gucken ob er auch optimal passt:

http://www.polo-motorrad.de/de_sp/catalog/product/view/id/94196/s/air-force-mattweiss/category/3132/

Schick oda?:wacko:

ich steh den Jet-Helmen immer eher kritisch gegenüber... :laugh: nicht wirklich die sicherste Alternative. (und für die Kohle hätt ich mir nen schönen Integralhelm gekauft) :wacko:

Jau, mit Zielscheibe auf der Stirne!

:wacko:

Geschrieben

Ich fahre schon immer Jethelm, auch mit dem ein oder anderen Abflug, und mein Kinn ist noch dran ...

Aber das darf jeder für sich selber entscheiden

Heute hab ich die Anlage abgeholt, morgen fang ich dann mal langsam an, mich zu kümmern :wacko:

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Haben dem Rat des versierten Fachpersonals Stef nachgegeben und auch einen schicken schwarzen Integralhelm gekäuft und noch 70 Euronen gespart!:wacko:

Geschrieben

Tolles Fest gestern, Riesen-Scherpass und lauter nette Leute :wacko:

Einen Pokal an Elmar und Gregor für die weiteste Anfahrt :laugh:

Geschrieben

So also am 13. Aug. mache ich eine Pool party Nachfeier meines Geburtstags der ja leider dieses Jahr aufgrund meiner Krankheit ins Wasser fallen musste. Würde mich freuen wenn auch ein paar Leute vom f+s kommen würden? So ne schöne Tour ins Bielefelder Land hm?? Zeltmöglichkeiten auch vorhanden!

Geschrieben

och schade... da ist bereits ein Termin, den ich wahrnehmen werde... :wacko:

Geschrieben

Also Lust habe ich, aber ob ich Zeit habe, zeigt sich erst in zwei Wochen.

Was gibts denn am Pool?

Geschrieben

Also Lust habe ich, aber ob ich Zeit habe, zeigt sich erst in zwei Wochen.

Was gibts denn am Pool?

Kühle Getränke, Grillwürstchen, gute Musik, hoffentlich endlich lauschige Temperaturen und eventuell halbnackte Menschen...:laugh:

Was entscheidet sich denn in 2 Wochen??? :wacko:

Geschrieben

och menno... ich würd auch gern... :laugh:

Wir würden dich auch gerne dabeihaben!!! Aber wenn du schon anderweitig verplant bist... :wacko:

Geschrieben

Tolles Fest gestern, Riesen-Scherpass und lauter nette Leute :wacko:

Einen Pokal an Elmar und Gregor für die weiteste Anfahrt :laugh:

Och Menno - wenn ich mir die Bilder so ansehe, wäre ich auch gerne dabeigewesen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.