Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

wäre dir zu wünschen! :love:

Vielen Dank für die Genesungswünsche. etwas wird es bei mir wohl noch dauern...

Naja, Besserung ist in Sicht.

Kommst du am WE eigentlich auch bei Schrotti rum?

<{POST_SNAPBACK}>

Werde vorsorglich mal die Garage auf gemütliche 25°C erwärmen! Wenn ihr jetzt schon alles krank seid / werdet!

Ich hoffe nur es regent nicht nochmal soviel wie in den letzten Tagen, denn da stand meine Garage schon zur Hälfte unter Wasser! Das schränkt dann die Bewegungsfreiheit doch etwas ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Guten Morgen zusammen! Der erste Kaffee schmeckt gerade vorzüglich!!! :-D

@Racer: Ne, so ganz stimmt das nicht! Meine Süße wohnt ja in Verden und ich in Bremen! und sie lag mit ihrem Schlepptop im Bettchen (hoffe ich zumindest :haeh: ) und ich saß bei Mir noch am Schreibtisch! Aber die dreckigen Gedanken haben wir glaub ich eh ständig, da brauchen wir keine Virtuellen Singlparties!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Guten Morgen zusammen! Der erste Kaffee schmeckt gerade vorzüglich!!! :-D

@Racer: Ne, so ganz stimmt das nicht! Meine Süße wohnt ja in Verden und ich in Bremen! und sie lag mit ihrem Schlepptop im Bettchen (hoffe ich zumindest :haeh: ) und ich saß bei Mir noch am Schreibtisch! Aber die dreckigen Gedanken haben wir glaub ich eh ständig, da brauchen wir keine Virtuellen Singlparties!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

OK, aber wahrscheinlich sind das gar keine dreckigen Gedanken..

DAS IST NORMAL!! :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Termin eingeplant! Wenn nicht spektakuläres dazwischen kommen sollte, bin ich dabei..

<{POST_SNAPBACK}>

Den Ostertermin würd ich auch gern warnehmen... mal gucken wie´s Wetter wird!

Würd dann ne Fahrgemeinschaft vorschlagen.. mit mehreren machts ja eh immer mehr spaß!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Seeeehhhrrrr schön!!!!!!!!!! :-D

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! :-D

Edit weist Stuhli auf die Zitate hin! Besser so? ;-)

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn hier jetzt edfinitiv Ostern mit bei die Sensemänners???

<{POST_SNAPBACK}>

Hello an alle!

Also wenn ich nicht in Neckarsulm Verweilen muß, komme ich dies Jahr auch wieder mit!!!

Und schlechtes Wetter zählt als Ausrede nicht, das gehört ja zu den Sensenmännern dazu...

Gruss,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schlechtes Wetter zählt als Ausrede nicht, das gehört ja zu den Sensenmännern dazu...

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

ja ne is klar... seit ich letztes Jahr 2 Stunden aus dem Weserbergland bei Hagel, Regen und übelstem Unwetter Heim fahren durfte, neige ich doch eher zum "Schönwetterfahrer"... aber lassen wir das einfach mal den Lieben Gott entscheiden.

mh.. Neckarsulm... würd mich auch mal reizen.. immer noch Diesel oder was anderes?

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit weist Stuhli auf die Zitate hin! Besser so?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

NIcht nur wunderschön sonder auch noch lernfähig!!! Ich könnt schon wieder dahinschmelzen!!! :love:

Schön, dass die meisten Ostern wohl eingeplant zu haben scheinen!

@Alex: Nicht nur das Wetter macht mir Sorgen habe gerade bei diesem festen Termin leider schon genug Ausreden gehört! Aber ich glkaube ja die meisten kriegen ihren Karren einfach nicht wieder rechtzeitig fit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. das mit dne zitaten ist wohl ein insider, was?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

NIcht nur wunderschön sonder auch noch lernfähig!!! Ich könnt schon wieder dahinschmelzen!!!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-)

Damit der Gerold sich nicht ausgegrenzt fühlt ;-) , erklär ich ihm das mal fix:

Der Stuhli sagte, ich könne nicht richtig zitieren, da ich anstatt den Quote-Button zu benutzen immer die Zeilen makiert habe... Dabei war ja nie zu erkennen, von wem das Zitat stammte. Aber ihm zuliebe kann ich das ja jetzt mal richtig machen... ;-)

Edit hat noch ein "a" gekauft... :wasntme:

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich... mich kann man doch nur lieben oder??? :wasntme:

Ja, ich weiß, ich dreh schon wieder durch! Sollte wohl mal fix wieder in die Garage, das beruhigt!

<{POST_SNAPBACK}>

nee, du hast ja gesagt, daß du krank bist, das reicht :-D:-D

da wissen wir schon, wo wir deine Anfälle von Selbstbewußtsein einsortieren müssen ;-)

und jetzt ab in die Garage und schrauben, damit du Ostern keine Ausrede hast ;-)

@ Sanja: vielen Dank für die Erklärung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh:   :plemplem:   :-D

Werde mich jetzt auch vorerst verabschieden...

Viel Spaß in der Garage Schatz, aber lass lieber die Finger von der Handsäge!  ;-)   :-D

Bis später ihr Lieben!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr witzig!!! Meld mich nachher nochmal, muss ja noch zum Arzt und zu jp wegen Stehbolzen und ... tata: HP (siehe unten)

stuhli, habt ihr ne hp?

<{POST_SNAPBACK}>

Ist gerade im Aufbau, hab da die letzten Wochen immer mal wieder n bissl gebastelt, aber noch nix on!!! Sach dann aber becsheid! Wat willst n wiisen oder nur mal so schauen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, du hast ja gesagt, daß du krank bist, das reicht  :-D   :-D

da wissen wir schon, wo wir deine Anfälle von Selbstbewußtsein einsortieren müssen ;-)

und jetzt ab in die Garage und schrauben, damit du Ostern keine Ausrede hast ;-)

@ Sanja: vielen Dank für die Erklärung..

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werde keine Ausrede brauchen, sonst nehm ich halt Reuse nummer zwei!! ;-)

1:0

;-)

bis später

<{POST_SNAPBACK}>

Da mach ich mir keine Sorgen, hab da noch so einen riesen Vorsprung!!! :wasntme: Nur mal son zum Thema Selbstbewußststein!

Wie war dat?? Ich bin nicht eingebildet, ich weiß nur dasss ich gut bin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich mir keine Sorgen, hab da noch so einen riesen Vorsprung!!! :wasntme:   Nur mal son zum Thema Selbstbewußststein!

Wie war dat?? Ich bin nicht eingebildet, ich weiß nur dasss ich gut bin! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da sind wir ja schon zwei :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information