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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich gebe meine GS ab.

Der Roller ist im patinierten O-Lack, derzeit angemeldet, hat 1 Jahr Tüv und grundsätzlich fahrbereit. Keine Durchrostungen, keine Risse! Kerngesunde Basis

 

Was wurde gemacht?

 

- neue Züge/Hüllen

- Gabel komplett überholt

- neue Lenkkopflager

- neue Reifen/Schläuche/Bremsen

- neue Batterie

- neue Zündspule

- neue Kupplung

- Vergaser überholt

- Tacho überholt vom @sucram70

- neuer Auspuff

-Gummiteile neu

 

Fährt, wenn sie fährt, wirklich toll.

Derzeit gibt es aber Themen mit Zündung/Sprit. Mal will sie, mal nicht (meistens nicht).

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, mit dem Kram darf sich ein GS-Enthusiast auseinandersetzen

 

Was kann man hier verlangen?

 

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  • Like 5
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb hacki:

tät ich nehmen wenns passt - schreib mich gern an.

Danke Georg, verkauft ist die dann schnell, da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster😀

 

Aber was nimmt man da?

 

  • Like 1
Geschrieben

Mein erster Impuls war auch so 8-9k. Hab aber keine Marktübersicht daher ist das nur aus der Hüfte geschossen.

 

Edit: Hab nochmal ein bisschen recherchiert, sollte so passen da olack und deutsche papiere.

  • Thanks 1
Geschrieben

ist die mit den Fahrradblinkern getüvt oder sogar eingetragen?

Das nimmt Dir in der Regel ja keiner ab, da brauchst bei Baujahr nach 61 und Ü 125ccm was mit E-Nummer für die nächste HU…

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb vespaoldies:

ist die mit den Fahrradblinkern getüvt oder sogar eingetragen?

Das nimmt Dir in der Regel ja keiner ab, da brauchst bei Baujahr nach 61 und Ü 125ccm was mit E-Nummer für die nächste HU…

 

Danke, vergessen: die ist mit den "Blinkern" getüvt und das ist so auch eingetragen.

 

Bei einem Umbau auf 12 V hätte ich vermutlich Moto Gadget verbaut

  • Like 1

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  • Beiträge

    • Du schreibst von "Kunde" aber scheinst selber keinen Plan zu haben  Filzring + Oring 58er HD .... Merksch selber oder?   https://youtu.be/eUUvvY1iuYA?si=mG1XuAh6dTbR_ylC
    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
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