Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin ihr nasen ... boh ist werde alt ich kann nicht lange schalfen gestern um drei ins bett und eute schon um sieben wach ... jetzt werde ich mal zum bäcker und brötchen und milch holen .....

schöne we ihr da

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, ein weiteres langes Wochenende. Habe ich schon erzählt, dass wir gerade dabei sind, den Garten für Pferdehaltung umzubauen?

sehr geil... ich steh unheimlich auf ponygirls...

pony

Bearbeitet von Fritz Honka
Geschrieben

Schick. Und mit was fängst Du die Schweißbrühe auf bei dem Wetter?

Ich habe mich mal mit HTML versucht

Reitnachmittage

Ansonsten seid ihr alle Rollerfahren, hoffe ich. Bei dem herrlichen Wetter.

Letztes WE habe ich einen Weg gebaut, gegraben und Koppeln gebaut ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

in hamburg alles ok.. wetter super....

werde jetzt ein klein überlandtour machen....

wünsche euch noch ein tollen tag ;o)

rattä watt mach berling?

.

DSC00268.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka
Geschrieben
Ja!!!

Is klar, dass du das Gefühl nicht kennst, völlig berechtigt für etwas Geld zu verlangen! :-D

Ich bekomme für den Scheiß, den ich machen muß, viel zu wenig Geld,Püppi! :-D

dafür möchte auch keiner was geben ;o)

schnack du man...

Geschrieben
Ich bekomme für den Scheiß, den ich machen muß, viel zu wenig Geld,Püppi! :wheeeha:

als ob das ganze geld der welt genug wäre dich auch nur für einen augenaufschlag zu entlohnen :-D :-D

b

Geschrieben

So die Damen,

bin wieder da.

Konnte auf einem Vespa/Mottorrad-Treffen in der Nähevon Rom eine 1960er 125 8-Zoll Vespe fahren. Ganz nett. Passt zur Landschaft.

Hier ist ja eher mau.

War jemand in Kierspe?

Geschrieben (bearbeitet)

diverses mit weinleberwurstfingern getippt aber aus virtueller seele und in der scheinbaren anonymität umgesetzt

was war das schön als man sich noch nicht darum kümmerte ob ein ein bett vorhanden war oder nicht und man für ein konzert ncoh hunderte kilometer fuhr um in einem versifften JUZ zu feiern .....mit der eigenen jacke als kopfkissen zum pennen....scheiß auf toiletten, die büsche im stadtpark waren auch gut....abendessen und frühstückdsbuffet? spießer!....ravioli reichten....wenn wasser zum zähneputzen da war... war gut...fertig ist die laube.... :wheeeha:

nun muß alles sauber und mit beheiztem nighterzelt sein...mit FUNgames und animation....willkommen im rollerrobinsonklub...all inclusiv :wheeeha: ...katzenreuhmadecken am vormittag und das 12teilige kaffeservice am nachmittag.... :wheeeha: was ist aus der freiheitsidee geworden? aus der idee gerade mit der italienischen diva alles immer überall machen zu können?

dem individuellem anarcihstischem punk freiheits gedanken?

ich will ursprüngliches...das von dem immer alle erzählen und schwärmen...das wilde...uneinheitliche...chaotische....

damals...als wir 16 waren ( also DIE...ich war damals mit anderen wilden dingen bschäftigt... :-D )...was ist denn damit?...vorbei? ausgeträumt?....gibt es nur noch die demenz-version?.....

beinahe hätte ich lust auf dem balkon zu schlafen...oder im garten.... nur um zu merken wie das gefühl war, mit ner herde toter ratten im mund im taunassen gras zu liegen und zu wissen das es noch ne menge spannender abenteuer gibt die es zu bestehen gilt

und vor allem, das man sie schaffen wird.......

manchmal ist es echt schade erwachsen zu sein...... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

wie du schon schriebst, die wilden Jahre sind (zum Glück) vorbei. sonst würd ich dank meines Rückens keine Saison mehr durchstehen.

und die Hälfte findet doch immer noch so statt, wie oben genannt. Du bist anscheinend auf den falschen Treffen! :-D

so. ab nach Liedolsheim.

@Daniel

ich war im Sauerland. und Du hast NE MENGE !!!!! verpasst!

Fotoeindrücke: www.yoleila.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Oder einfach M7 Helicoil in den Block einbauen und die Originalen M7 Stehbolzen verwenden.
    • @nop Die Ölpumpe ist nicht mehr vorhanden, ich fahre mit Selbstgebrautem 1:50 Mix, das Öl ist v. Motul (710 2Takt oder so)   Ich habe eben mal nachgemessen, die Bohrungen im Kopf haben ein Durchmesser von 9mm.
    • Die Zugankerkit's können p&p verbaut werden, Anleitung in welcher Reihenfolge der Zuganker und Kopf angezogen werden. wird beigestellt.   Anzugswerte für Zylinder und Kopf werden beibehalten, die Zuganker werden mit 15N/m verschraubt. Nach wirklich gewissenhaftem vermessen der Zylinderbohrung ohne und mit verschraubten Zuganker'n konnte ich messtechnisch keinerlei negative Veränderung betreffend "einbeulen" der Zylibohrung feststellen was sich auf die Masshaltigkeit der Zylibohrung nach verschrauben der Zuganker auswirken könnte.   Bei dieser Überprüfung, siehe Bilder, wurde zugleich der Kopf abtuschiert, um die Wirksamkeit des Anpressdruckes auf den Kopf zu kontrollieren. Da stecken schon einige Finessen betreffend Vorspannung des Kopfes über die Zuganker auf den Zylifuss, Entlastung des Fusses, und des Zylis allgemein.   Also, "alle" Sorgen unbegründet.   Was ich potentiellen Interessenten an's Herz legen möchte wenn die Garnitur bei mir schon auf der Werkbank liegt, lasst unbedingt die Winkligkeit der Zylifussfläche zur Zylibohrung zumindest überprüfen, und dann wenn nötig nach Absprache die Fussfläche egalisieren.   Video wird selbstverständlich geliefert. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht sooo viele Bilder einstelle, ihr alle kennt doch auch den Slogan, "heute im GSF, morgen bei SIP!"   Nur am Rande, die Zuganker besitzen oben einen Innensechskant mit SW8, über dieses 8er Innensechskant wird der Zyli auf den Block verschraubt. Die Schrauben, über die der Kopf auf die Zuganker verschraubt werden, sind M7  
    • Hallo, the air cooled cylinder BFA/KW 244cc for M200 casings was born from a common idea betwen us and KingWelle in 2019. First prototype was sent in Austria in early 2020   I had to search in my old pc some mails, notes and files... First lot made, after 3 prototypes was around 12 pcs. 6/7 of them went in Austria after half 2020 year. The other 3/4 where in Italy and we never had bad news about them. For that we know as BFA, not every cylinder was affected. Some cylinder was good, some not. We know for sure that we gave some free cylinder to Kingwelle and for sure they changed to some customers. Some of them had not yet fired up his engines; Some others where changed when already running and I know that Kingwelle changed “when and if” problem came up. I think this was the right way. Some others are still running without problems. So if there is still some potential problems, we think that can’t be so diffused. For the second lot, we don’t have any claim at the time, but Vespa tuning is always a beautiful surprise...   We dont know all the cases, we dont know all the customers.     ------------------ Today situation Kingwelle, since middle 2023 is no more interested on selling this product on german market.   We, as BFA are obviously more interested in selling our 288cc kit including our casings, crankshaft, clutch and so on. Despite this, we still produced a small amount of 244 cylinders in early 2024 and a new small lot is coming with only BFA logo on it. All cylinders will be sold with a Vertex piston 18 pin. After 3/4 years, it becomes very difficult for us to provide guarantees on cylinders not sold by us, whose lives we do not know what they have had, or how they have been used. On the other hand, we would like to help all owners enjoy this product to the fullest. So if you have any concerns about your bfa/KW 244 that you have mounted in your scooter or that you still have in your garage, please write to us at our email info@bfamotori.com.   Thanks Alessandro for BFA Motori
    • Nachfolgend ein Tipp, den ich täglich im GSF schreiben könnte, aber nur wöchentlich tue:   Niemals einen Vergaser nach Bedüsungstipps (auch nicht nach Angaben von Shops oder Jesus Christus) bedüsen und dann einfach - gib ihm - fahren! Die Angaben sind, wie dir ja bewußt ist, nur grobe Richtwerte.   Ein Vergaser muss in allen Schieberöffungsbereichen abgedüst werden und das in jedem Schieberöffnungsbereich mit (deutlich) zu fett beginnend in Richtung magerer werdend. Änderst du auch nur eine Komponente des Setups (Auspuff, Zylinder, Ansaugart etc.), musst du wieder neu beginnen.   Und beim Abdüsen muss man wissen, was man tut, wie sich "zu fett" und "zu mager" äußern (je nach dem wie der Motorlauf sich zeigt) und das richtig interpretieren.   Und nein, es ist kein Kindergeburtstag, sondern es ist Raketenwissenschaft für sehr viele 2-Taktfahrer.   In ca. 90% der Fälle klemmt eine Karre aufgrund einer falschen Bedüsung und/oder eines falsch gewählten Zündzeitpunktes. Die restlichen ca. 10% verteilen sich auf Falschluft, 2-Taktöl beim Tanken vergessen, Benzinhahn defekt, schlechtes Karma, schlecht gefickt, zu wenig Bier getrunken oder oder oder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung