Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Nö, ich glaub, ich fahr nach Dormagen!

nimmt dich einer als sozia mit?

:-D

b

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nö, ich glaub, ich fahr nach Dormagen! Natürlich nur wenn mir nix in die Quere kommt! Is leider im Moment so schwer abzusehen!

So ähnlich siehts bei mir auch aus. Bin mir noch nicht sicher.

Geschrieben

Was ist in Dormagen?

Was ist mit CBR?

Was ist mit dem Präsi und den anderen?

Was ist am 23.08.?

Was ist am 06.09.?

Geschrieben
Was ist in Dormagen?

Scooter center Summer Jam

Was ist mit CBR?

Kann ich nicht, da hab ich 15jähriges Abitreffen

Was ist mit dem Präsi und den anderen?

k.A.

Was ist am 23.08.?

Scooter center Summer Jam

Was ist am 06.09.?

ein Samstag!

Geschrieben
Scooter center Summer Jam

Aha

Kann ich nicht, da hab ich 15jähriges Abitreffen

Du hast Abi???? :-D

k.A.

hm

Scooter center Summer Jam

Abflug / Urlaub

ein Samstag!

Rückflug und dann noch ne Woche Urlaub :-D

Geschrieben

Ja, dann mach mal nen Abflug.

CBR möcht ich wohl hin, werde mir aber wohl diesmal die Teilnahme ersparen. Das ist mir dann doch alles zu aufwändig, um mir den Motor in Dutt zu fahren. Das kann ich auch einfacher haben.

Geschrieben
Du hast Abi???? gsf_tounge.gif

Glaub mir, niemanden hat das so gewundert wie mich! :-D

Geschrieben
Ja, dann mach mal nen Abflug.

CBR möcht ich wohl hin, werde mir aber wohl diesmal die Teilnahme ersparen. Das ist mir dann doch alles zu aufwändig, um mir den Motor in Dutt zu fahren. Das kann ich auch einfacher haben.

Noch 1 Woche extrem Stress im Büro und dann zeige ich allen nen Stinkefinger....

Aber was ist das für eine CBR-Arbeitseinstellung???

Glaub mir, niemanden hat das so gewundert wie mich! :-D

Allder, isch glaub dir sofort! :-D

Geschrieben
Noch 1 Woche extrem Stress im Büro und dann zeige ich allen nen Stinkefinger....

Aber was ist das für eine CBR-Arbeitseinstellung???

Allder, isch glaub dirklaup isch dich sofort! :-D

moin moin

strecken findung, kaffee kochen, buchhaltung, bastlen am pc...ich will aufn ponyhof!!!!

weitermachen....

Geschrieben
Was ist mit dem Präsi und den anderen?

Ich kann tagsüber leider nicht mehr rein schauen, da ich in der Probezeit bin ...

Und am WE schraube ich an meinen Rollern, baue Pferdeställe, mähe Koppeln, ...

...ich will aufn ponyhof!!!!

weitermachen....

Kannst gerne mal vorbei kommen, unseren Zoo besuchen.

Und auch von mir ein freundliches

"weitermachen"

aufstehen_weitermachen.jpg

Geschrieben

Du vielleicht, der Rest des FSSC wohl nicht mehr ...

Am kommenden Samstag ist bei uns Stall-Einweihung. Falls jemand in der Gegend ist ....

Geschrieben

Ich glaube, nur die wenigsten von uns sind mal eben zufällig in Heiligenkreuzsteinach-Lampenhain. Oder auch nur in der Nähe. Aber ich halte es mal im Hinterkopf.

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe seit Montag auch zu Hause wieder Internetz.

Wer am 19.9 zufällig in Hamburg weilt (irgendwas war am 20.9 da auch noch los) ist bei mir eingeladen, zur Einweihungsparty meiner neuen Wohnung.

Geschrieben
Und, wer war denn nu in Dormagen?

Die Stef!

Ich hatte ne Bänderdehnung und wollte das eher nicht riskieren! :-D

Geschrieben

Bei den Löchern im Boden (überall da, wo Du bist) wurde das mit der Bänderdehnung auch mal Zeit.

Aber Du hättest doch mit der Minderleistungsreuse zum Bierstand fahren können.

Geschrieben
Bei den Löchern im Boden (überall da, wo Du bist) wurde das mit der Bänderdehnung auch mal Zeit.

Aber Du hättest doch mit der Minderleistungsreuse zum Bierstand fahren können.

Das merkwürdige ist, dass ist auf ner ganz normalen topfebenen Strasse passiert! Und vorher bin ich 10 Stunden lang auf nem "Festival" über nen holprigen Acker gelaufen-aber da is nix passiert!

:-D

Geschrieben

so, heute hats gereicht:

genug von den kurzpimmligen vertockeneten wichsern das ihr probleme einzigartig seien!

sind sie nicht!!!!!

beinahe jeder zweite hat deine (oder ähnliche) probleme du arschloch!!!

und ich bin nach wie vor nicht diejenige bei der du sie abladen darfst ( wobei: wenn sie gut aussieht und nicht zu bösartig ist...wer könnt daaaaaaa nein sagen.....)

ich brauche eine zweite identiääääääää!!!!

eine die zehn bis vierzehn stunden am tag arbeiten geht und eine die sich um den rest kümmert.....

und wenn jetzt einer kommt der meint das hätte ich mir ja selber ausgesucht und so.......der kann mich ja gerne mal besuchen kommen und mir das ins gesicht sagen ( wenn er/sie sich traut)

ansonsten:

heavy works on cbr

schwierigkeiten mit der zeit für strecke ( HA!HA!)

der laden läuft für sich ...kan aber immer noch besser...aber welcher könnte das nicht....

ich bin wirklich gespannt auf blaue noten ....ob er wirklich oben ankommt?

und ob er startet? oder auf dem kiez versackt?

egal wie

ich bin gespannt

liebe und vor allem weinseelige grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ich bin wirklich gespannt auf blaue noten ....ob er wirklich oben ankommt?

und ob er startet? oder auf dem kiez versackt?

egal wie

ich bin gespannt

bläuchen rennt grad jeden tag nach der arbeit in die werkstatt wie ein vergifteter und baut an seiner kiste für den tanztee ...

außerdem hab ich schon etwas abgenommen duch den stress ... gut sieht man nich, aber an tacho macht sich das bemerkbar ...

und ich schlage auf. mal sehen, was der fr. aus mir macht und wie ich dann am sa. ausseh ... aber ich werde da sein *schwör*

urlaub ist auch eingereicht und die LS hat mir auch frei gegeben :-D

b

Geschrieben

bring die LS doch einfach mit!

ich bin mir sicher sie wird ne menge spass mit uns haben ( ob sie dann allerdings zurück nach "menga" möchte kann ich noch nicht mit sicherheit sagen)

Geschrieben

nö. die ist schon verschafft.

die hat rollerfahren und rollerfahrerveranstaltungen angetestet (Stockach und Mindelheim) ... die leute findet sie gut ...

aber sie mag kein zelten/schlafsack/im freien schlafen/kalte füsse/burnouts/hackedichter b/zweitaktqualm allenthalben/etc.

so isse und so liebe ich sie ... und hat den schönen nebeneffekt, dass ich auf rollerveranstaltungen die sau rauslassen kann

ohne links und rechts schauen zu müssen :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.