Zum Inhalt springen

Sprint5

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sprint5

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Sprint5

    Bilderspiel...

    Bei dem is .... als nächstes bitte eine "Steckverbindung"
  2. Sprint5

    Bilderspiel...

    Als nächstes bitte nen "Flotten Dreier."
  3. Habe ziemlich genau 11 Monate in der wohnung gewohnt. Mir geht es im Grunde nur darum ob ich einen von denen gemachten Fehler akzeptieren muss. Ist ja nicht mein Problem wenn die die erste Auflistung verbocken.
  4. Is klar. Ich möchte mich nur bevor ich da anrufe, schlau machen..... Die können mir sonst was erzählen, weil ich von sowas keine Ahnung habe.
  5. Solangs nicht im öffentlichem Verkehr ist und keine Autos im Spiel sind gehts? .... ESC!
  6. Servus! Habe eine kurze Frage zum oben genannten Thema. Vor einer Woche kam ein Brief mit der Heiz- und Betriebskostenabrechnung von der alten Wohnung. Soweit alles Bestens weil ich noch was raus bekomme. Jetzt war heute ein Brief in der Post. Die Verwaltungsfirma hat einen Punkt in der Auflistung der Kosten vergessen. Und zwar Gebäudereinigung. Verstehe ich das richtig das mit Gebäudereinigung die Reinigung von Flur und Treppenhaus gemeint ist? Die Wohnung habe ich pikobello bei der Übergabe präsentiert und auch so verlassen.... Das macht 110€ aus die sie mir jetzt nachträglich abziehen wollen. Ist das rechtens? Oder ist das ein Fehler der Verwaltungsfirma der im nach hinein nicht von mir akzeptiert werden muss. 110€ mehr im Geldbeutel eines Studenten wären schon ne feine Sache! Gruß, Phil.
  7. Sprint5

    Das Skateboard-Topic

    Hab mich das erstemal an der Film Funktion meiner DSLR versucht. dabei rausgekommen ist das... http://vimeo.com/33035669
  8. Ne... müssen nicht. Das Teil war Bestandteil einer Kiste voll mit Vespa Teilen die ich am Wochenende erstanden habe.... Die ältere Dame erzählte vorher am Telefon was von ihrem verstorbenem Mann der anscheinend was mit drei rädrigen Vespas am Hut hatte. Originalzitat: "Mein Mann hat diese Vespa mit zwei Vorderreifen erfunden" ....?! Okay, bin nicht weiter drauf eingegangen..... aber jetzt ist mir wieder eingefallen das ich irgendwann mal ein Bild einer PK mit zwei Vorderrädern gesehen habe. Ich denke nicht das sie die aktuellen Piaggio Gurken mit drei Rädern gemeint hat.. edit: edit ende Als ich dann die Kiste übernommen habe, und den mir unbekannten Stoßdämpfer sah, hab ich sie gefragt ob ihr Mann auch mal mit anderen Fahrzeugen zu tun hatte. Die Frage hat sie mit nein beantwortet. Was nichts heißen muss. Trotzdem fände ich es interessant zu wissen von welchem Fahrzeug das Teil ist.
  9. Niemand ne Idee von welcher Karre der sein könnte? Oder falsches Topic?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information