Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Geplant is bisher Uelzen, Peine und Hannover. Mehr wird dies Jahr wohl zeitmäßig nich drin sein... :-D

Alles kloar , hab gerade aber mal in dein Prof. geguckt, die Karre kommt mir zumindest von Peine 2003 bekannt vor. Quartermile? :-D

Nu mach endlich EIERABEND!

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So! Zuhause. :-D

Ja QM'03 in Peine war nich so der Bringer bei mir. Elektrik mirn Strich durch die Rechnung gemacht... :grr:

,..pennah!

Geschrieben
Jo Danke, fast geschafft. Mann aufm nächsten Run gibts ja einige leute kennenzulernen hier ausm Forum... :-D

,..pennah!

Dann könnte man ja Pitt fragen ob er Ostern ne BlaBlaBraunschweig-Ecke absteckt... :-D Dann ist das kennenlernen etwas einfacher so als Zelt und Kotz-Nachbar!? ;-) Kome grad mal wieder mit meinen Jungs aus unser Stammtischkneipe, kann ja ausschlafen morgen!

Edith sacht, sie schläft auch gern für andere n Stündchen mit, muß nur vorher abgeklärt sein... :wasntme:

Bearbeitet von Stuhlmann

Geschrieben
Mann aufm nächsten Run gibts ja einige leute kennenzulernen hier ausm Forum... ;-)

,..pennah!

Yepp, da freu ick mich ja schon saumäßig drau... :-D:-D

Edith sacht, sie schläft auch gern für andere n Stündchen mit, muß nur vorher abgeklärt sein... :wasntme:

Pffffff! :grr:

Geschrieben

Sei dsoch nicht Böse, für Dich schlaf ich dann etwas mit, lass die alte Edith doch flirten wat se will...

Geschrieben
Sei dsoch nicht Böse, für Dich schlaf ich dann etwas mit, lass die alte Edith doch flirten wat se will...

Du Pappnase!! :-D

Aber ausschlafen kann ich auch, muss ja wie heute von 15 bis 22 Uhr arbeiten... :puke:

Edit sieht den Holgi und fragt sich, warum der nix sagt!? :haeh:

Bearbeitet von Sanja

Geschrieben

Na dann nutz die Zeit, ich muss nämlich wie bekannt NICHT arbeiten! Du pOppnase!!!

Bis morgen mein Engel. ich hau mich jetzt mit lecker Becks vor ide Glotze!

Geschrieben

Halt stop, kurze Frage noch an unseren Freund Pennah... wie alt ist das Foto in deinem Profil?? Das ist nicht zufällig Timmi im Hintergrund oder??

Geschrieben
Na dann nutz die Zeit, ich muss nämlich wie bekannt NICHT arbeiten! Du pOppnase!!!

Bis morgen mein Engel. ich hau mich jetzt mit lecker Becks vor ide Glotze!

:-D Poppnase? Ich?????? :wasntme: Schatz, du brennst wohl!? ;-)

;-)

Na dann trink nen Schluck für mich mit, okay? :-D

:love:

Geschrieben
:-D Poppnase? Ich??????  :wasntme:   Schatz, du brennst wohl!?  ;-)

;-)

Na dann trink nen Schluck für mich mit, okay?  :-D

:love:

Immer!!! Gut schnächle!!! :love:

und weg

Geschrieben
wie alt ist das Foto in deinem Profil??

Das war HiH'03

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

silber, und meine bilder kann man trotzdem nich sehen, scheise !

moin an alle und weg!

Bearbeitet von cunilingus

Geschrieben

BRONZE glaub ich!

Gestern nachmittags ging mit unserm Server har nüscht mehr! Schade, wo doch so viel los war! :-D

Geschrieben

na, schnell noch bronze sichern..

MOINSEN

edit sacht: verdammt, zu langsam.....

Bearbeitet von racer

Geschrieben

moin moin!

ich bin krank! bitte ne runde mitleid, freunde! :-D(

Geschrieben
moin moin! 

ich bin krank! bitte ne runde mitleid, freunde!  :-D(

Guten Morgen Mädels,

auch von mir ein eine grooooooße Tüte "Mitleid" an die liebe Tante Tascha!

GB

Geschrieben
Liebste Tascha ich fühle mit dir!

*RiesenMitleidzeig*

danke, scotti und ben!

fühle mich gleich viel besser...

*anstoßmiterkältungstee*

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben
ich bin krank! bitte ne runde mitleid, freunde!  :-D(

Moin Tascha!

Tja, so kann es gehen. Da hat dich die Erlältungs/Grippewelle auch nicht verschont...

Schade eigentlich. Also auch von mir gute Besserung.

*miteukalyptusbonbonswink*

edit fragt, ob du wenigstens zu Hause geblieben bist..

Bearbeitet von racer

Geschrieben

Dann werde ich hier heute immer nur ganz kurz reingucken, nicht das ich mich noch anstecke!

Aktuelle Lage: Viel Schnee, aber bisher steht meine Garage nicht unter Wasser! Gehe heute Bier kaufen! Sonderwünsche können bis 13.00 Uhr abgegeben werden!

Geschrieben
Moin Tascha!

Tja, so kann es gehen. Da hat dich die Erlältungs/Grippewelle auch nicht verschont...

Schade eigentlich. Also auch von mir gute Besserung.

*miteukalyptusbonbonswink*

edit fragt, ob du wenigstens zu Hause geblieben bist..

danke, liebchen!

nein, ich bin artig zur arbeit gegangen, wie sich das gayhört... :-D

die drugs fangen aber langsam wieder an zu wirken und ich spüre einen anflug von besserung, der hoffentlich nicht trügerisch ist (rede ich wirr?! :-D )

Geschrieben
danke, liebchen!

nein, ich bin artig zur arbeit gegangen, wie sich das gayhört...  :-D

die drugs fangen aber langsam wieder an zu wirken und ich spüre einen anflug von besserung, der hoffentlich nicht trügerisch ist (rede ich wirr?!  :-D )

Süße, du redest nie wirr... :love:

Geschrieben
Süße, du redest nie wirr... :love:

doch... wenn ich betrunken bin... das weißt du doch... :-D aber trotzdem danke...

Geschrieben
doch... wenn ich betrunken bin... das weißt du doch...  :-D aber trotzdem danke...

du weiß doch gar nicht, was du gesagt hast.. :-D

Geschrieben
Aktuelle Lage: Viel Schnee, aber bisher steht meine Garage nicht unter Wasser! Gehe heute Bier kaufen! Sonderwünsche können bis 13.00 Uhr abgegeben werden!

MOIN MOIN DU ALTER STECHER, ich hätte gern Beck´s "grün" :-D

Geschrieben

kannst du mal bitte dieses " :-D " aus Deiner Signatur nehmen?

da könnt ich jedesmal :puke: wenn ich das sehe...

GB

Geschrieben
MOIN MOIN DU ALTER STECHER, ich hätte gern Beck´s "grün" :-D

Schließe mich an..

schließe mich aber auch ben an, sorry gürgen.. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.