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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, gestern abend habe ich endlich mal alle cbr-umschläge beschriftet und die briefe eingetütet.

man man man....wenn ich 18 tage vorher schon so aufgeregt bin, wo soll das nur enden?

ach ja:

guten morgen auch an euch :love:

hat einer von euch rattes aktuelle handynummer?

ist er jetzt schon unterwegs?

wenn alles glatt geht undtatsächlich so wie geplant kommt er ja vorher gar nicht mehr nach hause... wie soll er dann wissen wo ich wohne und wo der startplatz ist?

fragen über fragen :-D

Geschrieben
Und? Gehts dem Blauen wieder besser?

jo, etwas besser schon

so, gestern abend habe ich endlich mal alle cbr-umschläge beschriftet und die briefe eingetütet.

man man man....wenn ich 18 tage vorher schon so aufgeregt bin, wo soll das nur enden?

ach ja:

guten morgen auch an euch :love:

hat einer von euch rattes aktuelle handynummer?

ist er jetzt schon unterwegs?

wenn alles glatt geht undtatsächlich so wie geplant kommt er ja vorher gar nicht mehr nach hause... wie soll er dann wissen wo ich wohne und wo der startplatz ist?

fragen über fragen :-D

Ich würd ihm ne PM mit den wichtigsten Infos schicken, der wird doch garantiert unterwegs irgendwo mal ins Internet gehen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ratz, falls Du Deine Hammertour doch nicht so durchziehst, könnten wir ja wieder zusammen zum CBR fahren.

Müsstest Du halt nur mal Bescheid geben. :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Ja, kaum bin ich mal nicht da, läuft hier gar nix mehr! :grr:

:-D

genauso, wie wenn du in einen harem gehen würdest ... 2 sec. später sind die weiber weg und die eunuchen schwach :-D

b

Geschrieben

Luft so dick, daß man sie schneiden könnte. Hier ist immer was los.

@blueaxel

Danke für den Tipp bzgl. Richter in Hangelar. Leider gefiel ihm meine Sicherungstechnik an der Hauptwelle nicht (+Bremsankerplatte und altes Lager), wie hast Du das gelöst?

@bluenote

Kleiner Tipp: Ja, Oliver Onions, das war schon nah dran. Vielleicht mal nach dem realen Namen des 'Bulldozer' forschen, dann passt das auch mit den 9 Buchstaben... :grins:

Geschrieben
@bluenote

Kleiner Tipp: Ja, Oliver Onions, das war schon nah dran. Vielleicht mal nach dem realen Namen des 'Bulldozer' forschen, dann passt das auch mit den 9 Buchstaben... :grins:

pedersoli? ... penner :-D

b

Geschrieben
Ja, kaum bin ich mal nicht da, läuft hier gar nix mehr! :grr:

:-D

machmal ist es hilfreich, alte Erfolge komplett zu vergessen. Darauf kann man nicht wirklich bauen. Selbst, wenn man sich abendtheuerlich und kühn einen gewissen Respekt erarbeitet hat - der bleibt in nur in den seltensten Fällen. Immer rücken jüngere nach, mit viel tollkühneren Ideen... Man kann niemals seine Positition auf Dauer halten. Es sei denn, man bringt etwas, das selbst die Unverfrorensten unter uns die Angst in die Glieder fahren lässt.. Müssen wir das?

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    • Wenn dir das jetzige Cockpit gefällt und alles funktioniert würde ich da nicht meine erste Kraft ransetzen, das auf Lusso zurückzubauen. Die elektrischen Anschlüsse an Tacho, Schaltern und Licht sind bei der Lusso komplett anders ausgeführt - ich würde befürchten, dass das vom Vorbesitzer alles nur funktionierend hingeferkelt wurde. Ggf. auch ohne Kabelfarben zu beachten ...   Elektrik-Test: Den 4-fach-Stecker am Hupengleichrichter abstecken. Das blaue Kabel am Spannungsregler abziehen (damit ist die Lichtmaschine getrennt) Den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Spannungsregler abziehen und hier Batterieplus anlegen Masse der Batterie auf die Befestigungsschraube des Spannungsreglers / schwarzes Kabel legen Jetzt solltest du Blinker, Licht, Hupe und Bremslicht testen können.   Wenn du nur Die Blinkerkontrolle testen willst: nur das rote Kabel am Blinkrelais abziehen und auf Plus der Batterie legen. Wenn du nur die Blinkerfunktion testen willst: den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Blinkrelais abziehen und Plus der Patterie auf diesen Steckplatz legen.    
    • Das vordere Pleullager dürfte von den Abmessungen mit 11,75-11,8mm langen Nadeln das NonPlus Ultra sein Die fahren wir auch im IAME X30 Kart- Motor, mit fast ü€50 genau €56,10 nicht bezahlbar
    • Nein, bei meiner giallo positano hats dem Lack gar nix gemacht! Bin grad unterwegs… wenn ich wieder daheim bin mach ich dir ein Foto von dem Zeugs 
    • Hole das Thema wieder hoch da es in einem bestimmten Topic etwas "heisser" hergeht.   Es geht hier um nach rel. kurzer Laufleistung, 2-300km schon extrem an der Planfläche des Pleulfusses Verschleisserscheinungen. Nun hat nach gründlicher Vermessung der einzelnen Komponenten der @Vb Tuning festgestellt das die Wangen an den Flächen wo das Pleul axial anläuft "nicht parallel" gearbeitet sind, teils bis zu 8/100mm Unwinkligkeit von Seite zu Seite.   Nun drückt es das Peul in Kurvenfahrt durch die Querbeschleunigungskräfte axial an die Wange, das Pleul wird axial ausgerichtet und das Radialspiel minimiert sich bis auf null. Dementsprechend ist teil's auch in der Pleulfussbohrung nach kurzer Zeit enormer Verschleiss Sicht und messbar.   Es sollte auf alle Fälle die Parallelität der Wangen auf 1/100mm genau gearbeitet sein,   pr
    • Danke für den Tipp. Hauptsache das Zeugs greift nicht den Lack an. Hast du eventuell nen Namen des Produkts?
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