Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Dir schicke ich nen Wurm. :-D

Aber der Rest scheint ja drauf gehört zu haben! :-D

Aber jetzt hab ich Feierabend und will bespasst werden, also raus aus euren Löchern! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Aber der Rest scheint ja drauf gehört zu haben! :-D

Aber jetzt hab ich Feierabend und will bespasst werden, also raus aus euren Löchern! :shit:

Gäähhnn! Ich fühle mich, als wäre ich vom Laster überfahren worden und 80er Schleifpapier hab ich auch im Hals. :-D

Du könntest dich mal ins Auto schwingen und deine kranken Clubkollegen mit lebenswichtigen Dingen versorgen! :-D Ich hätte gerne Eis, ne gute DVD, irgendwas leckeres zu essen, nen heissen Kakao, eine Wärmflasche und ein gutes Buch! :-D

Geschrieben
Gäähhnn! Ich fühle mich, als wäre ich vom Laster überfahren worden und 80er Schleifpapier hab ich auch im Hals. :-D

Du könntest dich mal ins Auto schwingen und deine kranken Clubkollegen mit lebenswichtigen Dingen versorgen! :-D Ich hätte gerne Eis, ne gute DVD, irgendwas leckeres zu essen, nen heissen Kakao, eine Wärmflasche und ein gutes Buch! :-D

Nee, lass mal, bin heute schon genug Auto gefahren!

Deshalb nur virtuell! :-D

spaghetti-eis.jpg

B000GNOOIA.03.LZZZZZZZ.jpg

Canlis%20steak%2011.jpg

1499.jpg

wf_heart_rose.jpg

3890293123.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56942595_.jpg

Gute Besserung :shit:

Geschrieben

das buch hätt ich ja auch gern... soll gut sein! oder?

Geschrieben
das buch hätt ich ja auch gern... soll gut sein! oder?

Ja, bin leider bisher kaum zum lesen gekommen!

Geschrieben
Nee, lass mal, bin heute schon genug Auto gefahren!

Deshalb nur virtuell! :-D

Gute Besserung :-(

???? :-D Was ist denn nun los??So freundlich? DU? :shit::-D:-D

:-)

Danke!

Geschrieben
???? :-D Was ist denn nun los??So freundlich? DU? :shit::-D:-D

:-D

Danke!

Tja, manchmal schaffe ich es halt doch mein wahres Wesen zu verbergen! :-)

Geschrieben

Guten Morgen aus dem Büro im Hamburger Norden.

Und wie ist der Krankenstand?

Ich habe heute beim Umsteigen am Bahnhof von Knorr/ Unilever ein Fläschchen flüssiges Obst bekommen. War so eine Promoaktion und Banane/ Kürbis/ Kiwi schmeckt nicht gerade toll. Nennt sich Vie, würde ich aber nicht kaufen.

Geschrieben

Wahrscheinlich isses gaysund.

Also ich falle erstmal den Rest der Woche aus. Aber dann ist ja Wochenende :-D

Geschrieben

346540_1170254202950l.jpg

...1x alle Soßen 2x, bitte. montag bei mc. d.

mit der hookahStore-belegschaft. :-D

Geschrieben
346540_1170254202950l.jpg

...1x alle Soßen 2x, bitte. montag bei mc. d.

mit der hookahStore-belegschaft. :-D

Ohhhhh LECKER! Ich will auch was von Mc Donalds! :-D :-D :shit: Los Achsel, lauf! :-D

Geschrieben

weiss nicht ob ihr in deutschland die soße "senfsoße" hattet aber die wahr einfach die beste

Geschrieben
Ohhhhh LECKER! Ich will auch was von Mc Donalds! :-D :-D :shit: Los Achsel, lauf! :-D

Pfff, lauf doch selber! :-)

Ich hab jetzt Feierabend und werd wahrscheinlich gleich noch was basteln gehen!

Und die Halle besichtigen, wo ich mich einmieten werde! :-D

Geschrieben

@Rat: ich finds irgendwie sympathisch das du dir keine Figurgedanken machst! :-D

Wenn ich das alles gegessen hätte hätte ich ein mega schlechtes Gewissen und hätte mir die Sossen auch gleich auf die Hüften tackern können.... :-D

Aber lecker sahs aus... :shit:

Hatte ich schon erwähnt das ich heute abend zu nem neuen Popchor hier im Ort gehe??

Will mir das mal angucken obwohl ich denke das ich mit meiner dollen Stimme sofort Dieter Bohlen sprüche auf mich gehetzt werden...hoffentlich muss man da nicht vorsingen? Was sing ich dann bloss?? ich trau mich nur "Alle meine Entchen"... :-D

Geschrieben
@Rat: ich finds irgendwie sympathisch das du dir keine Figurgedanken machst! :-D

Wenn ich das alles gegessen hätte hätte ich ein mega schlechtes Gewissen und hätte mir die Sossen auch gleich auf die Hüften tackern können.... :-D

Aber lecker sahs aus... :-D

wir waren zu viert, die soßen waren am schluss

alle noch halb voll. :-D:shit:

Geschrieben

Moin, sinnfreie Welt.

Das Topic schläft ein, so geht das doch nicht.

Los, schreibt!!

Geschrieben

Guten Morgen!

Etwas mitgenommen, da gestern Stammtisch war, aber im Büro.

Heute gehen wir wieder nach der Arbeit auf den Kiez. :-D

Geschrieben
Hatte ich schon erwähnt das ich heute abend zu nem neuen Popchor hier im Ort gehe??

Will mir das mal angucken obwohl ich denke das ich mit meiner dollen Stimme sofort Dieter Bohlen sprüche auf mich gehetzt werden...hoffentlich muss man da nicht vorsingen? Was sing ich dann bloss?? ich trau mich nur "Alle meine Entchen"... :-D

Und, was ist draus geworden?

Bevor das Topic einschläft, müssen sogar die Kranken ran. Aber irgendwie Krank sein, was ja hier früher mal Einstellungsvoraussetzung. :-D

Geschrieben

Maahhllzeit!

Die Soße läuft und läuft und der Kopf ist immernoch matschig. Ich bleib wohl morgen auch noch im Bett...

Wie gehts dem Rest?

Geschrieben

Geht so, Hals schmerzt, Kopf irgendwie dicht. Und das ohne Drogen. Aber ich glaube, es wird.

Geschrieben

Schönen gruß aus der Mittagspause, und die ganzen Simulanten hier sollen sich mal nicht so anstellen! :-D

Geschrieben

Huch, Dich gibt es auch noch?

Alles klar bei Dir?

Geschrieben

man könnte glauben ich sei handwerklich unbegabt, wüsste mans nicht besser!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.