Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Aaaaach, voll Beste! leider ham wir nur die Kurze Version im Automaten, nich die XXL-Version(die meldet sich sogar noch nächsten Tach!! :grins: )...

,..pennah!

IHHHHHHHHHHHHH!

Perversling! :-D Du schubst bestimmt auch alte Omas vom Nachtopf!

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute!!!! ;-)(

Will noch mit dem Stuhli :love: telenieren, bevor ich gleich zum Geburtstag meiner Tante fahre (gefahren werde :-D ),um da erstmal ein lecker Bierschen zu trinken... :-D

Bis morgen

die Sanja ;-)

Geschrieben
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute!!!!  ;-)(

Will noch mit dem Stuhli  :love: telenieren, bevor ich gleich zum Geburtstag meiner Tante fahre (gefahren werde  :-D ),um da erstmal ein lecker Bierschen zu trinken...  :-D

Bis morgen

die Sanja  ;-)

Tschööö

edit meint, daß sie sich auch mal verabschiedet, bin platt und werde mich schön aufs sofa hauen, und da ich dort noch kein netzwerk habe...

Bearbeitet von racer

Geschrieben

Und da isser wieder alleine... :-D(

,..pennah!

Geschrieben

Oh, alles verpasst??? Hm, muss doch auch einmal am Tag wenigstens duschen! Und rasieren und am pillermann spielen und so... sah ja schon nicht mehr nach Mensch aus! Also ich, nicht der P!!! :-D

Geschrieben

Siehste, wenn man zusammen wohnt, läßt man sich den P... waschen und danach trockenpusten... :-D

Mann, is hier Totentanz, nich einer ruft an. Naja, halten die Karren wenigstens... :-D Ma was anderes!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Aber jeden Tag pusten lassen ist nachm Jahr auch irgendwann langweilig! Dann lieber die Woche über aufs Pusten freuen!

Ach übrigens telenier grad mit ihr! :-D :wasntme:

Geschrieben

Naja nu, jeden Tach muss man ja nich pusten lassen. Da geht ihr ja irgendwann die Puste aus... :grins:

Hat schon beides Vor- und Nachteile, aber ich bin schon zufrieden so...

Grüss ma Deine Süße!

Nachher fahr ich nach der Arbeit nochma zu Olli, der mit der Machete...Ma gucken wat seine PX so macht.

,..pennah!

Geschrieben
Das überlass doch lieber mal Herrn Bush,das kann der hervorragend!! :-D

Aber ihr könnt ja mal nen bisch Werbung in VER und HB machen,damit der Kulturpalast aus allen Nähten platzt :-D   Auch DH und DEL  fehlen noch....

Moin zusammen,

mit DH kann ich dienen, wenn ich den anderen Roller endlich wieder fertig habe (DH-PX 1!!!)

@ Pennah: hab vor 1,5 Jahren aufgehört, beim ersten mal ein paar Jahre davor haben mich die Sportzigaretten wieder zum rauchen bewegt -> Keinen Tabak in die Sporties ;-)

Geschrieben
Das überlass doch lieber mal Herrn Bush,das kann der hervorragend!! :-D

Was hab ich denn damit zu tun?!

Aber Weltherrschaft....

....hört sich gut an!!!

Geschrieben

Puh, keine Stunde mehr! :-D

,...pennah!

Geschrieben
  • Autor

hi pennah - alles titte ?

Geschrieben

Na dann durchhalten.

Und nicht schwach werden ( ich spare jetzt die 100? und kann mir ab und zu was gönnen :-D )

Geschrieben
  • Autor
heute schon gefickt?!  :-D

hey engelchen, ich nehme gerade mein weibchen "atergo!" :-D

was macht die kunst ??

Geschrieben

Nich schlecht undn Laptop hat se aufm Rücken oder wie? :grins:

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor
Nich schlecht undn Laptop hat se aufm Rücken oder wie? :grins:

,..pennah!

ja entschuldige mal, schliesslich will ich surfen :haeh:

das ist ein kompromiss oder ??? :-D

für die mütter unter uns...das ist auch wehenfördernd ;-)

ficken für den haussegen :-D

d.r. cunilingus :love:

Bearbeitet von cunilingus

Geschrieben

Stimmt! Recht haste. Man muss ja ma Prioritäten setzen! :-D

,..pennah!

Geschrieben
für die mütter unter uns...das ist auch wehenfördernd

Wieso? Steht was an bei Euch?

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

...und ich sage noch "nackt unter wölfen!"

Geschrieben
  • Autor
Wieso? Steht was an bei Euch?

,..pennah!

ich bin ein genetisches meisterwerk, mein lieber pennah...mir steht der holm das ganze jahr (ich bin DER fruchtbarkeitsgott schlechthin :-D )

aber um endlich auf deine frage zu kommen :-D höhöhö...ja ende märz ist es dann wohl soweit! ;-)

Geschrieben
hey engelchen, ich nehme gerade mein weibchen "atergo!" :-D

ja, fein is das! :sabber:

ich ziehe es vor, den abend auf dem sofa bzw. im bett zu verbringen, obwohl ich heute richtig auf die kacke hauen könnte, da ich morgen frei habe. aber ich glaube, es is besser, meine grippe auszukurieren...

Geschrieben
mir steht der holm das ganze jahr

Aua, das tut doch irgendwann weh...Ach nee, nich wenn man Druck abläßt! :-D

Hab auch schon angekündigt gekriegt, dass ich heut Abend ma wieder ran muss! Da freut man sich gleich noch viel mehr aufn Feierabend!!! :sabber: ;-):-D

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor
ja, fein is das!  :sabber:

ich ziehe es vor, den abend auf dem sofa bzw. im bett zu verbringen, obwohl ich heute richtig auf die kacke hauen könnte, da ich morgen frei habe. aber ich glaube, es is besser, meine grippe auszukurieren...

:-D süsse du bist krank ?? :haeh:

hätte ich das gewusst hätte ich dir mal was bei fleurop bestellt, mein täubchen! :love:

Aua, das tut doch irgendwann weh...Ach nee, nich wenn man Druck abläßt!

Hab auch schon angekündigt gekriegt, dass ich heut Abend ma wieder ran muss! Da freut man sich gleich noch viel mehr aufn Feierabend!!!

,..pennah!

übung macht den meister - pennah. :-D

Geschrieben

Öhm, liest Frau S. Cuni die litteratischen (aus dem englischen: litter) Ergüsse der Herrn S. Cuni hier manchmal mit? Oder muß ich sie die Tage da mal mit der Nase drauf stubsen? :wasntme:

Edit: hups, "Tage" ist ja im Moment nicht. Sorry. :-D

Bearbeitet von MikeHansen

Geschrieben
Tach auch!!!!!!  ;-)

Jepp, der 1. März ist schon registriert und der Stuhli hat sich auch schon als Fahrer angeboten...  ;-)   ;-)

Na da sind wir Hannoveraner ja mal gespannt wer da kümmt :-D

Hab eben auch mal in dein Profil geguckt und bin fast vom 'Hocker gefallen *schleim* :love: Da hat´s der Stuhli aber gut :-D

@all: Gastätte Entefang in Herrenhausen kann ich zum All-you-can-eat Spanferkel nur empfehlen, war super lecker, mit Nachtisch und Suppe und so.. und nun hab ich magenaua und die Hose drückt :-D

Geschrieben
:-D süsse du bist krank ?? :haeh:

hätte ich das gewusst hätte ich dir mal was bei fleurop bestellt, mein täubchen! :love:

:love: du bist der beste, cuni! :love:

Geschrieben
:-D süsse du bist krank ?? :haeh:

hätte ich das gewusst hätte ich dir mal was bei fleurop bestellt, mein täubchen! :love:

:love: du bist der beste, cuni!  :love:

FlOIrop? Gibt's da nicht besser was von Ratiopharm? :-D

Bearbeitet von MikeHansen

Geschrieben
Moin zusammen,

mit DH kann ich dienen, wenn ich den anderen Roller endlich wieder fertig habe (DH-PX 1!!!)

Oh da kommen erinnerungen wach, hatte auch mal, damals noch auf Dorfe, SFA-PX 1. Da haben Sie mich auf dem Run´s alle beneidet :-D:-D

Geschrieben

So Leude, erstma Feierabend! Bis denne...

,..pennah!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.