Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Keine schlechte Idee... :wacko:

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

friedemann, ich bring dir heute vormittag mal was vorbei

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

dem töppi auch von mir alles Gute. Wie der Lange ja schon anmerkte, hat jedes Alter seine schönen Seiten. suppi, dass alles passt und alle wohlauf sind. grüsse auch an die glückliche mama.

Geschrieben

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

liesse sich ggf. Auch nochmal einrichten. Bin zum basteltermin "an der ziegelei".

Geschrieben

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

liesse sich ggf. Auch nochmal einrichten. Bin zum basteltermin "an der ziegelei".

Geschrieben

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

Lieg doch noch im Bett und döse vor mich hin... Bin nachher schon verplant und morgen auch bis über beide Ohren... Ansonsten nicht sooo abwägig :wacko:

Geschrieben

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

liesse sich ggf. Auch nochmal einrichten. Bin zum basteltermin "an der ziegelei".

Geschrieben

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

liesse sich ggf. Auch nochmal einrichten. Bin zum basteltermin "an der ziegelei".

Geschrieben

Der Joe hat 'ne zittrige Hand und der Finger hackt im Schnellgang auf die Enter-Taste....

Geschrieben

nun wirds langweilig. geht es tinchen und friedi auch so, das vom joe immer dasselbe kommt ? :wacko:

Geschrieben

Moin,

Töppi auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und gute Nerven.

Geschrieben

nun wirds langweilig. geht es tinchen und friedi auch so, das vom joe immer dasselbe kommt ? :wacko:

Und jetzte kommt gar nix mehr....

Also erstma' in den Tag starten. Die grosse Einkaufsrunde heute.

Geschrieben

Und jetzte kommt gar nix mehr....

Also erstma' in den Tag starten. Die grosse Einkaufsrunde heute.

morgen,

auch von mir den glücklichen eltern herzlichen glückunsch..... muss auch langsam mal planen! :wacko:

heute mal schauen ob mein strom durchhält und woher die "Süffiles" unter dem vergaser herkommt. der ballert irgendwie saft aus der vergaserwanne!

langer, ich muss mal schauen ob ich heut rumkommen kann! muss gleich erstmal mit weibchen nen neues auto kaufen!

sch.... geld... nie weiß man wohin damit! muss wohl doch noch bissel in luigi-aktien anlegen! ;-)

Geschrieben

Danke!

Kurz mal nen paar technische Daten:

Bendix L.,

51cm,

3015gr,

Alles gesund.

Prost

Herzlichen Glueckwunsch lieber Toeppi!

Geschrieben

Und jetzte kommt gar nix mehr....

Also erstma' in den Tag starten. Die grosse Einkaufsrunde heute.

Einkaufen, stümmt.... aber die familie ist noch lange nicht wach, dauert wohl noch :wacko:

Geschrieben

morgen,

auch von mir den glücklichen eltern herzlichen glückunsch..... muss auch langsam mal planen! :wacko:

heute mal schauen ob mein strom durchhält und woher die "Süffiles" unter dem vergaser herkommt. der ballert irgendwie saft aus der vergaserwanne!

langer, ich muss mal schauen ob ich heut rumkommen kann! muss gleich erstmal mit weibchen nen neues auto kaufen!

sch.... geld... nie weiß man wohin damit! muss wohl doch noch bissel in luigi-aktien anlegen! ;-)

sonst frag mal den joe, wann er nach ce fährt, evtl. kann er die bank mitnehmen. der kommt irgenwie hier in die nähen, siehe weiter oben.

Geschrieben

sonst frag mal den joe, wann er nach ce fährt, evtl. kann er die bank mitnehmen. der kommt irgenwie hier in die nähen, siehe weiter oben.

jau, hatta gesehen..12 mal... :wacko:

muss jetzt aber leider los wegen auto.... bekommen wir schon hin.

Geschrieben

Moin vonne See, habe gestern fix die kleine "eingepackt" und bin spontan hochgedüst.

Mit Töppi habe ich schon ein watsapp Astra getrunken (;

Schönes We @alle

Geschrieben

jau, hatta gesehen..12 mal... :wacko:

muss jetzt aber leider los wegen auto.... bekommen wir schon hin.

kein ding, alles wird gut. kennzeichen sind bestellt, sollten die tage kommen...

Moin vonne See, habe gestern fix die kleine "eingepackt" und bin spontan hochgedüst.

Mit Töppi habe ich schon ein watsapp Astra getrunken (;

Schönes We @alle

jau, das habe ich auch gerade mit ihm gemacht, son bier vorm frühstück haut ein wenig rein, hicks...

Geschrieben

Moinsen.

3 Seiten seit gestern abend... ihr spinnt doch! :???:

wann läuft das? würd ich mir angucken :crybaby:

Frag bei RTL nach, ich glaube aber so in der Art nahezu täglich.

Hartz4 TV vom Feinsten :thumbsup:

@ Gürgen: kannst gern um 1500 oder wann auch immer rumkommen! :wacko:

Okay, ich starte so inner Stunde per S-Bahn Richtung Hannover, dann radel ich einen

25km Rundkurs ab und denke das ich so um 14-16h irgendwann kurz Station bei euch mache. :laugh:

Danke!

Kurz mal nen paar technische Daten:

Bendix L.,

51cm,

3015gr,

Alles gesund.

Prost

Herzlich Glückwunsch, spät, weil nicht ANDAUERND im GSF, auch von mir! ;-)

Hab auch schon mit mir geschimpft... ;-)

Bin gestern ziemlich tot um 22 Uhr eingepennt, tja und bin jetzt leider wach!

Tja wer Müde ist... :thumbsup:

Aber was spricht gegen frühes aufstehen? Eigentlich nichts, hat man doch mehr vom Tag :sly:

Und obwohl ich gestern noch bis 0.50h "Tödliche Versprechen" auf WDR gesehen habe, war ich,

wie immer, so um 7.30h wach. Reicht. :-)

post-2978-083328600 1304753378_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Guten Morgen JimDandy, Entschuldigung, ich meine natürlich AL :wacko:

post-2978-045728500 1304753575_thumb.jpg

Geschrieben

Moin!

So, jetzt zu Dady und dann inne TG!

Pissssss peter

Geschrieben

Tja wer Müde ist... :wacko:

Na, tolles Foto... Zu meiner entschuldigung; hatte die beiden Nächte vorher jeweils bis 2 Uhr gearbeitet... Irgendwann bin ich halt platt. Geht nicht mehr so wie früher - Hilfe, auch ich werd' alt. *heul*

Geschrieben

Einkaufen, stümmt.... aber die familie ist noch lange nicht wach, dauert wohl noch :wacko:

Schon fertsch :)

Na, tolles Foto... Zu meiner entschuldigung; hatte die beiden Nächte vorher jeweils bis 2 Uhr gearbeitet... Irgendwann bin ich halt platt. Geht nicht mehr so wie früher - Hilfe, auch ich werd' alt. *heul*

Weichei

Geschrieben

@töppi

herzlichste glückwünsche zum sproß!!!! :thumbsup:;-):-):crybaby:

@all

guten morgen!! :thumbsup:

gestern dem touri geholt :wacko:

post-3690-074601300 1304758300_thumb.jpg

Bearbeitet von hightower666

Geschrieben

Heute leider noch keine neuen Kataloge. Sind zwar gestern raus, hatte der gute Post-Mensch eben aber nicht mit dabei.

Dann fuer alle naechste Woche beim Stammtisch.

Geschrieben

Der Joe hat 'ne zittrige Hand und der Finger hackt im Schnellgang auf die Enter-Taste....

nun wirds langweilig. geht es tinchen und friedi auch so, das vom joe immer dasselbe kommt ? :wacko:

Und jetzte kommt gar nix mehr....

T'schuldigung, aber das Tastenprellen kommt vom sch ;-) mobiltelefon, das will dann immer noch mal posten, war vor ein paar Wochen schon mal in Heiligenhafen so...

sonst frag mal den joe, wann er nach ce fährt, evtl. kann er die bank mitnehmen. der kommt irgenwie hier in die nähen, siehe weiter oben.

war schon weg... Der KpvR ist auch immer soo was von langsam, bis der in seine Fi :-) ...schuhe kommt...

gestern dem touri geholt :thumbsup:

Schönes Auto, bremst, hupt und fährt?! :crybaby:

Heute leider noch keine neuen Kataloge. Sind zwar gestern raus, hatte der gute Post-Mensch eben aber nicht mit dabei.

Dann fuer alle naechste Woche beim Stammtisch.

Ach nö, ich hatte mir schon soooooo gefreut, da dann geh ich einfach erst nächste Woche wieder :thumbsup:

@Friedi, ich hoffe mit dem Teppsch, kannst um!

Grüße noch an die judäische Volksfront!

So, muss mal Grill anmachen, Gäste kommen gleich! Mal schaun, ob da Bier schon kalt ist. :laugh:

Geschrieben

So, schoener Ausritt eben, einmal zur TG (Goof & T4) und zurueck.

Und schnell is' der Hobel, macht Spass !

Geschrieben

So, schoener Ausritt eben, einmal zur TG (Goof & T4) und zurueck.

Und schnell is' der Hobel, macht Spass !

Mein Hobel oder Deiner?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.