Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja klar. du. wer zieht denn sonst nach berlin...!?

pffffffffffffff! da ratz natürlich!

Geschrieben

@ratte: glückwunsch ... gibt's schon fotos :-D

b

Geschrieben

Grillt schön morgen. Wäre echt gerne gekommen ...

Ratte, so macht man das. No risk, no fun :-D

Geschrieben

so, heute dann doch pause vom kiez und der baustelle...

wie es halt so ist wenn murphy im fetischkeller wohnt...alles ist anders :-D

der tresen passte nicht so wie ich es mir vorstellte :-D , schön wenn die platten und hölzer gerade sind, aber das haus nicht...., die arbeitsplatte ist eh hässlich wie die nacht, aber naturholz kann ich nicht nehmen, da die öle aus dem espresso und kleckermilch alles zerfressen was nicht plasik ist (bei platik brauchen sie länger)

meine knie sind blau und ich fühle mich wie nach nem bootcamp... :-D

und da ich nicht noch eine nachtschicht geschafft hätte, habe ich die eröffnung verschoben um mich meinem zweiten hobby neben schmutzigmachen auf baustellen zu widmen:

suizidales einkaufen :-D

samstag mittag in die innenstadt zu einem namhaften multimediahändler...

wenn ich mir dann immer noch nach schubserei und rempeln zumute ist, werdeich nochmal auf den dom gehen und mich im motodrom einschließen lassen...endlich mal wieder schöner lärm ( :-D motorrad statt stichsäge!!! :-D )

so long ihr süßen

genießt das schöne wetter

rike

Geschrieben

stef, die bude ist in wedding. quasi mitte.

wenn ich was besseres finde, wird nochmal

umgezogen.

Geschrieben

moin ihr Nasen ..zum Thema DOM habe ich auch was,

hier ein Bild von meinem lieblings Fahrgeschäft..

;o)

SONNE SOMMER und MONSTER PX

DSC00219.jpg

Geschrieben
... ausgaystorben? :-D

ich mag zwar schon etwas älter sein, aber sooo alt nun auch wieder nicht!!

:-D

Saison hat begonnen, man fährt wieder Roller

Geschrieben
ich mag zwar schon etwas älter sein, aber sooo alt nun auch wieder nicht!!

:-D

Saison hat begonnen, man fährt wieder Roller

Demnach arbeitest du nur im Winter und fährst bei den ersten Sonnenstrahlen den ganzen Tag Roller? Und die anderen machen das auch so? Warum bin ich dann in diesem miefigen Büro? :-D

Geschrieben

Tja, darüber solltest DU Dir mal ernsthaft Gedanken machen ...

:-D

Geschrieben
Tja, darüber solltest DU Dir mal ernsthaft Gedanken machen ...

:-D

Von irgendwas muß man ja leben... :wheeeha:

irgendwas machst du falsch.

:-D

Das dumme Gefühl habe ich schon seit ca. einem Jahr...Leider finde ich keine Alternativen...

Geschrieben

Tja, ich hatte einen Tag alten Urlaub und war heute aushäusig arbeiten. so kommt man im Forum auch zu nix.

Es hätte ja auch allerdings die Möglichkeit gegeben den ein oder anderen FSSC´ler persönlich zu treffen. :-D

Geschrieben

neuer Versuch:

Tanz in den Mai: Aloha from Hell Party im All Area in K!

Wer hat Lust? All Area

Geschrieben

wie war es eigentlich auf der VIP-Party am letzten WE? Wer war denn anwesend?

Geschrieben
wie war es eigentlich auf der VIP-Party am letzten WE? Wer war denn anwesend?

Kein VIP! :-D

Geschrieben
Kein VIP! :-D

es lebt ... nimmt es auch post entgegen? :-D

b

Geschrieben

Nur die Prominenz natürlich!!

Und ich bin Schuld daran das stef und Robert fast erfroren wären!!! :-D

Aber es ist grade alles nochmal gut gegangen....puuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Geschrieben
Kein VIP! :-D

Doch, allerdings hatte ich keene Zeit,du Pussy! :wheeeha:

es lebt ...

b

Noch! :-D

Nur die Prominenz natürlich!!

Und ich bin Schuld daran das stef und Robert fast erfroren wären!!! :wheeeha:

Aber es ist grade alles nochmal gut gegangen....puuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Nee,is klar!

Was hast du gemacht? Hast du ausnahmsweise mal jemanden aus statt eingesperrt? :wheeeha:

Geschrieben

....hart das da bei 270 Tacho schon Schluss ist.

post-4423-1208476905_thumb.jpg

Bearbeitet von ratte

Geschrieben
post-4423-1208476905_thumb.jpg

....hart das da bei 270 Tacho schon Schluss ist.

Ich finds schön, das AUDI damals nicht unterschrieben hat! :-D

Geschrieben

... und ich bin für ein Tempolimit!!

Moinsens

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.