Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Na ja, vielleicht wird sich da ja eine Gelegenheit finde, sowas mal zusammen zu machen.

Moin übrigänse!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moinsens, nach einem wunderschönen Wochenende kommt jetzt eine kurze Woche. So kann das bleiben ...

Geschrieben

Gaynau so bleibt es auch!

Diese Woche bis Mittwoch arbeiten. Nächste Woche nur Mittwoch und donnerstag arbeiten und dann Urlaub!

Geschrieben

Mahlzeit! Zurück von der Front und nun auch wieder im Büro. Kiel ist doch immer wieder eine Reise wert. Der Platz ist einfach der Hammer! :-D Wo seid ihr alle gewesen? :-D

Geschrieben
Wo seid ihr alle gewesen? :-D

Also ich war zeitweise am Nürburgring, allerdings erstmal nur gucken, wie sich die ganzen Bekloppten am ersten Nordschleifentag des Jahres die Kisten zerschiessen! :-D

Wir wurden nicht enttäuscht! :wheeeha:

Geschrieben

Deine Anwesenheit beschränkt sich doch meistens nur aufs Gucken,oder? Die paar Minuten, die dein Hobel durchhält bis er verreckt, kann man eh nicht als Rennsport werten... :-D

Geschrieben

Aber was hat denn die Nordschleife mit meinen "Rennsportaktivitäten" zu tun? :-D:-D

Geschrieben

:-D

Wo seid ihr alle gewesen? :wheeeha:

ich musste haare waschen und der hund hatte meine hausaufgaben gefressen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
Aber was hat denn die Nordschleife mit meinen "Rennsportaktivitäten" zu tun? :-D:-D

Ich habe das nicht nur auf 1 Rennen beschränkt, sondern meinte es eher so allgemein... :wheeeha:

ich musste haare waschen und der hund hatte meine hausaufgaben gefressen :wheeeha:

b

welche Haare? :wheeeha:

Geschrieben
welche Haare? :-D

isch hab rühcken :-D

b

Geschrieben
isch hab rühcken :-D

b

weit verbreitete Männerkrankheit, ich weiß....

Geschrieben

Dann mache ich das Licht auch mal wieder an...

Aufstehen und zum Appell antreten! :-D Wer ist beim HFK?

Geschrieben

Was ist HFK?

Ich bin am Samstag bein Anrollern in Reilingen!!

Zum R&R bin ich auch gemeldet ...

Geschrieben

ich bin auf jeden fall beim hfk...weiß aber noch nicht ob ich mit dem roller oder mit dem motorrad erscheine

hängt davon ab was eher fertig ist...

muß heute endlich mal nach einem sofa suchen gehen...

man hat es echt nicht leicht, wenn man bestimmte vorstellung von einrichtung hat und dann nichts findet was dieser auch entspricht :-D

ich wünsche euch ein wnudervolles wochenende und schöne freie tage

liebe grüße

rike

Geschrieben

Hallo?! Hallo?! Hallo?! Hallo?! :-D

Seid ihr alle schon an der Flasche oder im Urlaub?

@Rike: Wie machst du das eingentlich an den Wochenenden mit deinem Laden? Hast du vertrauenswürdige und fähige Mitarbeiter, die dich ersetzen wenn du mal wieder total voll auf nem Run irgendwo rumliegst?

Lebt Böses eigentlich noch?

Wo ist die Chefin vom Ganzen?

Wurde Ska von seinem Sohn zu Hausarrest und PC-Entzug verdonnert?

Schraubt Wallburga an ihren 30 km/h Vmax? :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Also ich lebe, bin aber schon fast im Urlaub. Mit kurzer Unterbrechung nächste Woche, bis zum 26.05.!!!

Und wenn alles gut geht, werde ich am Dienstag in Rikes Laden (quasi Ricks Café) einen Kaffee trinken.

Der kleine Jan hält sich ja eh aus allem raus und wird sich deswegen wohl zum Ausdenken neuer Ausreden in sein Loch zurückgezogen haben. :-D

Geschrieben

Ich habe gerade einen Recall zum Vorstellungsgespräch gehabt und lasse nun das lange Wochenende auf mich zu kommen.

Geschrieben

zieht, wackelt und kann mindestens 110!!! :-D:-D:wheeeha:

wünsche euch einen wundervollen guten morgen! :wheeeha:

Geschrieben

Huhu!

Schöne Grüße aus Wien sendet die Biene!!:-D

Boah zwei Tage sind echt zuwenig für diese alte Stadt!

Wäre gern noch länger hier aber heute gehts leider zurück.....:-D

Sonst alles fit!?

Geschrieben

Huhu!

Schöne Grüße aus Wien sendet die Biene!!:-D

Boah zwei Tage sind echt zuwenig für diese alte Stadt!

Wäre gern noch länger hier aber heute gehts leider zurück.....:-D

Sonst alles fit!?

Geschrieben

Ich glaub du stotterst.

Moin zusammen.

Hab gestern auf dem Rückweg aus Schleswig-Holstein Rikes Café besucht. Wirklich nett da und die Wirtin ist auch okay! :-D

Geschrieben

Steht für dieses Jahr auf jeden fall auf der Agenda, genauso wie eine Rollerfahrt in die Kölner Gegend!!

Geschrieben
genauso wie eine Rollerfahrt in die Kölner Gegend!!

Au fein, da komm ich mit! :-D

Geschrieben

neues aus berlin. bin jetzt auf mülltonne unterwegs.

ist schon um einiges angenehmer als mit dem t3, noch

was neues. die stadt fängt langsam an mir richtig zu

gefallen. geld verdienen lässt sich hier auch. jetzt fehlt

nurnoch der wohnungseinweihfick. :-D

wochenende stockach, jemand von euch dabei?

rike, schickes stück. was macht die rally, oder darf man

dich an die nicht erinnern?

Bearbeitet von ratte

Geschrieben
Steht für dieses Jahr auf jeden fall auf der Agenda, genauso wie eine Rollerfahrt in die Kölner Gegend!!

brav.

und nach HH in Rike's Café will ich auch noch!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.