Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Moin zusammen,

gestern bin ich wegen des Sturms zuhause geblieben und habe Heimarbeit gemacht.

Ich hoffe, ihr habt das auch ohne große Schäden überstanden. Wir hatten 4 Stunden Stromausfall ...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gestürmt hats hier auch ordentlich, aber Strom, Gas, Wasser, Fernsehen war immer da.

Hier liegen noch stellenweise große Wellblechteile und haufenweise gelbe Säcke rum. Hier am Lager hats auch ein bisschen Wellblecch weggerissen aber von richtig großen Schäden hab ich nichts gesehen.

Außer meinen Pfandflaschen! :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Nee, aber ich habe momentan so viel um die Ohren, da muss ich etwas kürzer treten

Geschrieben

Also hier war echt nicht viel los!

Okay, nem Kumpel, der etwas weiter oben aufm "Berg" wohnt hats die Satellitenschüssel verdreht! :-D

Aber da wird es wohl eher schwierig werden, heute jemanden zu finden, der das richten könnte! :-D

Geschrieben

post-4423-1169226898_thumb.jpg

post-4423-1169226912_thumb.jpg

post-4423-1169226790_thumb.jpg

...e30 assi. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

noch die schicken bbs alus in schwarz, perfektes alltagsauto.

Geschrieben

ja, hätt ich auch lieber. kann ich mir als lee(h)rling

aber nicht leisten. :-D:-D:-D:shit:

Geschrieben

vor 20 jahn war der sprit ja auch

noch bei 80Pfennig pro liter. :-D

Geschrieben

und 941 DM steuern im jahr.. ;o)

oh hier noch mal was aus der guten alten zeit..

Scannen0013.jpg

ach ja .. den hier kauft sich morgen ne freundin von mir...

muß ihn leider abholen morgen .....ooOoOooOOOOOoooooh ich ..

ford

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

siehste ma, der E kost 420? steuer&versicherung.

auf sf25 mit 30 prozent UND sonderrabatten/aufn

alten angemeldet, für mich wär er glatt bei 1132?.

Geschrieben

also mein opel läuft ohne H kostet 480 euro pro jahre plus 56 euro versicherung im jahr.. ;o)

Geschrieben

JA .. ha ist wie der judenstern .. man muß sich als oldtimerfahrer bekennen.. staatlich aufgezwungen ;o)

und ausserdem kannst keen breiten schlappen fahren und geile fickel fackel lacke raufmachen ..

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Moin zusammen

nettes WE, und jetzt kommt endlich der Winter

Geschrieben

Und die Tagesschicht hat ja nahtlos da weiter gemacht, wo die WE-Schicht angefangen hat! :-D

Geschrieben
Und die Tagesschicht hat ja nahtlos da weiter gemacht, wo die WE-Schicht angefangen hat! :-D

Aber auf jeden Alda!

Da die Zeit fortschreitet und ich mir langsam Gedanken über das leibliche Wohl machen muss, stelle ich mal folgende Frage:

Wen von Euch versoffenen Banausen darf ich denn am Samstag in meinem trauten Heim begrüßen? Es haben sich ja schon welche recht eindeutig geäussert, aber die anderen?

:-D

Geschrieben

werde morgen abend mit der band reden

wegen der ich nach köln fahre, gibt dann

spätestens donnerstag ne zu- oder absage.

Geschrieben
Aber auf jeden Alda!

Da die Zeit fortschreitet und ich mir langsam Gedanken über das leibliche Wohl machen muss, stelle ich mal folgende Frage:

Wen von Euch versoffenen Banausen darf ich denn am Samstag in meinem trauten Heim begrüßen? Es haben sich ja schon welche recht eindeutig geäussert, aber die anderen?

:-D

Mal gucken, ob ich am Samstag Lust habe! :-D

Nee, Quatsch, bin auf jeden Fall dabei! :-D:shit:

Geschrieben
Mal gucken, ob ich am Samstag Lust habe! :-D

Nee, Quatsch, bin auf jeden Fall dabei! :-D:shit:

Wenn Du nicht da bist, werden die anderen Gäste fragen, ob irgendwas nicht in Ordnung ist. :-D

Geschrieben
Wenn Du nicht da bist, werden die anderen Gäste fragen, ob irgendwas nicht in Ordnung ist. :-D

Dann komm ich was später, damit schonmal ein bißchen getratscht wird! :-D

Geschrieben
Dann komm ich was später, damit schonmal ein bißchen getratscht wird! :-D

"Habt Ihr gehört, Willi und Erwin haben sich verstritten..." :-D

Geschrieben
werde morgen abend mit der band reden

wegen der ich nach köln fahre, gibt dann

spätestens donnerstag ne zu- oder absage.

WIE köln? ganz leise still und heimlich??? was für ne band? wo? wieviel? und warum überhaupt? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.