Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ja wie sieht es denn aus mit dem WURST, fahren wir da hin--> Lehrling DDR Benni???

<{POST_SNAPBACK}>

Natürlich fahrt ihr da hin!

Was ist das denn für eine Frage? Ihr seid in ner halben stunde da, daß brauch so mancher Hannoveraner!

Die Frage muß lauten: Wann fahren wir zum WURST nach Hannover?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeyyyyyyy! Danke! :grr:

Du würdest deine Wohnung nicht wieder erkennen!

Im positiven Sinne!

<{POST_SNAPBACK}>

okay... der flur muss z. b. noch gestrichen werden... *grübel* ich könnte euch ja ne liste machen... :-D

dafür könnt ihr auch in meinem bettchen schlafen (aber keine flecken machen! :haeh:), mein bier austrinken und mein eisfach leer fressen (und an meinen getragenen slips riechen, wenn euch das irgendwie sexuell macht... :-D).

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich fahrt ihr da hin!

Was ist das denn für eine Frage? Ihr seid in ner halben stunde da, daß brauch so mancher Hannoveraner!

Die Frage muß lauten: Wann fahren wir zum WURST nach Hannover?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist doch auch klar! Am 3.5.2005 So, daß man um 19Uhr da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay... der flur muss z. b. noch gestrichen werden... *grübel* ich könnte euch ja ne liste machen...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Meinetwegen!

und an meinen getragenen slips riechen, wenn euch das irgendwie sexuell macht...  :-D).

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du uns ein paar da lassen würdest, wäre das sehr schön! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du uns ein paar da lassen würdest, wäre das sehr schön!

<{POST_SNAPBACK}>

Schrotti, beherrsch dich!

Das hätte dir Tante Tascha wohl gerne, was. Sie fahrt innen Urlaub, und wenn se wiederkommt, dann steht die Schaukel und die Wohnung ist fertig gestrichen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß diese Rechnung nicht ganz aufgeht.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeein! Das schreibst Du jetz nich Holger..... :-D  :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

gaynau, holger... ;-) halt mal lieber den rand heute, du hast heute schon dein kontingent an frechheiten verbraten... :-D;-)

edit möchte bemerken, dass meine liebe arbeitskollegin karen, die handwerklich nicht untalentiert ist, mir morgen in der mittagspause (die dann vermutlich etwas ausgedehnter sein wird) beim aufbau hilft... so!!! ;-)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie sieht es denn aus mit dem WURST, fahren wir da hin--> Lehrling DDR Benni???

<{POST_SNAPBACK}>

Bin an dem Tag noch mit Kollegen in der Seuchenstadt. Bin also raus, wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht. Sollte sich noch was anderes ergeben, bin ich aber dabei. :-D

Wie siehts denn am Sa. mit Dir und Deiner gnädigen Frau aus? Wollt Ihr nicht mit zum Nighter? DDR wollte auch kommen.

@ DDR: Um sechs hat Frank seine Baumschule noch gar nicht offen. Außerdem liegst Du doch da selber noch in Deiner Furzmolle... ;-)

Wenn Du erst Sa. kommst, kann ich ja frühestens die Möhre am So. fit machen. :-D

Bearbeitet von Axel Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchs ja eh nich aussprechen, ich mach nur Andeutungen und die andern sprechens dann aus! Nich das ich Dir/Euch nich mehr unter die Augen kommen kann aufm nächsten Run! :grins: *knutsch* Hahahahahaha!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich das ich Dir/Euch nich mehr unter die Augen kommen kann aufm nächsten Run! :grins:  *knutsch* Hahahahahaha!

<{POST_SNAPBACK}>

ach... du kriegst kurz die jacke voll und dann gibst du mir ein bier aus... dann passt das... :-D:-D hähä...

klein

<{POST_SNAPBACK}>

dann muss ich meine schlanke freundin mal fragen, ob die mir was borgen kann... :grins:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: wenn du mit deiner kollegin karen aufbaust, dann müßten wir eigentlich gucken kommen, wäre bestimmt ein heiden späßken :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

weißt du was... ach... ich verkneife mir den kommentar lieber... *ätsch*

jetzt isse weg, wahrscheinlich kotzen vor lauter schleimerei hier...

<{POST_SNAPBACK}>

wieso? der inbegriff der schleimigkeit war doch heute noch gar nicht hier... :-D

Noch schlanker als du? :love:

<{POST_SNAPBACK}>

harharhar, wie mein freund fremy immer zu sagen pflegt...

mahlzeit, ihr luschen!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, es ist Arsch kalt!

Hattest du einen Pullmann? Dann Hut ab, sind recht selten, aber was willst du mit soviel Platz hinten, Taxi spielen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nee wie ich schon sagte, normalen 280 er /8 mit Vergaser = 160 PS.

Soff mir damals (Zivi) die Haare vom Kopf, Verbrauch um die 13-15 L.

Heute könnt ich mich in den A. beissen das ich Ihn damals (1995) verkauft habe! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was... ach... ich verkneife mir den kommentar lieber... *ätsch*

ooooooooch *tätschel*

wieso? der inbegriff der schleimigkeit war doch heute noch gar nicht hier...  :-D

harharhar, wie mein freund fremy immer zu sagen pflegt...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

ich bin richtig gut drauf heute!!!!! Eigentlich nicht oft04.gif

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie sieht es denn aus mit dem WURST, fahren wir da hin--> Lehrling DDR Benni???

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich nicht mit - mein Reisepass liegt gerade beim Sudanesischen Konsulat zum Visa-Stempel.

Ausserdem, gibts da im Osten noch den Zwangsumtausch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja schließlich ständig in Garbsen! ;-)

Aber darfst auch immer wieder gerne wiederkommen, schließlich biste immer hilfreich! Und Kaffee kriegste auch weiterhin! :love:

@Tascha: Sorry, aber dann kann ich dir leider auch nicht hilfreich zur Seite stehen, da ich kein Auto habe und mal eben mit dem Roller ist ganz schön weit!

Wie wärs nächste Woche, da hat Gerold ja auch Zeit?

<{POST_SNAPBACK}>

ICH WÜRDE AM WE JA ZU TASCHA FAHREN UND HELFEN, ABER ICH BIN JA AUF IHRER IGNORE LISTE :-D TJA SCHADE... wo ich doch so gern Bier mag... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information