Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben

ok, dann halt nicht, pah. :wacko:

• Antworten 10,6Tsd
  • views 561,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Mach Dir nix draus, kann ja jedem mal passieren, daß er ins falsche Topic postet.

Wir verzeihen Dir

:wacko:

Geschrieben

du verrückte mongo

:wacko:

Geschrieben

Jungs! Viel Spass, ich bin leider raus. 'S Auto hat die Grätsche gemacht; der erste Gang geht nicht mehr raus. Herrlich!

Passend zum Umzug! Ein Traum.

Prost, frohes Fest & guten Rutsch an alle! Na ja, fast alle... ; )

Geschrieben

Wattn wattn, wo sindn alle?

Geschrieben

Was eine gemütliche Weihnachtsrunde. Danke Alejandro.

Stefan, wir sehen uns am 26ten - Kosta, danke für die Netten Einblicke in griechische kulinarische Exklusivitäten, vllt mal in B ne Probeverkostung? - Marten, war mir eine Freude, P4 Termin machen wir ausführlich - Henning&Bob, meine liebsten Gays :) auch mit Euch -

Allen Berlinern (auch die die es gestern nicht geschafft haben):

Frohes Fest und nen Guten Rutsch nach 2012.

post-990-0-94841500-1324129392_thumb.jpg

Bearbeitet von oli-san

Geschrieben
  • Autor

Irgendwer hat einen Schal oder auch eine Bettdecke (der Größe nach) hier vergessen. Kann im Fundbüro abgeholt werden.

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

Geschrieben
  • Autor

Achja, der Vollpfosten, der meinte am Freitag eine Konfettibombe auf dem Hof zünden zu müssen, schuldet mir jetzt ne Kiste Bier als Entschädigung dafür, daß ich den ganzen Hof kehren musste. Danke!!!

Geschrieben

um 0:30 samstag nach hab ich davon nix gesehen.

Geschrieben

klar, so voll wie du. kiste bier, flasche korn und ne handvoll tabletten - berlinwildstyle halt, oder?

Geschrieben

Irgendwer hat eine Bettdecke hier vergessen.

Meine. Müssen wir mal sehen, wie ich die wieder bekomme. Bisschen kalt so ganz ohne ;)

Geschrieben

ach quatsch, bären frieren nicht. :wacko:

Geschrieben

man das muss eine sause bei mir ums eck gewesen sein...

und dann sicherlich noch nach dem genuss des pfizerprodukts eine ecke weiter gegangen wo die vespa vor dem laden mit dem roten herz im fenster steht ?

nee, neee, neeeee die vespafahrer werden mir langsam zu wild

Geschrieben

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Vielleicht trifft man sich ja mal zwischen den Tagen.

Geschrieben

Vielleicht? Viellcht ja nochmal morgen abend auffm KulturbrauereiweihnachtmarktglühweinansackervordenFeiertage?

19h?

Geschrieben

dann halt nur wir beide, zucker :wacko:

Geschrieben

was, "zucker" - zuckerrübe? zuckerjunge,zuckerstange, zuckerrohr?

Geschrieben

Vielleicht? Viellcht ja nochmal morgen abend auffm KulturbrauereiweihnachtmarktglühweinansackervordenFeiertage?

19h?

viel zu spät hier wieder reingeschaut. schade. ich klingel weihnachten durch.

Geschrieben

Schade für heute abend muss ich leider passen, bin schon im weihnachtsverkehr :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

moin moin, wann ist eigentlich der erste stammtisch 2012? am nullvierten oder elften januar?

Geschrieben

Wäre wirklich Interessant zu Wissen, zwecks Planung von Geburtstags- und anderweitig anstehenden Terminen. Würde nämlich gerne den ersten Beercall dieses Jahr mitmachen und mir dementsprechend alles was dazwischenkommen kann, vom Hals halten.

Achja, Frohes Neues! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

Bin dabei. Hab's ja jetzt nicht mehr so weit.

FREUDE!

Btw: Ein wundervolles 2012 gewünscht! Alles wird besser! Zwei Takte, zwei Eier.

Bearbeitet von Jack Pott

Geschrieben
  • Autor

So hat er's geschrieben:

Morgen, Mittwoch 14.12., findet der letzte Stammtisch 2011 statt, im Rusty Revolver, wie immer ab 20 Uhr.

Freitag, 16.12. ebenfalls ab 20 Uhr Weihnachtsfeier bei Heiligs Blechle. Getränke, Becher und gegebenenfalls Essen mitbringen,

Feuerzangenbowle wird gestellt.

Der erste Stammtisch im nächsten Jahr findet am 11.01.2012 statt.

:wacko: :wacko: :wacko:

Achja, von mir auch ein erfolgreiches, neues Jahr :wacko:

Bearbeitet von peanu

Geschrieben

ej, das ist viel zu lange hin.

ok, zwischendurstlöscher übermorgen abend ohne die homoheimfahrerund6tenjanuarfeiertäglermuschiarschlöscher?

Geschrieben

herzlichen glückwunsch nachträglich zum 40ten du mongo