Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Für alle, die dieses zauberhafte Video noch nicht gesehen haben:

BAM OIDA

Das gibt's doch nicht in Echt! Das iss doch ausgedacht! Ich pack mich weg!!! BAM OIDER!

Ante, lach nicht, das ist in Märkisch Wilmersdorf aufgenommen!!! FIX OIDER!

Morgen in die Sonne baim Sauser. Vergesst den String nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

die Bodenseefraktion meldet sich wieder zurück!

Mission erfolgreich - Jesco hat den Pokal für'n ersten Platz in der 200er Klasse mit in den Osten gebracht :-D

Von dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch an Jesco Motors :-D

@Reisegruppe

tolles Wochenende, hat Spaß jemacht mit euch!

Bam Oider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat 21Uhr ihr Irren :-D ..ich hab fett früh Rufbereitschaft

Werde mich hoit nach Familientagesprogramm in der großen staubigen Stadt,Vom Mutterschiff mit dem T5 Beiboot absetzen.

Ganz praktisch so muß ich die fette Jacke usw. nicht den ganzen Tag mit dem Roller rumkarren.

Ohne das Zeuchs käme der 1 Stunden Ritt später durch die kalte Mark B. glaub ich nicht so gut .

Egal freu mich euch mal wieder gesammelt zu treffen ......

@Simon : Steuerventil für nach vorne is platt check mal deine Fundus auch wegen L.Abdeckung

@ Stefan & Axel :Fürs AB nicht abarbeiten gibts dann nen Wiedergutmachungsvase :-D

Prost bis später..da Redneck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep das F I T immer wieder ne gute Lokation

King Olli Strassenfeger Einlagen :-D ...... du schmerzfeier TÜP Du.

Um Mitternacht noch die Bullerei getroffen.

Hehehe die wollten gerade ihre Donats bezahlen als ich den Haufen auf der verwaisten Elf Tanke angerissen habe.

Gut das ich Bobs Freibier in ne Bionade gewandelt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschen,

da die Flyer aus eigener Dummheit gestern noch beim Drucker waren,

hier mal für alle Wurst- und Bierliebhaber:

post-356-1210877627.jpg

post-356-1210877635.jpg

Bei Mazda auf den Hof, erste Werkstatt auf der linken Seite. Da wo der Grill steht :wheeeha:

:-D

...sehr geil das du es doch noch verschoben hast..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschen,

da die Flyer aus eigener Dummheit gestern noch beim Drucker waren,

hier mal für alle Wurst- und Bierliebhaber:

Bei Mazda auf den Hof, erste Werkstatt auf der linken Seite. Da wo der Grill steht :-D

Gei-el. :-D Binnickda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell reingekommene Meldung vom Radiosender SWR3 (Dank an den IM M210)

Nackt und betrunken mit Motorroller verunglückt

47-Jähriger leicht verletzt - Fahrt trotz entzogenem Führerschein

erstellt 15.05.08, 10:48h

Bad Krozingen/ddp. Nackt, betrunken und ohne Fahrerlaubnis hat ein Mann auf einem Motorroller einen Unfall im südbadischen Bad Krozingen gebaut. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag missachtete der unbekleidete 47-Jährige zunächst ein Rotlicht und fuhr in Schlangenlinien weiter. Dabei prallte er gegen eine Schutzplanke und stürzte eine Böschung hinunter. Der Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Der Führerschein war dem Rollerfahrer wegen anderer Verkehrsverstöße bereits von einem Gericht entzogen worden. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass der Motorroller nicht versichert war.

...

Absolut großartig, aus dem Stuttgarter thread (vielen Dank, diese Meldung gibt mir Hoffnung).

:-D:wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjens,

da mich entsprechende Anfrage aus dem Morlocks Forum inzwischen auch noch per Email (von [email protected]) erreicht hat, post ich´s mal hier, falls jemand Interesse hat dort seine Kiste auszustellen, oder der Studentin sonsterwie :-D helfen kann. Die Dame bietet ja an, dass auf dem Roller/den Rollern Flyer ausgelegt werden koennen (nix für Dich Alex ? 157 000 Zettels parrat ?):

Kalle

:-D

Hier die Anfrage:

"Hallo,

Ich habe ein etwas kompliziertes Anliegen.

Im Zuge der Langen Nach der Wissenschaften veranstalten ich und meine Studienkollegen vom Großbritannien Zentrum der HU eine Ausstellung im Hauptgebäude der Humboldt Universität.

Das Thema der Ausstellung ist "Di/Visions in Britain". Unter anderem wird es einen Teil über die Auseinandersetzungen zwischen Mods und Rockern im England der 60er Jahre geben.

Um das ganze etwas anschaulicher zu gestalten würde ich gerne einen Scooter in den Ausstellungsraum stellen.. Natürlich nicht irgendeinen, sondern einen der auch wirklich so aussieht wie die Scooter auf denen die Mods in den 60er (oder später dann in den 80ern) rumgefahren sind.

Und da bin ich jetzt auf diese Seite im Netz gestoßen.

Tag der Ausstellung ist der 14.. Juni 2008 (Samstag). Die Ausstellung geht von 17-24 Uhr.

Wäre es wohl möglich das sich ... jemand findet, der seinen Scooter für diesen Tag zu Verfügung stellt? Natürlich nur als Ausstellungsstück.

Bezahlen können wir Studenten natürlich nichts, aber wir könnten xy.de auf unserer Webseite verlinken, ggf. Werbematerialien auslegen und freier Eintritt für die gesamte Lange Nacht der Wissenschaften wäre auch möglich.

Hinzu käme dann noch meine ewige Dankbarkeit und natürlich die staunenden Blicke der Besucher. (Letzes Jahr waren es insgesamt 157.000)

Für eine Rückmeldung wäre ich in jedem Fall sehr dankbar!

Schöne Grüße,

Helena ([email protected])"

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjens,

da mich entsprechende Anfrage aus dem Morlocks Forum inzwischen auch noch per Email (von [email protected]) erreicht hat, post ich´s mal hier, falls jemand Interesse hat dort seine Kiste auszustellen, oder der Studentin sonsterwie :-D helfen kann. Die Dame bietet ja an, dass auf dem Roller/den Rollern Flyer ausgelegt werden koennen (nix für Dich Alex ? 157 000 Zettels parrat ?):

Kalle

:-D

Hier die Anfrage:

"Hallo,

Ich habe ein etwas kompliziertes Anliegen.

Im Zuge der Langen Nach der Wissenschaften veranstalten ich und meine Studienkollegen vom Großbritannien Zentrum der HU eine Ausstellung im Hauptgebäude der Humboldt Universität.

Das Thema der Ausstellung ist "Di/Visions in Britain". Unter anderem wird es einen Teil über die Auseinandersetzungen zwischen Mods und Rockern im England der 60er Jahre geben.

Um das ganze etwas anschaulicher zu gestalten würde ich gerne einen Scooter in den Ausstellungsraum stellen.. Natürlich nicht irgendeinen, sondern einen der auch wirklich so aussieht wie die Scooter auf denen die Mods in den 60er (oder später dann in den 80ern) rumgefahren sind.

Und da bin ich jetzt auf diese Seite im Netz gestoßen.

Tag der Ausstellung ist der 14.. Juni 2008 (Samstag). Die Ausstellung geht von 17-24 Uhr.

Wäre es wohl möglich das sich ... jemand findet, der seinen Scooter für diesen Tag zu Verfügung stellt? Natürlich nur als Ausstellungsstück.

Bezahlen können wir Studenten natürlich nichts, aber wir könnten xy.de auf unserer Webseite verlinken, ggf. Werbematerialien auslegen und freier Eintritt für die gesamte Lange Nacht der Wissenschaften wäre auch möglich.

Hinzu käme dann noch meine ewige Dankbarkeit und natürlich die staunenden Blicke der Besucher. (Letzes Jahr waren es insgesamt 157.000)

Für eine Rückmeldung wäre ich in jedem Fall sehr dankbar!

Schöne Grüße,

Helena ([email protected])"

@monopixel:

DAS wäre doch was für Target-Man, Ace Face of the Top Cases: PK mit Käsespießen dekoriert...

Und er stellt sich den ganzen Tag daneben und salbadert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monopixel:

DAS wäre doch was für Target-Man, Ace Face of the Top Cases: PK mit Käsespießen dekoriert...

Und er stellt sich den ganzen Tag daneben und salbadert.

@ Doc

Das schlag ihm doch mal vor, dann bist Du rehabilitiert und bekommst Deinen UM-Patch zurück. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information