Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bin an dem Tag noch mit Kollegen in der Seuchenstadt. Bin also raus, wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht. Sollte sich noch was anderes ergeben, bin ich aber dabei. :-D

Wie siehts denn am Sa. mit Dir und Deiner gnädigen Frau aus? Wollt Ihr nicht mit zum Nighter? DDR wollte auch kommen.

@ DDR: Um sechs hat Frank seine Baumschule noch gar nicht offen. Außerdem liegst Du doch da selber noch in Deiner Furzmolle... ;-)

Wenn Du erst Sa. kommst, kann ich ja frühestens die Möhre am So. fit machen.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Passt doch - dann fährste an dem Tag mal mit PKW und wir kommen nach und dann machste den Kutscher für uns.

Ja, Danny - mitkommen!

Ist zwar grauenhafte Gejaulemucke, aber wird schon nett :-D

Habe dir doch gesagt, dass Schrader erst am Di/Mi bestellt, d.h. mit viel Glück ist das schon am Do da ->anrufen/abholen!.

Am Fr solls verbindlich da sein, kannst ja auch mal was machen - wenn wir es schaffen holen wirs noch am Fr ab - Sa bestimmt!

Der stellt die Klamotten vors Tor - ich muss nur noch einladen - dann kannst gleich Kaffee kochen und den Schrott einbauen und dann biste auch pünktlich beim Panzerfahrer.

Also nullsechshundert Antreten und Fahnenappell oder wie das heisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommste so wieder runter! :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Wie denn, sie liest ja alles was ich tippe gar nicht mehr.... :-D

Naja nun hülft ja schon die Kollegin..

Aber mein Angebot steht weiterhin. :-D

Was hastn dir heute Morgen so alles erfroren beim Roler fahren?

Alles was nicht länger als 5cm ist, hmm? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn, sie liest ja alles was ich tippe gar nicht mehr....  ;-)

Naja nun hülft ja schon die Kollegin..

Aber mein Angebot steht weiterhin.  :-D

Was hastn dir heute Morgen so alles erfroren beim Roler fahren?

Alles was nicht länger als 5cm ist, hmm?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Mach nur so weiter... :-D

Dann hätte ich mir ja im Übrigen wohl gar nicht abgefroren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stellt die Klamotten vors Tor - ich muss nur noch einladen - dann kannst gleich Kaffee kochen und den Schrott einbauen und dann biste auch pünktlich beim Panzerfahrer.

Also nullsechshundert Antreten und Fahnenappell oder wie das heisst...

<{POST_SNAPBACK}>

Anstatt einen auf Urinkellner zu machen und den Mädels vor der Kleinen Burg unter den Rock zu schauen, hättest Du lieber mal der Kämpfergemeinde beigewohnt. Naja, aber bist ja immer noch besser als Dein Schwager, der alte Verpisser. :-D

Kaffee kann ich kochen. Wenn Du die Brötchen mitbringst, und was leckeres zum Belegen. Am besten ein paar Kilo Feuerwehrmarmelade... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn dann am Samstag aus? Wann treffen wir uns denn wo? Ich komme gerne mit, schauen wir mal, ob meine Frau aúch am Start ist!

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist 'ne gute Frage. Werde nachher mal den Lehrling interviewen. Der hat doch auch Deine Tel.Nr., oder? Dann können wir das ja noch kurzfristig klären. Finde auf jeden Fall schonmal sehr gut, dass Du mitkommst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na!

<{POST_SNAPBACK}>

was heißt hier "na"?! :-D nein, ich habe kein interesse deine laune zu verschlechtern, liebchen. ich freu mich, wenn du gut drauf bist...

(oh gott, was is los mit mir?! :haeh: warum bin ich so nett?! hillllfffeee)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WÜRDE AM WE JA ZU TASCHA FAHREN UND HELFEN

<{POST_SNAPBACK}>

na das fehlt noch! :-D

gürgen, ich erklär dir das jetzt noch mal, da du das ja letztes mal schon nicht gecheckt hast... :plemplem: nicht ich hatte dich auf "ignore" gesetzt, sondern ben. aber ich bin ben dankbar für den hinweis, da ich bis dato gar nicht wusste, das sowas geht.

so und nun heul dich ins kissen, weil die böse tascha wieder so gemein zu dir war! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier "na"?!  :-D nein, ich habe kein interesse deine laune zu verschlechtern, liebchen. ich freu mich, wenn du gut drauf bist...

(oh gott, was is los mit mir?!  :haeh: warum bin ich so nett?! hillllfffeee)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

steht dir aber ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier "na"?!  :-D nein, ich habe kein interesse deine laune zu verschlechtern, liebchen. ich freu mich, wenn du gut drauf bist...

(oh gott, was is los mit mir?!  :haeh: warum bin ich so nett?! hillllfffeee)

<{POST_SNAPBACK}>

war mal wieder klar, das Tante Tascha sich freut, wenn Hr G aus H gut drauf ist... tststs.... ihr seid mir schon ein Verein :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst'n das? wolltest du den flur streichen?!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

mh..

ich dachte mir, ich komme mal rum, sorge für die richtige Bräunung des Grillfleisches auf deinem Balkon und teste mit einer eisgekühlten Flasche Sol die Haltbarkeit Deiner Schaukel mit einer Deiner gutaussehenden Freundinen... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Duffy ist der Dominic (keine Ahnungobs so richtig ist) War doch auch auf dem Sensentreffen....

<{POST_SNAPBACK}>

Ach, Dominik der alte KAT-Cler - sehr schön!

Und ich dachte der heisst wirklich so... :-D

Gruß,

die Mähne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh..

ich dachte mir, ich komme mal rum, sorge für die richtige Bräunung des Grillfleisches auf deinem Balkon und teste mit einer eisgekühlten Flasche Sol die Haltbarkeit Deiner Schaukel mit einer Deiner gutaussehenden Freundinen... :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

den traum hatte ich auch irgendwie schon mal... :sabber:

haltbarkeit in welcher situation? statisches Sitzen.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das fehlt noch!  :-D

gürgen, ich erklär dir das jetzt noch mal, da du das ja letztes mal schon nicht gecheckt hast...  :plemplem: nicht ich hatte dich auf "ignore" gesetzt, sondern ben. aber ich bin ben dankbar für den hinweis, da ich bis dato gar nicht wusste, das sowas geht.

so und nun heul dich ins kissen, weil die böse tascha wieder so gemein zu dir war!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Na gut wenn du meinst, dann mach ich das ;-)(

Is ja schon gut, maul ja nur rum weil ich nicht ignoriert werden wollte :-D

:-D der Smily ist aber doof

Den hier find ich da besser: LsPO3twt.gif

So und nun ruhe und frieden hier sonst muß ich q9A63A3A.gif vor lauter Gezank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information