Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

moin ihr nasen ... boh ist werde alt ich kann nicht lange schalfen gestern um drei ins bett und eute schon um sieben wach ... jetzt werde ich mal zum bäcker und brötchen und milch holen .....

schöne we ihr da

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, ein weiteres langes Wochenende. Habe ich schon erzählt, dass wir gerade dabei sind, den Garten für Pferdehaltung umzubauen?

Geschrieben
Ja, ein weiteres langes Wochenende. Habe ich schon erzählt, dass wir gerade dabei sind, den Garten für Pferdehaltung umzubauen?

sehr geil... ich steh unheimlich auf ponygirls...

pony

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben

Schick. Und mit was fängst Du die Schweißbrühe auf bei dem Wetter?

Ich habe mich mal mit HTML versucht

Reitnachmittage

Ansonsten seid ihr alle Rollerfahren, hoffe ich. Bei dem herrlichen Wetter.

Letztes WE habe ich einen Weg gebaut, gegraben und Koppeln gebaut ... :-D

Geschrieben

Schöne Seite und schönes Konzept, das mit dem therapeutischen Reiten. Bringt den Kindern sicher sehr viel.

Und der reitende Nikolaus ist sensationell :-D

Gruß Gregor

Geschrieben

in hamburg alles ok.. wetter super....

werde jetzt ein klein überlandtour machen....

wünsche euch noch ein tollen tag ;o)

rattä watt mach berling?

.

DSC00268.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben

So, hab heute mal wieder ein bißchen mit VA "gewütet" und meinem Vater nen kleinen Grill zum Geburtstag gebaut!

:-D

post-4200-1211049155_thumb.jpg

Geschrieben

...ich nehm auch einen. geburtstag ist zwar erst wieder im januar, aber das macht ja nichts.

Geschrieben
...ich nehm auch einen. geburtstag ist zwar erst wieder im januar, aber das macht ja nichts.

Kein Thema, Rechnung geht wo gaynau hin???

Geschrieben
Dafür nimmst du auch noch Geld?? :-D

wenn er das andere will, muss er immer zahlen :-D

b

Geschrieben
Dafür nimmst du auch noch Geld?? :-D

Ja!!!

Is klar, dass du das Gefühl nicht kennst, völlig berechtigt für etwas Geld zu verlangen! :-D

Geschrieben
Ja!!!

Is klar, dass du das Gefühl nicht kennst, völlig berechtigt für etwas Geld zu verlangen! :-D

Ich bekomme für den Scheiß, den ich machen muß, viel zu wenig Geld,Püppi! :-D

dafür möchte auch keiner was geben ;o)

schnack du man...

Geschrieben
Ich bekomme für den Scheiß, den ich machen muß, viel zu wenig Geld,Püppi! :wheeeha:

als ob das ganze geld der welt genug wäre dich auch nur für einen augenaufschlag zu entlohnen :-D :-D

b

Geschrieben
Ich bekomme für den Scheiß, den ich machen muß, viel zu wenig Geld,Püppi! :-D

schnack du man...

heul doch du mächen ;o)

Geschrieben

So die Damen,

bin wieder da.

Konnte auf einem Vespa/Mottorrad-Treffen in der Nähevon Rom eine 1960er 125 8-Zoll Vespe fahren. Ganz nett. Passt zur Landschaft.

Hier ist ja eher mau.

War jemand in Kierspe?

Geschrieben

diverses mit weinleberwurstfingern getippt aber aus virtueller seele und in der scheinbaren anonymität umgesetzt

was war das schön als man sich noch nicht darum kümmerte ob ein ein bett vorhanden war oder nicht und man für ein konzert ncoh hunderte kilometer fuhr um in einem versifften JUZ zu feiern .....mit der eigenen jacke als kopfkissen zum pennen....scheiß auf toiletten, die büsche im stadtpark waren auch gut....abendessen und frühstückdsbuffet? spießer!....ravioli reichten....wenn wasser zum zähneputzen da war... war gut...fertig ist die laube.... :wheeeha:

nun muß alles sauber und mit beheiztem nighterzelt sein...mit FUNgames und animation....willkommen im rollerrobinsonklub...all inclusiv :wheeeha: ...katzenreuhmadecken am vormittag und das 12teilige kaffeservice am nachmittag.... :wheeeha: was ist aus der freiheitsidee geworden? aus der idee gerade mit der italienischen diva alles immer überall machen zu können?

dem individuellem anarcihstischem punk freiheits gedanken?

ich will ursprüngliches...das von dem immer alle erzählen und schwärmen...das wilde...uneinheitliche...chaotische....

damals...als wir 16 waren ( also DIE...ich war damals mit anderen wilden dingen bschäftigt... :-D )...was ist denn damit?...vorbei? ausgeträumt?....gibt es nur noch die demenz-version?.....

beinahe hätte ich lust auf dem balkon zu schlafen...oder im garten.... nur um zu merken wie das gefühl war, mit ner herde toter ratten im mund im taunassen gras zu liegen und zu wissen das es noch ne menge spannender abenteuer gibt die es zu bestehen gilt

und vor allem, das man sie schaffen wird.......

manchmal ist es echt schade erwachsen zu sein...... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

wie du schon schriebst, die wilden Jahre sind (zum Glück) vorbei. sonst würd ich dank meines Rückens keine Saison mehr durchstehen.

und die Hälfte findet doch immer noch so statt, wie oben genannt. Du bist anscheinend auf den falschen Treffen! :-D

so. ab nach Liedolsheim.

@Daniel

ich war im Sauerland. und Du hast NE MENGE !!!!! verpasst!

Fotoeindrücke: www.yoleila.de

Geschrieben

hier.. mal pahr bildechen ..wenn ihr schon damit hier mal was los ist ....

DSC00269.jpg

DSC00270.jpg

DSC00271.jpg

DSC00276.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.