Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Was hier lohos??? Gar nüscht....Bei uns war am Wochenende wieder Sparrenburgfest und es gab eindeutig zuviel Meet....heute hab ich ein Fletschauge....aber ich hab mich nich mit dem ROsenverkäufer angelegt....hrhrhr

Und sonst wer kommt am WE zu den harlekins in die Nachbarschaft?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

aber ich hab mich nich mit dem ROsenverkäufer angelegt....hrhrhr

Der hätte sich dann ja auch später vom Turm stürzen können.

Hab vor zwei Woche für das Wochenende um den 13. einen Termin zugesagt, von dem ich selbst glaube, dass der vielleicht nicht stattfindet. Wenn doch, muss ich aber hin.

Geschrieben

Der hätte sich dann ja auch später vom Turm stürzen können.

Hab vor zwei Woche für das Wochenende um den 13. einen Termin zugesagt, von dem ich selbst glaube, dass der vielleicht nicht stattfindet. Wenn doch, muss ich aber hin.

Aha aha ok sagst du dann Bescheid wenn du Bescheid weisst welcher Termin stattfindet oder auch nich?:wacko:

Geschrieben

eeeeeeh, Summse! sehen uns dann morgen! :laugh:

:wacko: gute Fahrt und fahr nicht zu schnell! :wacko:

Geschrieben

eeeeeeh, Summse! sehen uns dann morgen! :laugh:

:wacko: gute Fahrt und fahr nicht zu schnell! :wacko:

Ich werde versuchen die WARP Geschwindigkeit noch auszustellen....:wacko:)) Bis Morgen!!

Geschrieben

jo was den hier los, ihr seit ja echt fleissig :wacko:

mal wieder grüsse da lassen an die mich noch kennen :laugh:

Geschrieben

Na ja, verhältnismäßig fleissig. :wacko:

Natsch, kriegst gleich noch ne SMSe, klappt nicht am Wochenende! :laugh:

Geschrieben

Na ja, verhältnismäßig fleissig. :wacko:

Natsch, kriegst gleich noch ne SMSe, klappt nicht am Wochenende! :wacko:

:wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

hm... wie sieht das mit Euch und Halloween aus? schon was vor?

Geschrieben

hm... wie sieht das mit Euch und Halloween aus? schon was vor?

Geilo Verkleidungsfestival???? Bis jetzt noch nix....:wacko:

Geschrieben

ich dachte, ich feier meinen Geburtstag mal wieder... :laugh:

das wollte ich jetzt mit jedem Gebu vor der großen 4 machen! :wacko:

ob ihr nackt, verkleidet oder den, der neben euch steht schickt is mir ladde.

Datum wäre 31.10. (1.11. ist in NRW Feiertag :wacko: )

Geschrieben

Aha soso, na dann.

Soviele Geburtstage sind das ja nicht mehr, oder?

Also ich halte das erstmal für eine gute Idee. Da werde ich mal schauen.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

pass bloss auf doooooo! :laugh: immerhin noch 5! :wacko:

Geschrieben

2 Tage nach meinem Geburtstag (und es sind dann tatsächlich schon 5 nach der großen 4) :wacko:. Weiß noch nicht genau, ob ich da kann. Aber ich merke es mir mal vor

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...is schon wieder oder immer noch? krank.:wacko: Hab n steifen Nacken und n Infekt vermutlich oder doch "nur" Entzugserscheinungen und wer jetzt denkt ich sei ein übler JUNKIE hat leider gar nich so unrecht...bin ja immer noch aber unfrewillig Tablettenabhängig wegen dem Burn-out und diese morgens runterzudosieren war wohl doch keine so gute Idee....:laugh:((( Scheisse ey....ich hoffe euch gehts nich so mies wie mir! Kranken Gruß das Motorbienchen....

Geschrieben

Fühl Dich gedrückt! Gute Besserung, alles wird gut :wacko:

Geschrieben

Danke Ska!:wacko:

Die Schmerzdröhntabletten für den Nacken haben gut müde gemacht sodass ich einigermassen gut schlafen konnte heute Nacht und Morgen.

Blut abgenommen haben sie mir heute auch ,morgen dann weitersehen was die Ergebnisse sagen. SO muss ich erstmal weiter das Bett hüten und fleissig Äfpel und Gemüse essen mit Vitaminen!:laugh:

Was gibts bei euch denn so Neues???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leeeeeeuuuuuuuute 2.SEITE GEHT MA GAR NICH....wasn los bei euch???

Geschrieben

Leeeeeeuuuuuuuute 2.SEITE GEHT MA GAR NICH....wasn los bei euch??? :wacko:

Geschrieben

Aber doppelt schreiben hilft da auch nicht weiter.

Bin aus dem Urlaub wieder da und habe hier nichts verpasst. Und nu?

Geschrieben

Und wo warste im Urlaub? Und wie wars? Und wie sind deine Prüfungen gelaufen??? Fragen über Fragen....noch 3 Wochen dann gehts auch endlich in den Urlaub!!!Yipii!

Geschrieben

Also:

Prüfungen: gut gelaufen, endlich fertig und durch

Urlaub: auch sehr gut, Sonne, Pool/Strand und Gegend. War schön. Mittelmeer Südfrankreich.

Und Du so?

Geschrieben

Arbeit läuft wieder...in 2 Wochen gehts nach Griechenland. Steht das jetzt eigentlich mit STef am 31.10.? Würde dann wohl nach Köln reisen....:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.