Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich habe immer noch eine Feuerzange im Kopf... :-D

Sehr netter Abend, hoffentlich demnächst mal wieder.

Spät nachts sind dann wohl noch irgendwelche Asos in die Werkstatt eingebrochen, haben die Kasse geplündert u. nen :-D -Haufen hinterlassen. Mehr Info dazu gibbet da wohl von Turbo-Tobi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, heute morgen war's wohl einen Tick zu kalt. Als ich in der Firma ankam ging einfach der Roller aus und eine übelriechende Pfütze hat sich unter dem Fahrzeug gebildet.

Ist der verfluchte Spritschlauch einfach abgebrochen.

So eine Scheisse ;-)( ;-)( :uargh: :-D:-D :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner timeslice, da foto..!

wer hat seine schöpfkelle dagelassen?

oder soll die bleiben bis zum nächste mal?? :-D

also, schonmal angemerkt:

2tes januarwochenende, freitagabends begrüssungsumtrunk für die SASC-reisefraktion mit anschliessender fahrt ins big eden

samstagsabends 2ter begrüssungsumtrunk für die SASC-groupies & supporter

(powered by SASC...) mit anschliessendem besuch

des.....

100sten !! niters im roten salon, incl. fussmarsch mit

"an-jeder-ecke-einen-trinken!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst mal ein gutes neues Jahr an alle!

@cal.68:

Ist mit dem zweiten Januarwochenende das kommende gemeint? Und was ist SASC??

@all:

Ich dachte, daß wir mit dem Stammtisch nächste Woche wieder loslegen, weil diese Woche wahrscheinlich alle erst mal im neuen Jahr ankommen müssen. Zumindest geht es mir so.

Das wäre dann der 12. Januar, und natürlich dieses Mal im Prater, nachdem die Schreie danach immer lauter werden. Allerdings kann auch hier nicht für rauchfreie Klamotten garantiert werden. :-D

So long

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Stammtisch Termin:

Mittwoch, 12.Januar. 2005 ab 20.00 Uhr im Prater

Für die, die den Prater nicht kennen:

Berliner Prater, Kastanienallee 7 - 9, 10435 Berlin

Ist im oberen Teil der Kastanienallee zwischen Schönhauser Allee und Oderberger Strasse. Wenn man von der Schönhauser kommt auf der rechten Seite im Innenhof.

Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Pis pald :-D:-D;-)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jackpott, opening- :-D wenn.. mal sehen..

@frank, jute besserung! ginge da evtl die tage was mit deinem abriss-hammer? muss da mal nen loch machen, wenn das bernsteinzimmer drinn ist nehmen wir statt zinn lieber gold für die pk.. :-D

@olaf, du warst so schnell verschwunden gestern..?!

@die kleine runde: bis später! und seute anja is back from united amerika, dem land der begrenzten unmöglichkeiten..

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information