Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

nix da, es gibt anständig was zu essen und dann muss sie still halten :-D !

Racer, hast du die Bilder bekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

yepp, danke!

geh doch zur Vorsorgeuntersuchung! mit ner Blume im Mund freut sich der Arzt doppelt... :-D;-);-)

@stuhli: was ist denn ein fast opa??

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Die nächsten Tage werden wohl auch ziemlich mau....

Jedenfalls habe ich kr morgen erst mal abgesagt.... und werde im büro bleiben

ach ja: edit haßt im Übrigen Kamillentee :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Biste denn am Samstag bei Scott-Man dabei eigentlich? Wenn wa da basteln? Bis dahin solltest du wenn wieder fit sein... und Kamillentee mit ein bisserl zucker ist gar nicht so schlimm, und die natur hülft immer am besten, schließlich stammen wir da ja auch her. :-D

Was ist "kr" absagen? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEUTE IST VALENTINSTAG ! :-D

käuft euren mädchen was schönes und bindet euch schleifen ums glied. :-D   :grins:

ficken50.

d.r. cunilingus

<{POST_SNAPBACK}>

Welchem Mädchen ??? ;-)(

Meine Version: Kauft euch ein schönes Mädchen und lasst euch eine Schleife von Ihr ums Glied binden. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was planst du dann?

@Gerold, natürlich kann sie selber kochen! Aber die Zutaten m,üssen jawohl auch bezahlt werden! Oder baut ihr selber an! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da bin ich grad so richtig in der Zwichmühle! habe einen Platz als Logistikkaufmann sicher aber würde genr noch ein Auswahlverfahren abwarten! Hätte dann mit Glück n Platz als Werjzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik! Da machste dann alles von feilen über drehen und stanzen bis hin zum cnc-fräsen anner 5-.achsigen!! Da hab ich irgendwie mehr bock drau! Mal sehen, hab mir da bis heute die Frist gesetzt, denke ich werde pokern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich grad so richtig in der Zwichmühle! habe einen Platz als Logistikkaufmann sicher aber würde genr noch ein Auswahlverfahren abwarten! Hätte dann mit Glück n Platz als Werjzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik! Da machste dann alles von feilen über drehen und stanzen bis hin zum cnc-fräsen anner 5-.achsigen!! Da hab ich irgendwie mehr bock drau! Mal sehen, hab mir da bis heute die Frist gesetzt, denke ich werde pokern! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also letzteres klingt für mich auch interessanter, mache seit 10 Jahren Großhandelskaufmann, trotz 4 verschiedener Arbeitgeber immer gleich langweilig nach ner Zeit. Aber: hast nen Recner vor der Nase und kannst z.B. HIER was posten :-D Suche auch was neues, aber find ja nix bei 5 mille ohne Job. Zumal wer nimmt einen gelernten Kfm. als sagen wir Landschaftsbauer oder Zweirad -Mechaniker? Keiner...leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist "kr" absagen?  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin dienstags immer beruflich i krefeld (kr). da ich nicht fit bin, habe ich den termin abgesagt.

@ben: da hatten wir doch vor ein paar tagen die diskussion mit der vorsorgeuntersuchung, kannst du dich darn nicht mehr erinnern? Thema Prostatakrebs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Millionen ohne Arbeit drücken auf die Mege an Stellenangeboten wollt ich damit sagen.

Jau prima wenn du auch Sa kommst.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ok, hatte gedacht, daß du mit 5 mille das gewünschte einkommen meintest. fand ich dann für einen großhandelskaufmann recht hoch :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hatte gedacht, daß du mit 5 mille das gewünschte einkommen meintest. fand ich dann für einen großhandelskaufmann recht hoch ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Eben, also unverschämt wollen wir ja mal nicht werden, auch wenn ich nur Großhandelskfm. bin, als Banker wäre das Gehalt vielleicht eher möglich ?!? ;-)

:-D Was seh ich denn da, die liebe ISA! Sei gegrüßt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das gehört wohl mit zu den Aussagen, die ich nicht lesen konnte(da Abwesenheit..)...

<{POST_SNAPBACK}>

Kernaussage war: .. sich täglich einen Blasen zu lassen (Vorsorgeuntersuchung) mindert das Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken :-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kernaussage war: .. sich täglich einen Blasen zu lassen (Vorsorgeuntersuchung) mindert das Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken   :-D   ;-)   ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ah...*klick*.. ja jetzt hab ich´s :-D ... eigentlich keine schlechte Idee. ich werd das gleich mal per Mail weiterleiten!

so, weitergeleitet... ;-) ...

Gb

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information