Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielleicht Rike? Polly? Wo sind die eigentlich? Wer war nochmal Fleete? :-D

Geschrieben
Vielleicht Rike? Polly? Wo sind die eigentlich? Wer war nochmal Fleete? :-D

Also dazu kann ich was sagen:

Mit Fleete habe ich vor ein paar Wochen noch telefoniert. Der lebt noch, ist aber schwer im Stress. Angrillen ist aber fest eingeplant. Der erzählte mir wiederum, dass Rike auch genau eben dieses Angrillen anpeilt. Wir werden es erleben. Von Polly weiß ich um mehrere Ecken zu berichten, dass sie, vermutlich glücklich und zufrieden (okay, diese Information liegt mir nicht vor), in einer nicht weit von hier entfernten Kleinstadt ihr Unwesen treibt und damit zumindest auch noch lebt.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Vielleicht Rike? Polly? Wo sind die eigentlich? Wer war nochmal Fleete? :-D

Neeeee, das ist kein Zweitaccount von irgend nem FSSCler...

Geschrieben
Wat, wer bist Du denn?

Also ich bin die Chefin ! :-D (hallo Sklave*wink* :-D )

Geschrieben
Also ich bin die Chefin ! :-D (hallo Sklave*wink* :-D )

Hallo Hofnärrin! *winkzurück*

Geschrieben
Also ich bin die Chefin ! :-D (hallo Sklave*wink* :-D )
Hallo Hofnärrin! *winkzurück*

Geil, dass sich Jan sofort angesprochen fühlt. Das nenne ich mal Konditionierung. :-D

Geschrieben

ich seh hier irgendwie keine Mütze?! ergo kann ich auch nicht die Hofnärrin sein. Gell,Gollum?! :-D:shit:

Mit "Sklave" meinte ich eigentlich jemand anderes... :-D

Ich geb dem Bösen trotzdem mal schnell Recht! :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Übrigens fehlen ja hier auch einige andere Gestalten.

Huber habe ich zum Beispiel grade mal gelesen, kommt aber nicht hierhin.

Und wo ist Antje abgeblieben? Und Stef ist noch voll vom Wochenende?

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
und ich warte immer noch auf nippel(chens) fotos.

ups! Ich mach am We welche und schicke sie dir... :-D

Geschrieben
...muß immer vorher noch den Nippel durch die Lasche ziehen
... hat davon nicht zufällig ein paar Fotos? ...
...kann sich an 2 Fingern abzählen,dass die unbezahlbar wären
und ich warte immer noch auf nippel(chens) fotos.
ups! Ich mach am We welche und schicke sie dir... :-D

Und jetzt frage ich Dich:

Was hat er, was ich nicht habe? :-D

:shit::-D

Geschrieben

sobald sie da sind, dauert das ganze nochmal ein halbes

jahr, bis ich zeit und lust gefunden habe sie ins netz zu

stellen. :-D:-D

Geschrieben
Und jetzt frage ich Dich:

Was hat er, was ich nicht habe? :-D

:-D:-D

Es ist alles ganz anders als es aussieht! :shit:

Geschrieben
Und jetzt frage ich Dich:

Was hat er, was ich nicht habe? :-D

:-D:-D

ich bin 20 jahre jünger als du, das wird es sein. :shit:

Geschrieben
ich bin 20 jahre jünger als du, das wird es sein. :-D

Das ist bei Frauen kein Argument, eher im Gegenteil

Aber das lernst Du auch noch :-D

Wenn wir nun weiblich wären, dann würde ich das akzeptieren, mit den Haaren und mit dem Alter ....

:-D:shit:

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Das ist bei Frauen kein Argument, eher im Gegenteil

Aber das lernst Du auch noch :-D

Wenn wir nun weiblich wären, dann würde ich das akzeptieren, mit den Haaren und mit dem Alter ....

:-D:shit:

Pah, erst wollte ich dir noch recht geben, aber der letzte Satz führte dann doch in die andere Richtung... :-D

Geschrieben

:-D

Das habe ich gewusst, und ihn daher im Nachhinein dazugeedithet ...

Geschrieben
Siehste, Ratte, so geht das ...

:-D

Alter Womanizer Du!

Schön, dass ihr euch gegenseitig so aufbaut... :-D Erinnert mich ein wenig an so eine Hundegang am Strand von Südfrankreich,die sich dort ihr Futter erschnorrt hat. . Die hatten auch einen Dienstältesten, ein paar jüngere,... Am Hintern des anderen schnüffelt ihr aber noch nicht, oder? :-D

Geschrieben
Am Hintern des anderen schnüffelt ihr aber noch nicht, oder? :-D

Das haben wir schon vor einiger Zeit erledigt. Im übertragenen Sinne natürlich. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.