Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Apropos: Hast Du mir den eigentlich schon einen detaillierten Reiseplan für diese "Saison" aufgestellt?

Spassss inne Backen.

CBR fällt für den lütten schonmal aus, ansonsten kann ich euch Bösel sehr ans Herz legen!

@Böses: also doch? :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und wie. Ich kann vor lauter Grinsen kaum ruhig sitzen.

Aber warum nicht?

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Und wie. Ich kann vor lauter Grinsen kaum ruhig sitzen.

Aber warum nicht?

Nur so...

Ich hab Wohnungskoller,man möge nachsichtig sein!

Wer ist denn nun scooter68?

Geschrieben

Vorläufiger Reiseplan (teilweise ist dir die Teilnahme freigestellt!) :-D

25.3. Hockenheimring Training CSR

13.5. Angrillen FSSC

20.5 Kölner Kurs Nürburgring

25.-28.5. Sauerland Run

8.-10.6. Run and Race Liedolsheim

22.-24.6. Monsun Run Emmerich

6.-8.7. Pacemakers Kurvenlage Deggendorf

13.-15.7. Vesperados Run Mindelheim

20.-22.7 Lords of Destiny Race Days

17.-19.8. Western Run Aachen,

ODER

19.8. Reinoldus Sprint Nürburgring

7.-9.9. Blechkampf Aschersleben

5.-7.10. Veterama Mannheim

So, mal als grobe Übersicht! :-D

Fehlt natürlich noch das ei oder andere! :-D

Geschrieben
CBR fällt für den lütten schonmal aus, ansonsten kann ich euch Bösel sehr ans Herz legen!

@Böses: also doch? :-D

Termine für Bösel und CBR liegen aber noch nicht fest, oder? :-D

Geschrieben
Du?

Nö! :-D

Vorläufiger Reiseplan (teilweise ist dir die Teilnahme freigestellt!) :-D

25.3. Hockenheimring Training CSR -> Letzter

13.5. Angrillen FSSC-> erster im Bett

20.5 Kölner Kurs Nürburgring-> Letzter

25.-28.5. Sauerland Run-> Letzter

8.-10.6. Run and Race Liedolsheim-> Letzter

22.-24.6. Monsun Run Emmerich-> Letzter

6.-8.7. Pacemakers Kurvenlage Deggendorf-> Letzter

13.-15.7. Vesperados Run Mindelheim-> Letzter

20.-22.7 Lords of Destiny Race Days-> Letzter

17.-19.8. Western Run Aachen, -> Letzter

ODER

19.8. Reinoldus Sprint Nürburgring-> Letzter

7.-9.9. Blechkampf Aschersleben-> Letzter

5.-7.10. Veterama Mannheim

So, mal als grobe Übersicht! :-D

Fehlt natürlich noch das ei oder andere! :-D

:shit:

Bösel ist vom 15.-17.6

Bearbeitet von Rally-Ally

Geschrieben
Vorläufiger Reiseplan (teilweise ist dir die Teilnahme freigestellt!) :-D

25.3. Hockenheimring Training CSR

13.5. Angrillen FSSC ja

20.5 Kölner Kurs Nürburgring mal sehen

25.-28.5. Sauerland Run ja

8.-10.6. Run and Race Liedolsheim wahrscheinlich nicht da

22.-24.6. Monsun Run Emmerich mal sehen

6.-8.7. Pacemakers Kurvenlage Deggendorf

13.-15.7. Vesperados Run Mindelheim

20.-22.7 Lords of Destiny Race Days

17.-19.8. Western Run Aachen,

ODER

19.8. Reinoldus Sprint Nürburgring

7.-9.9. Blechkampf Aschersleben

5.-7.10. Veterama Mannheim

So, mal als grobe Übersicht! :-D

Fehlt natürlich noch das ei oder andere! :-D

Zu den meisten Sachen kann ich noch nicht so viel sagen.

Folgendes fällt mir spontan noch ein:

Ostern HH?

Charity-Gedönze Paderborn?

CBR!!!

Wann ist Bösel? Das wird dann nicht funktionieren.

Gibt es ein nächstes Marl?

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Bösel ist von 15 - 17.6

siehe Termine 2007 Topic

Hab schon geschrieben, dann wird das wohl nix bei mir. Bin vielleicht auf der Eurovespa oder wenigstens so in Italien.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Zu den meisten Sachen kann ich noch nicht so viel sagen.

Folgendes fällt mir spontan noch ein:

Ostern HH?

Charity-Gedönze Paderborn?

CBR!!!

Wann ist Bösel? Das wird dann nicht funktionieren.

Gibt es ein nächstes Marl?

PB-> Nö

Ostern-> muß ich arbeiten

CBR-> Sicher, also, wenn der Termin passt! :-D

Marl->is nicht

Geschrieben
immer diese lächerlichen Ausreden...

Was denn für Ausreden? Wenn mein Kollege den Plan sehen würde, wäre er schon "not amused" :-D

Das deprimiert mich. Ich geh ins Bett. :-D

Langweiler! :-D

Geschrieben

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, Mensch, hier bereitet sich alles vor...... für eine Polonaise Blankenaise... nur für...heyyyyyyyyyy GOTTLIEB, neeeeeeeeeee, jetzt bleib mal ruhig! Klar Dein 14. Kind könnte jetzt auf der Welt sein. Neee, isses doch nicht. Mensch, Gottlieb, der Gegurtststag von "Das Böse" ist doch gar nicht heute!! Da hat der blueaxel wohl was verwechselt!! ACH, DU HAST SEINEN SCHLÜSSEL.....

Geschrieben
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, Mensch, hier bereitet sich alles vor...... für eine Polonaise Blankenaise... nur für...heyyyyyyyyyy GOTTLIEB, neeeeeeeeeee, jetzt bleib mal ruhig! Klar Dein 14. Kind könnte jetzt auf der Welt sein. Neee, isses doch nicht. Mensch, Gottlieb, der Gegurtststag von "Das Böse" ist doch gar nicht heute!! Da hat der blueaxel wohl was verwechselt!! ACH, DU HAST SEINEN SCHLÜSSEL.....

Oweia! :-D

Geschrieben
Vorläufiger Reiseplan (teilweise ist dir die Teilnahme freigestellt!) :-D

25.3. Hockenheimring Training CSR mal sehen

13.5. Angrillen FSSC da bin ich dabei :-D

20.5 Kölner Kurs Nürburgring da auch

25.-28.5. Sauerland Run da nicht

1.-3.6. Eurolambretta

8.-10.6. Run and Race Liedolsheim ein Muss!

22.-24.6. Monsun Run Emmerich

6.-8.7. Pacemakers Kurvenlage Deggendorf

13.-15.7. Vesperados Run Mindelheim

20.-22.7 Lords of Destiny Race Days

17.-19.8. Western Run Aachen,

ODER

19.8. Reinoldus Sprint Nürburgring Schaun wa mal

7.-9.9. Blechkampf Aschersleben

5.-7.10. Veterama Mannheim

So, mal als grobe Übersicht! :-D

Fehlt natürlich noch das ei oder andere! :shit:

Moin zusammen

Mai/Juni wird heftig, eine Woche nach unserem Angrillen findet evtl an gleicher Stelle die 20-Jahre-Busters-Sause statt.

Jedes WE ein Termin

Geschrieben

Guten Morgen!

Nicht zu vergessen:

Ostern -> da mach ich mal wieder Frühstück

Oslo -> eine Woche nach der Eurolambretta

Geschrieben

Das ist durchaus üblich, es gibt halt nur 52 Wochenenden im Jahr, weniger als die Hälfte davon in der Saison, und dann wohl einiges mehr an Veranstaltungen.

Aber da ich nicht mal weiß, was in Oslo geht, ist mir das, gelinde gesagt, Schnuppe

Geschrieben

Guten Tag,die Damen!

Gibt es noch immer keine Lösung hinsichtlich dieses ominösen Zweitaccounts? :-D

Hier liegt tatsächlich etwas Schnee! :-D

Geschrieben
Guten Tag,die Damen!

Gibt es noch immer keine Lösung hinsichtlich dieses ominösen Zweitaccounts? :-D

Ist es denn einer oder nur Show? Ich persönlich hatte das ja schon wieder vergessen.

Geschrieben

Wird sich ja spätestens beim Angrillen klären ...

Geschrieben
Ist es denn einer oder nur Show? Ich persönlich hatte das ja schon wieder vergessen.

Weiß ich nicht. Aber scheinbar war es gestern besoffen... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.