Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

auja fein peanu,

kann man da ( aus sentimentalitätsgründen ) vorne noch ein beinschild rannbraten ?, tobi arbeit für dich, ist drehstrom schneller als wechselstrom ?, heißt wechselstrom fährt vorwärts dann wechsel und dann rückwärts ? komm ich so überhaupt ( auch relativ gesehen im einsteinjahr ) vorwärts oder holt mich das licht von hinten ein ? oder läuft die zeit rückwärts, wenn nicht dann wenigstens seitwärts ? brauchen generatoren carburatoren ?

jehhsaß na !!! ob ich überhaupt noch in den prater darf ? oder muß ich an den katzentisch ?

fragwürdiges ciao thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit dem Gerät kommst, wird Dich auf jeden Fall keiner daran hindern mit dem Roller IN den Prater zu fahren :-D

Und seitwärts bist Du auf jeden Fall schneller als das Licht, wenn nur genügend Drehstrom verwendet wurde um Beinschild mit Windschutzscheibe anzuschweissen. Das könnte dann aber auch eine Wechselwirkung mit dem allgemeinen Strom geben.... aber wer weiß das schon so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wann wirds den endlich frühling ?

war wieder mal nett. hab extra meinen katholischen ramadan unterbrochen, habe dabei festgestellt bier schmeckt immer noch, aber nach so langer abstinenz hauts ordentlich rein

jedenfalls bin ich nach hause gekommen :-D

und als nixbliker wurde ich erst mal gründlich aufgeklärt, neue läden und so...

danke tobi für die bettlektüre ! hoffe wohlgeruht zu haben

ciao thomas

ps : in der bettlektüre steht ne addi wo man buttons fabrizieren lassen kann. VRO !!!

die kreativen sollen sich mal was einfallen lassen, ich glaube buttons sind wieder schwer im kommen. Jö war das schön so mit "atomkraft nein danke"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frühling wär mal was.

Bei mir war heute morgen Rutschgefahr auf dem Trittbrett wegen dit janze Eis. Das dumme war, daß selbst das Bremspedal richtig festgefroren war, was an der ersten Kreuzung, an der dann doch noch plötzlich rot wurde, zu einem erschreckten Gesicht führte. Was sich nach mehrmaligem, festem Drauftreten, dann in eine abrupte Vollbremsung umwandelte.

Naja, nächstes Mal prüf ich das vor der Abfahrt. :wasntme:

Ja, so ein Vromm Button fehlt noch zu den tollen T-Shirts und Baseballcaps. Wir brauchen ein rundes Logo, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information