Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Dito!

Werde wohl im Frühling meinen Roller (in Teilen?) verkaufen.

Möchte gern auf LF umsteigen, was Älteres mit 200er.

Mal gucken, ob ich was finde.

Falls das akut wird, hoffe ich doch, dass die ersten Angaybote "Clubintern" laufen! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wann kriegste denn den vierten Reifen dazu? :-D

Mal im Ernst, was heißt "Dreifach bereift"?

Sommer-, Winter,- und Spikes-oder was? :-D

Geschrieben
Mal im Ernst, was heißt "Dreifach bereift"?

Sommer-, Winter,- und Spikes-oder was? :-D

ratte kommt vom land ... Poser-Alus für die dorf-disse am samstag um den golf II-tunern beikommen zu können

b

Geschrieben
ratte kommt vom land ... Poser-Alus für die dorf-disse am samstag um den golf II-tunern beikommen zu können

b

Und unter der Woche wieder auf Stahlfelgen mit M&S-Billigreifen wechseln? :-D

Geschrieben
Und unter der Woche wieder auf Stahlfelgen mit M&S-Billigreifen wechseln? :-D

jepp ... außer wixen, saufen und der nachbarin auf die schleudereuter gucken ham die landeier doch nix zu tun

b

Geschrieben
ja, ihr horste. zweima winter einma sommer halt.

verkaufe den ganzen rollerkack + mercedes um

mir den e30 richtig schick zu machen.

suche bbs alus. :-D

schwul.

b

Geschrieben
  • Autor
soll ich ma die augen offen halten? :-D

(wenn geschlachtet wird, nehm ich die gabel mit allem für 50?)

selber Witzbold :-D

wenn, dann behalte ich die Gabel samt Grimeca natürlich.

für auge offen ists noch zu früh. vor april wird das nix.

Falls das akut wird, hoffe ich doch, dass die ersten Angaybote "Clubintern" laufen! :-D

klar! ein paar nette sachen sind dabei (VSP2, Lippenwelle, HP4, TM28, etc.)

z.zt. beackern mich meine Kollegen gerade auf Mopped umzusteigen, aber ich wehre micht wehement.

@rat: dann isser 12fach bereift :shit:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Und wofür braucht man zwei Sätze Winterreifen? :-D

Viel Spaß im E30-Forum! :-D

Geschrieben
jepp ... außer wixen, saufen und der nachbarin auf die schleudereuter gucken ham die landeier doch nix zu tun

b

wixen lass ich seit 2 monaten. saufen eh klar.

nachbarin? gibts hier nur so richtig alte, 30

aufwärts.

Geschrieben
wixen lass ich seit 2 monaten. saufen eh klar.

nachbarin? gibts hier nur so richtig alte, 30

aufwärts.

goil - auf alten goilen lernt man das reiten

b

Geschrieben
klar! ein paar nette sachen sind dabei (VSP2, Lippenwelle, HP4, TM28, etc.)

z.zt. beackern mich meine Kollegen gerade auf Mopped umzusteigen, aber ich wehre micht wehement.

Hab leider dein komplettes Setup nicht mehr in Erinnerung!

Sach doch nochmal an! Büdde! :-D

Geschrieben
sagt der fickfesta fahrer.

isch 'abe garkeine auto ... isse vonne meine freindin

b

Geschrieben
sagt der fickfesta fahrer.

Nicht wirklich schwul, hat eigentlich schon was, aber wirklich was rein bekommste da ja eher nicht, oder?

Mehr so Lifestyle-Laster! :-D

Geschrieben

schwul war ja nur das komische tuningpaket :puke:

und in den fister bekomm ich ne fuffi und 2 personen ... geht doch

b

Geschrieben

fahren. reicht.

rollerverkauf:

skawoogie, die erste serie hat mittlerweile nen motor.

wird immer interessanter und teurer. hätteste mal lieber

gleich am anfang zugeschlagen.

rest? pentaro?

Geschrieben
  • Autor

@pipikaka: 130 polini (hoch&offen), lippenwelle, malle-membran, TM28, VSP2, 2,54er, HP4, tüddelü und 1,2,3

PK-Gabel mit Grimeca und Paioli, PV-Lenker und weiterer schnickschnack

Geschrieben
ANGEBOTE, ANGEBOTE....

10e + 3 astra rotlicht

b

Geschrieben
@pipikaka: 130 polini (hoch&offen), lippenwelle, malle-membran, TM28, VSP2, 2,54er, HP4, tüddelü und 1,2,3

PK-Gabel mit Grimeca und Paioli, PV-Lenker und weiterer schnickschnack

Da wär ich dann auch nur an der Gabel interessiert! :-D

ANGEBOTE, ANGEBOTE....
10e + 3 astra rotlicht

b

hoecker, sie sind raus.

11? und ne Palette Rotlicht! :-D

Geschrieben
ernste angebote?

Vielleicht sagste erstmal ne Vorstellung deinerseits! :-D

Geschrieben

macht kein spass, hier im forum zu verkaufen. kennt eh alle

den kaufpreis.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

hätt ich heut in mathe ma lieber aufgepasst.

dann könnt ich jetzt mit fachbegriffen kommen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.