Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ist nicht unbedingt mein Fetisch, aber wenn ich welche sehe, finde ich das auch klasse.

Ich bin beim Bund noch die alten MAN gefahren, mit Zwischengas und ohne Servolenkung. Das ist pures Fahren!!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin ihr versager

endlich Urlaub vorbei erster Arbeitstag war super, viel besser als ich dachte ;o)

am Wochenende endlich mal wieder ein fahrradunfall gehabt.. das ist jetzt schon der dritte mit diesem Fahrrad.. sollte mir echt überlegen ob ich mir ein neues kaufen ...

;o(

so muß wech ..

bis denne

Geschrieben

huhu

gleich ists 18 uhr, dann kann ich endlich mal wieder in ruhe einkaufen gehen...

ich wünsche euch einen wundervollen abend

rike

ps:

danke für die schnelle hilfe stef! :-D

Geschrieben

tja, hätte ich ein wenig mehr sportliches interesse, wäre mir aufgefallen, daß die gladiatoren-spiele heute erst später starten...

alos doch nicht strasse und laden für mich aleine... :-D

Geschrieben

Moin,

ist denn eigentlich unser Alterspräsident auch in Schweden gewesen? Oder sonst jemand aus dieser illustren Runde?

Geschrieben

Ist ja auch mal ein Eckchen weg.

Mich ziehts ja bei Ferntouren traditionell eher gen Süden, aber auf Skandinavien hätte ich auch mal Bock.

Geschrieben

moin ... ;o)

2 arbeitstag super überstanden;

gestern fast wieder mit dem fahrrad unfall gehabt ... langsam macht mir das angst ;o)

na ja hat jemand interesse an einer Lambretta LIS dann Pm ...

will mir was neues zulegen ;o)

Geschrieben

schweden? ... bin grad in aegypten ... lambretten hat's hier keine, aber nette drapierschlampen am strand :-D

LG mal in die runde

b

Geschrieben

Tja, kaum Wochenende werden alle lebendig.

Ägypten, Schweden, Lampenhain, diese exotischen Reiseziele... :-D

Geschrieben

Ich habe gestern eine Zylinderkopfdichtung gewechselt, und der Wagen fährt heute schon wieder. Da bin ich ein bisschen stolz drauf.

Vorgestern habe ich ein Fundament gegossen, das ist auch sehr schön geworden.

Und morgen baue ich einen Carport/Pferdeputzplatz auf.

Ich bin momentan ziemlich fleißig, glaube ich

Geschrieben

gestern auf dem kietz...

es war so assi schlecht ich finde harley davidson.. motorräder eigendlich ok aber die typen und mädels gehen ganicht ....10 mal schlimmer als auf rollertreffen ..

wobei ist doch alles ein pack...

DSC00413.jpg

Geschrieben

Hallo erst mal, melde mich vom Untergrund :-D

Heute ein neues Vespaprojekt bekommen:

1280_6336343931373839.jpg

eigentlich alles da, außer der Motor.

Habe aber noch 200er Fragmente hier.

Ich Grüße Euch recht schön

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben
Hallo erst mal, melde mich vom Untergrund :-D

Heute ein neues Vespaprojekt bekommen:

1280_6336343931373839.jpg

eigentlich alles da, außer der Motor.

Habe aber noch 200er Fragmente hier.

Ich Grüße Euch recht schön

Allder!!!

issas wenigstens O-Lack??

Dann viel Spass beim erhalten!!

Geschrieben

Nö, ich jedenfalls nicht.

Seitdem wir hier nicht mehr nur "Guten Morgen" schreiben dürfen, ist echt wenig los :-D

Geschrieben

Ich poste am WE mal Bilder mit dem Ergebnis meiner Arbeit der letzten 6 Wochen ...

Da bleibt halt leider keine (oder kaum) Zeit für's Forum :-D

Geschrieben
Dürfen wir nicht?
Nein
Wer hat es verboten?
Das warst doch Du, wenn ich mich recht erinnere :-D
Wann?
:-D
Geschrieben

Wenn Dir danach noch langweilig ist, hätte ich noch zwei Wohungen zu renovieren, einmal ein Zimmer Fußboden verlegen und ein Umzug.

Wolltest Du nicht sowieso mal wieder nach Hamburg?

Geschrieben

Davon gehe ich aus, auch wenn ich mir nicht dabei den Buckel krumm arbeiten muss ...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.