Zum Inhalt springen

Wie weit fahrt Ihr Wheelies?


Thor

Wie weit fahrt Ihr auf einem Rad?  

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So etwa 50-60 meter bei tempo 110 nach einer Bahnüberführung auf dem Hinterrad :-D , ala Isle of Man!

Ist eine gerade Strecke, und kein Grund vom Gas zu gehen. Bin Voll drüber :-D !.

So Gaswheeles fahre ich leider nicht weiter als 30 Meter :-D(

Der Dollplayer fährt so Horrorgeile ohneende Wheeles bei TEmpo 60!!!!!!!! (Aber mit Plastik ;-) ) Also zählt daß ja nicht.

MFG JEsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwa 50-60 meter bei tempo 110 nach einer Bahnüberführung auf dem Hinterrad :-D , ala Isle of Man!

Ist eine gerade Strecke, und kein Grund vom Gas zu gehen. Bin Voll drüber :-D !.

kranker sack.... ;-) :love:

hast mal lust ein video zu drehen :-D;-)

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wheelies fahre ich mitm fahrrad und nicht mitm roller! meine roller sind eh zu impotent dafür. mal beim start vorne hochziehen ist klar, aber wirklich aufm hinterrad fahren? wieviel leistung braucht man dafür? selbst wenns nicht allzuviel sein sollte, mitm roller macht man sich zu schnell breit für solche aktionen. was anderes wäre es sicher, wenn man ein starkes motorrad hätte, bei dem es reicht, einfach mal den hahn bei hoher drehzahl voll aufzureissen, um stabil vorne hochzugehen und ein bisschen rumzufahren. hier in der nähe spackt immer einer mit ner supermoto rum, der überholt gerne mal die autos aufm hinterrad. ist schon cool, aber mitm roller mach ich son scheiss sicher nicht. kann ich auch nicht. also weiter mit dem fahrrad wheelies fahren. ist auch cooler.

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kumpel schaffte mit ner 210erPX 700m und schaltete dabei vom 1. bis in 4. Gang. Der Typ ist 180cm und wiegt ca 110Kilos.

Also ich schaff die meisten Meter wenn ich rüberschalt in den Dritten. Gelingt selten. Aber Wheelie im 2. da is bei 25-30m Schluss. Am leichtesten fallen mir die längsten Wheelies immer mit ausreichend Leistung. Wenn du im 2. den Bock hochreissen musst, wird mir das immer zu unkontrolliert. Da bin ich dann zu feige. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dollplayer fährt so Horrorgeile ohneende Wheeles bei TEmpo 60!!!!!!!! (Aber mit Plastik :-D ) Also zählt daß ja nicht.

HiH war auch einer mit ner grünen SKR, der ist auch ohne Ende Wheelie gefahren und hat noch son bisschen Männekes dabei gemacht. Sah richtig geil aus.

Habe letztens von meinem Cousin wieder die Ninja gehabt. Die Kiste hat 163 PS und die geht im ersten Gang so ab ca 9000 - 9500 U/min automatisch vorne hoch, da ging mir einer bei ab wenn man es nicht kennt. Voll heftig! Aber ich find mit ner Vespa siehts irgndwie richtig hardcore aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir ist das Abhängig von der Vespa:

Mit meiner Sprint und 177er Polini ist es relativ einfach, mit der 2. fast zu scharf, optimal ist der 3. Gang, ich muss sie klarerweise raufreissen, aber mal oben, gehts echt fein (so mit ca 70 - 80 km/h). Rekord so um die 200m, 50 bis 100m auf Befehl, wenns sein muss... no prob

Hab auch schon mit der 4. probiert, geht auch, nur noch mehr reissen... da werden die Arme schon etwas länger... ist aber ein geiles Feeling so mit ca. 100 - 110 km/h (also schön in der Reso) am Hinterrad!!!! :love:

Mit meiner Malossi PX ist das leider ein bisschen anders, da schaff ich net mehr wie 30 - 40m, ist mit HP4 und Schnick Schnack einfach zu giftig! :-D

Und wer mich kennt, der weiss, dass ich keinen Scheiss erzähle (ich sag nur Wheely Competition Vespatreffen Köflach...)! ;-)

Lg an alle Vorderradschoner, Heli

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information