Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Tach die Damen! :-D

Ich wette, 85% des FSSC hat den Serverumzug gar nicht mitbekommen, oder?! :-D

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab die halbe Nacht mit meiner blauen Proseccoflasche vorm Altglascontainer verbracht... :-D

Geschrieben
Ich hab die halbe Nacht mit meiner blauen Proseccoflasche vorm Altglascontainer verbracht... :-D

:-D

Hätteste mal was gesagt, ich hätte dir doch nen Tipp gegeben wo ein Blauglascontainer steht! :-D

Geschrieben

ich hab die Flasche dann heute morgen zerbrochen und die einzelnen Scherben gerecht auf alle Container verteilt... :-D

Geschrieben
ich hab die Flasche dann heute morgen zerbrochen und die einzelnen Scherben gerecht auf alle Container verteilt... :-D

Frauen! :-D

Geschrieben

Ja, eigentlich schon, wir mussten allerdings irgendwann zeitweise ins Notfall-Forum ausweichen, aber selbst der weibliche Teil der Nachtschicht hat das relativ reibungslos hinbekommen! :-D

Geschrieben

Ein paar Stündchen nur, aber du weist ja wie das ist, kaum geht das GSF offline bekommt man Ausschlag, kalten Schweiß auf der Stirn und Zittern am ganzen Körper! :-D

Geschrieben
Ja, eigentlich schon, wir mussten allerdings irgendwann zeitweise ins Notfall-Forum ausweichen, aber selbst der weibliche Teil der Nachtschicht hat das relativ reibungslos hinbekommen! :-D

Eine meiner leichtesten Übungen! :-D:-D

Geschrieben
Ich bekomme das nur an Wochentagen zwischen acht und siebzehn Uhr. :-D

Das hat aber nix mit dem GSF zu tun! :-D

Geschrieben
Das hat aber nix mit dem GSF zu tun! :-D

Böses ist doch fast 24/7 im GSF, also hat es doch damit zu tun :-D

Geschrieben
Böses ist doch fast 24/7 im GSF, also hat es doch damit zu tun :-D

Bist du seltener hier! :-D

Geschrieben
!(falsch)? (richtiger)

Jaja, schon, aber mit so Kleinigkeiten halt ich mich nicht auf! :-D

Geschrieben

..und das mit rauchiger Stimme interpretiert macht den Kölllllllllner so rischtig jeck!!

Edith schreit noch aus der Küche: Jibett imm, Karneval steht vor der Tür un da sinn mer alle nett un sooooooooooooo rischtisch langsam, watt et jetippe anjeht, zumindest un so!

Geschrieben

davon bin ich auch nicht ausgegangen! ich bin eher zu schnell! :-D

Geschrieben
Man Nibella, Du warst natürlich nicht gemeint!

wessen Zweitaccount ist das eigentlich? :-D:-D

Geschrieben
mein EX?

Und der will ein Bild von meinem Hintern??? :-D

*ichmußweg*

:-D:-D

ruhig Brauner *tätschel* :shit: