Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

wohl eher nicht... :laugh: finanziell ist das leider doch nicht drin.

aaaaaaber, wir können gerne feiern gehen! ich werde wohl urlaub haben und zu hause sein. da der 1.11. ein feiertag ist, könnten wir schön die Stadt unsicher machen. wenn ihr wollen würdet! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Es wird ja selten gepostet hier, aber Du bist ja wirklich mal ein rarer Gast.

Alles klar bei Dir? Viel Glück weiterhin beim Marathon.

Am 16. Juli schon was vor?

Oha, da habe ich was überlesen. Am 16.07. waren wir mit der Lütten in London für ein paar Tage – geiles Wetter, trotzdem wenig gesehen. My mate P. und ich konnten vor Durst kaum laufen :wacko: . Marathon wird am 21.10. beendet, Daumen gedrückt, es wird teuer. Könnte mir in den Popo beissen, so schönes Wetter die letzten Tage und wenn ich alles für den praktischen Teil erledigt habe, klopft der Herbst an die Garage.

:laugh:

Wann isn wieder was?

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn fürn Marathon? Prüfungen?

So, und jetzt wirds kompliziert:

Arbeit läuft wieder...in 2 Wochen gehts nach Griechenland. Steht das jetzt eigentlich mit STef am 31.10.? Würde dann wohl nach Köln reisen....:wacko:

wohl eher nicht... :wacko: finanziell ist das leider doch nicht drin.

aaaaaaber, wir können gerne feiern gehen! ich werde wohl urlaub haben und zu hause sein. da der 1.11. ein feiertag ist, könnten wir schön die Stadt unsicher machen. wenn ihr wollen würdet! :wacko:

Ja, sehr sehr gerne, aber: Wir haben an dem Wochenende bis Dienstag mit großer Wahrscheinlichkeit zwei Leute aus München zu Besuch. Die sind pflegeleicht, feiertauglich (auch wenn die Musik da nicht immer meine ist, abernsrum aber auch :laugh: ) und könnten mit. Allerdings müssen wir dann ja auch alle irgendwo bleiben. Kriegen wir die noch unter?

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild von Eurer Hochzeit! :laugh:

So, und jetzt wirds kompliziert:

Ja, sehr sehr gerne, aber: Wir haben an dem Wochenende bis Dienstag mit großer Wahrscheinlichkeit zwei Leute aus München zu Besuch. Die sind pflegeleicht, feiertauglich (auch wenn die Musik da nicht immer meine ist, abernsrum aber auch :wacko: ) und könnten mit. Allerdings müssen wir dann ja auch alle irgendwo bleiben. Kriegen wir die noch unter?

Alles doch einfacher. Besuch kommt zwei Wochen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also, ich hab am Montag die bucklige Verwandschaft da. Ich weiß nicht, wann die gehen werden. Ich würde aber jedenfalls gerne abends (halt nach abendessenspeisung) noch ausgehen. so auch bereits im "Kölle"-Topic mit anderen aus Köln verabredet. Alles zwanglos.

aber auf Grund von buckliger Verwnadschaft nix fest verabredbar... :wacko:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information