Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

moinsen meine lieben

ich habe eine schreckliche diagnose bekommen:

ich habe konzession!!!!!

gestern mittag um zwei hat der prüfer den laden abgenommen

o-ton

"der schönste laden den ich seit langem abgenommen habe---sehr sorgfältig gemacht..."

nun muß ich düsen, denn ab sechs bekomme ich meine ersten offiziellen---richtigen gäste....

liebe grüße von

rike

nun auch offiziell gatronomin

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wünsche dir nen tollen Start und eine erfolgreiche Zukunft mit dem Laden! Wir werden sicher mal vorbeischauen! :-D

Geschrieben

morgen ;o)

das war ne super einw. party ..danke rike..

auch wenn ich heute leichte kopfschmerzen habe ..:O)

DSC00232.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben

hey commandantessa ... von ganzem herzen viel erfolg.

b

Geschrieben

So, das erste längere Türchen am Sonntag gemacht. Schaltung harkt aber Motor lüppt wie ein Dulldopp. So kann man fast arbeiten. Und man muss ja auch ein bisschen Potential nach oben haben.

Kneipe sieht gut aus. Da will ich auch mal ein Bier trinken. Wir werden es erleben.

Geschrieben

....ihr stinker, was ist hier los?

hab gestern meine bude bezogen. bude ist geil.

die frauen im haus sind geil. internetzugang für lau

ist geil. studium ist geil. ich bin eh der geilste. alles

weitere wird sich ergeben.......

Geschrieben

Mönsch, Phil. Viel Spass, und lern auch ein bißchen was

Noch einmal 20 sein :-D

oder lieber doch nicht :-D!!!

Geschrieben
oder lieber doch nicht :-D!!!

genau, nöööö, lass mal! :-D

Aber ich wünsch dir viel Spaß, Phil! Geniesse es!

Geschrieben

moin moin :-D

so, der laden ist dann nun offen...

fühlt sich noch ein wenig komisch an...zweieinhalb monate baustelle mit dreckigen klamotten und auf dem boden rumkriechend (scheiß auf "girls stuck in cars" "girls verleging boden" rules!!) und nun in sauberen klamotten und mit sauberen fingern der geilsten kaffeemaschine der welt den leckersten espresso des universums abzapfen :-D

der laden wird immer hübscher und gemütlicher...bisher nur nette gäste, nette gayspräche und lecker kaffee...ja ja vielleicht habe ich in den letzten tagen ein wenig viel koffein getankt, aber ich war zu lange ohne.... :wheeeha:

@ phil:

das du der geilste bist wissen wir schon lange...schön das du es nun auch geschnallt hast ...hehehe

ich wünsch dir nen klasse start in börlin!!!

@bluenote:

holly rockt....und schaut gut aus und macht ruhig und überhaupt ist sie die geilste....

sorry phil dir ist der frischgewonnene titel gerade wieder verlustig gegangen....

bevor ich hier noch mehr verwirrung stifte....gehe ich noch nen kaffee trinken und freue mich an meinem!!! laden...

hossa!

commander rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Huhu, ab morgen bis Sonntag wird umgezogen, wir wohnen ab nächster Woche in der kleinen Nachbarstadt bzw. Osterweiterung bzw. der Assi-Hochburg bzw. dem Standort meiner Hochschule bzw. der besten Stadt der Welt. Mag wer umziehen helfen, Sonntag ab 12h? Gibt auch lecker Catering von Mutti :-D Ausserdem ist die Rally weg, verkauft, vorbei, nur noch Schmalrahmen für die Frau und die Curry-Innocenti. Letztere bekommt noch 'n kleines Update ? :-D

Geschrieben

uh, die rally weg, gehts noch?

is in meinen augen eine der geilsten kisten überhaupt, und zwar nicht irgendeine rally, sondern genau deine ex.

heute nen harten tag. 7 stunden vorlesung und dann noch von 6 bis vor 20 minuten im labor,

entwickeln. bin dermaßen im sack.

hab aber noch ein foto für euch, so siehts vor meiner haustür aus. kann man lassen, oder?

nurn schnappschuss, weil zu fertig.....

post-4423-1209068043_thumb.jpg

:-D

Geschrieben

Wenn du erst mal Mittelformat machst (wie ich), dann lernt man, sich auf das wesentliche zu reduzieren. Hab mich sehr schwer getan udn sehr lange nicht gewusst, ob R oder L gehen wird/soll/muss. Aber was bringen mir zwei Roller, wenn ich nur einen fahren kann ? geschweige denn bezahlen, wenn es mal richtig zur Sache gehen muss. Die L bekommt ein gut durchdachtes TS1 Update mit Spezialteilen und dann reicht's mir auch. Bin eher Student als Scooterist :-D

Geschrieben

mittelformat haben wir schon gemacht. momentan arbeiten wir nur

analog, und entwickeln selber. ich achte schon auf das wesentliche, meistens.

aber die R war trotzdem zu gut. wenn ich die kohle gehabt hätte, wär sie mein.

Geschrieben

Wirklich schade, dass die Rally weg ist! :-D

hat sie jemand bekanntes gekauft?

Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht. Klar kann ich nur einen Roller fahren, aber trotzdem habe ich 5 in der Garage stehen. Ein Briefmarkensammler hat ja auch nicht nur eine Marke, und ich wette, Du hast auch meherere Schallplatten.

Du wirst es bereuen, aber das ist Dir ja eh klar ...

Geschrieben

Jetzt macht's mir nur schwerer, als es schon ist/war :-D der Undi hat sie gekauft, jetzt ist sie in Österreich. Der erhält auch den O-Lack :-D . Mag mich denn keiner auf der Lambretta? :wheeeha: Ich mag einfach nur vermeiden, dass die Roller wieder so einen eminenten Stellenwert beibehalten. Die 50N meiner Frau beschäftigt mich so schon mehr, als wir uns dachten ... wenn sie bloss den großen Lappen hätte ...

Geschrieben

Hey ihr kleinen Miststücke! Ist jemand von euch in Kiel oder muß ich wieder alleine für den FSSC saufen? :-D

Geschrieben

Stell Dich nicht so an, das machst Du doch gerne ...

Geschrieben
Ich will da hin!

Vielleicht geht das ja dieses Jahr nochmal.

da fahren wir dann aber bitte zusammen hoch! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Wartet bis zum August, dann machen wir das mit dem Roller!!

Geschrieben

guten morgen ihr nazis ... ;o)

HEUTE ist kaiserwetter und mir juckts in der kimme.. ;o)

werde jetzt mal das fahrrad besteigen

und mit dem Bonanzarad

durch die Hansstadt ;o)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.