Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Unsere Fanschar wird ja immer größer. Sollten wir über Merchandising nachdenken? :-D

Aysche meint, das wäre DIE Gelegenheit, nochmal an die Aufnäher zu erinnern. :-D

Bearbeitet von Das Böse

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moin zusammen

dann kannste ja auch meinen Reserveradhalter basteln?

Ja, ist schon aufm Plan, bring ich dann zum Angrillen mit, dann haste ne ganze Woche Zeit damit er zum Kölner Kurs drauf ist! :-D

Geschrieben
Aysche meint, das wäre DIE Gelegenheit, nochmal an die Aufnäher zu erinnern. :-D

Ich denke daran, ständig!!

:-D

Ja, ist schon aufm Plan, bring ich dann zum Angrillen mit, dann haste ne ganze Woche Zeit damit er zum Kölner Kurs drauf ist! :-D

Super, das schaffe ich in einer Woche ...

Geschrieben
Super, das schaffe ich in einer Woche ...

Bist du dir sicher? Alle vier Schrauben? :-D

Naja, zur Sicherheit können wir das ja beim Angrillen zusammen montieren! :-D

Geschrieben

... wenn bis dahin der Motor fertig ist ...

Geschrieben
... wenn bis dahin der Motor fertig ist ...

Wieso muß den bei der D der Motor fertig sein, um den Reserveradhalter zu montieren? :-D

Geschrieben

Das verstehst Du als Vespafahrer nicht ...

Geschrieben
:-D

:-D

Aber ich hab mir gerade Bilder von der D angeschaut! Der Reserveradhalter soll doch in längs in den Durchstieg?

Geschrieben
:-D

Aber ich hab mir gerade Bilder von der D angeschaut! Der Reserveradhalter soll doch in längs in den Durchstieg?

Du hast den Plan vom großen Jan falsch gelesen. :-D

Geschrieben
Du hast den Plan vom großen Jan falsch gelesen. :-D

Quaaaaaaaatsch, das kann doch gar nicht sein, der ist doch völlig unmissverständlich! :-D

Edith winkt noch dem Olaf ganz heftig!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
  • Autor

Tach auch! Wat jibbet neues vonner Front?

Ah ja: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Radde :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
:-D

Aber ich hab mir gerade Bilder von der D angeschaut! Der Reserveradhalter soll doch in längs in den Durchstieg?

Ja. so habe ich mir das gedacht

Geschrieben
Ja. so habe ich mir das gedacht

Und? Was hat der Motor damit zu tun? :-D

Naja, egal, du schaffst das schon!

Aber was genau machst du denn jetzt mit dem Motor?

Malossi-Zylinder, okay, und sonst?

post-4200-1168610417_thumb.jpg

Geschrieben

meld mich übers we ab. heut besäufnis,

morgen freundin. viel spass. ihr säcke.

sers.

Geschrieben
Und? Was hat der Motor damit zu tun? :-D

:-D

:-D

Nix ...

Aber was genau machst du denn jetzt mit dem Motor?

Malossi-Zylinder, okay, und sonst?

Auspuff und Vergaser, das sollte reichen.

Geschrieben
Nix ...

Auspuff und Vergaser, das sollte reichen.

Na wenn auch ein Auspuff und ein Vergaser drauf kommt, dann müsste die Kiste ja laufen! :-D

:-D

Geschrieben
Na wenn auch ein Auspuff und ein Vergaser drauf kommt, dann müsste die Kiste ja laufen! :-D

:-D

Das ist ja leider nicht immer so. :-D

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Ratte! :-D

...Ich hoffe doch, du meinst Drehzahl! :-D

Ne, ne: ich bevorzuge da ein eher ausgewogenes Verhältnis zwischen Kraft und Endgeschwindigkeit, wobei mir der Faktor Kraft fast noch wichtiger ist.

Ich fahre doch kein Kippelmoppet! :shit::-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

Oh ja! Ein bisschen Bewegung an der frischen Luft ist immer wieder schön...

Geschrieben

top wochenende. kopfschmerzen, platten bei hundert

mit der mülltonne, reifenwechsel auffer landstraße im

dunkeln, erstaunlich wieviel autos anhalten wenn se

nen roller am straßenrand liegen sehen. wenig schlaf.

ich liebe es. :-D

böser, wenn alles glatt läuft, komm ich auf 1-2 Astra

bei dir vorbei.

Geschrieben

Wie süß! :-D

Ich bin froh, dass Dir nichts weiter passiert ist :-D Wieso hattest Du einen Platten? Dorn drin? Ventil defekt? Was war die Ursache?

Hatte mal einen 'langsamen' Platten am Hinterrad mit 80. Komische Sache, wenn die Luft relativ langsam entweicht: der Roller fühlt sich mehr und mehr gummiartig an...

Ein Hoch auf Naturkautschukschläuche!

Bei den sythetischen Schläuchen kann so ein Dorn im Reifen ein plötzliches Platzen anstelle von langsamen Luftentweichen verursachen, was wohl weit unangenehmer sein kann...

Geschrieben

keine ahnung warum schonwieder, hab

noch nicht geschaut.

Geschrieben

Moin zusammen,

wünsche ein schönes WE gehabt zu haben.

War aber nicht viel los hier. Alle am Rollern bei diesen Frühlingstemperaturen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.