Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
WIE köln? ganz leise still und heimlich??? was für ne band? wo? wieviel? und warum überhaupt? :-D

Na. zum Glück bist du nicht neugierig! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
WIE köln? ganz leise still und heimlich??? was für ne band? wo? wieviel? und warum überhaupt? :-D

ne metalband aus landsberg, in köln steht ne

dicke soundanlage und ein drumset welches

abgeholt gehört.

Geschrieben
das wird ein lustiger winter, e30 rockt. :-D

Fehlt halt nur irgendwie der Winter! :-D

Geschrieben

bei uns dürften es mittlerweile 10cm neuschnee sein.

straße ist mit stellenweise 5cm gut bedeckt. :-D

gab hier schon einen unfall - kleinwagen gegen baum.

komplett matsch die karre, sah aus als würden da 20

feuerwehr männer rumlaufen, krankenwagen, polizei.

straße beidseitig komplett gesperrt. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Okay, ich dürfte heute morgen am Firmenwagen das zweite Mal Eis kratzen. Beim privat-PKW hat die Abwärme vom Haus noch gereicht!

Edith sagt noch: Aber richtiger Winter sieht trotzdem anders aus!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

ich glaub so wie es hier grad ist, wird es

bei euch den ganzen winter lang nicht.

bis morgen abend sollen es 40cm neuschnee

werden.

Geschrieben
ich glaub so wie es hier grad ist, wird es

bei euch den ganzen winter lang nicht.

bis morgen abend sollen es 40cm neuschnee

werden.

Das glaub ich auch, dafür sind wir einfach zu nah an Köln! :-D

Geschrieben

Die Temperatur stimmt hier schon so langsam, jetzt fehlt noch etwas Schnee, aber der wurde uns für heute abend versprochen. Hoffentlich nicht zu früh, sonst bin ich mit dem Rokller 2 Stunden unterwegs

Moin, ihr Nasen

Daniel, ich kann nicht kommen, bin am Samstag schon zum Saunieren, Essen und allgemeinem Wohlfühlen eingeladen.

Geschrieben
Daniel, ich kann nicht kommen, bin am Samstag schon zum Saunieren, Essen und allgemeinem Wohlfühlen eingeladen.

Genau das hatten wir eigentlich auch vor. :-D

Ich musste heute von außen und innen kratzen! Und die scheiß Lüftung ist hinüber und wird erst am Samstag repariert.

Wetter: -4Grad C, trocken, blauer Himmel. Kein Schnee. Eigentlich ganz nett.

Guten Morgen!

Geschrieben

Guten Morgen!

Am anderen Ende der Republik: um die 0 Grad und blauer Himmel, Eiskratzen musste ich bei der U-Bahn nicht

Geschrieben

Hey ihr Tussis, wünsche euch einen strahlenden guten Morgen!

@Böses: ich kann am WE auch nicht, weil ich schon auf ner anderen Party tanze...

Tante Edith tanzt morgen erstmal ordentlich zu den Bad Manners :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
dann würd ich wie du am WE

posten :-D

dachtest wohl das bekäme keiner mit :-D

b

Dafür gibts irgendwann noch mal einen auf den behaarten Hintern! :-D

Geschrieben
Tante Edith tanzt morgen erstmal ordentlich zu den Bad Manners :-D

:-D

Geschrieben
ne metalband aus landsberg, in köln steht ne

dicke soundanlage und ein drumset welches

abgeholt gehört.

achsoooo, ich dachte konzertbesuch etc... dann viel spass! und solltest du doch in K unterwegs sein, meine nummer hast du ja! :-D

Geschrieben
... meine nummer hast du ja! :-D

ich hab die nicht ... muss ich hald weiter bei der ratte stöhnanrufe machen :-D

b

Geschrieben

gutenacht stöhnen :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
ich hab die nicht ... muss ich hald weiter bei der ratte stöhnanrufe machen :-D

b

Zum Glück hab ich ja deine Nummer! :-D

Geschrieben
Zum Glück hab ich ja deine Nummer! :-D

ich deine auch :-D

b

Geschrieben
hihihi ... hallo olaf *wink*

b

Ich glaub, der muß noch einiges "nachlesen"! :-D

Ob wir wohl schneller schreiben könne, als er lesen? :-D

Geschrieben
Ob wir wohl schneller schreiben könne, als er lesen? :-D

sicher sischer ... aber er ist schon wieder weg :-D

b

Geschrieben
  • Autor
sieht so aus wie der da oben, nur ohne alus und

der lack ist nicht mehr ganz so toll. über 200000km,

lederlenkrad, 113PS, 1,8 liter, sportsitze, 3fach

bereift, 18 monate tüv. (420? steuer & versicherung

im jahr. :-D )

Wann kriegste denn den vierten Reifen dazu? :-D

Tach ihr Banausen!

Hab seit 22.12. auch ein neues Auto.

Geschrieben
  • Autor

Mein Arbeitgeber hat mir einen A4 Avant zur Verfügung gestellt.

Den hat sich ein Kollege bestellt und ist dann vor der Auslieferung gegangen.

In 30 Monaten darf ich dann selbst einen bestellen.

Endlich kein Leihwagen mehr *freu*

Geschrieben
  • Autor

Dito!

Werde wohl im Frühling meinen Roller (in Teilen?) verkaufen.

Möchte gern auf LF umsteigen, was Älteres mit 200er.

Mal gucken, ob ich was finde.

Geschrieben
Wann kriegste denn den vierten Reifen dazu? :-D

witzbold. :-D

Werde wohl im Frühling meinen Roller (in Teilen?) verkaufen.

Möchte gern auf LF umsteigen, was Älteres mit 200er.

Mal gucken, ob ich was finde.

soll ich ma die augen offen halten? :-D

(wenn geschlachtet wird, nehm ich die gabel mit allem für 50?)

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.