Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Zwei von deiner Sorte und Kleines passt sicher nicht :-D:-D:-D

:-D Dann knirscht´s einmal links und einmal rechts und dann schießen einem die Latten des Rosts in den

Rücken während das Gestell auf den Fußboden klatscht.

Und/oder es hält und Kleines liegt Morgens erdrückt in der Besucherritze :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Dann knirscht´s einmal links und einmal rechts und dann schießen einem die Latten des Rosts in den

Rücken während das Gestell auf den Fußboden klatscht.

Und/oder es hält und Kleines liegt Morgens erdrückt in der Besucherritze :-D

Schön, daß Du mit Deinen persönlichen Erfahrungen nicht hinter den Berg hälst! :-D

Beschreib doch mal genauer, wie und wo es am meisten wehgetan hat :-D .

( Ist zwar unwarscheinlich, aber könnte mir ja auch mal passieren) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin meine Helden (und die eine Heldin ^^) !

@ Kunta: was gehtn bei dir / euch am WE ? Bist ja leider ma wieder Handy/Telefonvermeidend unterwegs ^^ Oder haste kein Geld auf deiner Kinderkarte? :-D Könne ja am WE nen :-D trinken?!

@ Rainer: haste grad nen Schreibanfall?? :-D

@ Micha: Wie siehts am WE ma mit elektrifizisieren aus? Brauch Kohle und die Pisskiste muss wech :-D

Als Belohnung hier ma wieder was historisches aus Hannoi...

(draufklicken gibt ne tolle Auflösung)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird hier ja immer schlimmer......

In der Tat :-D

So Mittach... Stullen raus, ich hab Hungaaa! :-D

Moin meine Helden

@ was gehtn am WE ?

Also biste nun doch noch nicht verplant? Oder wie darf ich das jetzt verstehen mit dem gestrigen Gemecker wegen Bremen? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin meine Helden (und die eine Heldin ^^) !

@ Rainer: haste grad nen Schreibanfall?? :-D

Lass mich doch auch mal, muß das doch mit der quote üben! :-D Fahre gleich zum Schwimmen, dann habe ich den Ausgleich fürs Rumsitzen vor der Kiste. :-D Danke nochmal für gestern, war schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kunta: was gehtn bei dir / euch am WE ? Bist ja leider ma wieder Handy/Telefonvermeidend unterwegs ^^ Oder haste kein Geld auf deiner Kinderkarte? :-D Könne ja am WE nen :-D trinken?!

samstach abend bei mir inner garage ab ca. 18.00h, aber nicht so arg lange, da ich sonntach den ganzen tag arbeiten darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also biste nun doch noch nicht verplant? Oder wie darf ich das jetzt verstehen mit dem gestrigen Gemecker wegen Bremen? :-D

Lieber Gürgen, da man typischerweise tagsüber auf ne Messe geht und Abends Bier trinkt (jedenfalls halt ich das so als nicht-Alkoholiker ^^), lässt sich sowas normalerweise verbinden! Zu deiner gestrigen Frage, wieso ich nicht gefragt habe ob jemand auf die Messe fährt, würde ICH das immer so halten: ICH plane etwas für mich und frage dann FRÜHZEITIG ob jemand mit will! Is recht unsinnig alle Möglichkeiten dieser Welt druchzugehen und dann dazu noch alle Leute, um dann zu evtl. erfahren das sie potentiell etwas vor haben...!

Aber wenn DU das so möchtest^^ Jammere aber nicht dann, wieso ICH dir nicht Bescheid gesagt habe (Du, der der immer am meisten jammert, wenn er nicht mit darf :-D ) Antwort wird dann sein: wieso - du hast doch nicht gefragt :-D

samstach abend bei mir inner garage ab ca. 18.00h, aber nicht so arg lange, da ich sonntach den ganzen tag arbeiten darf...

Feine Sache das :-D

Das musste ich mir von noch keinem anhören... ;-)

Wer sagt das schon??? :-D :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ Micha: Wie siehts am WE ma mit elektrifizisieren aus? Brauch Kohle und die Pisskiste muss wech :-D

...

Wie sieht's elefantuell mit nachher (spätnachmittach / früher Abend) aus? 17:30 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das man(n) sich da so gern ran traut wenn das so wäre... :-D:-D:-D

Genau! Alles Zwang! Hatte vielleicht wer sowas schon mal dabei???

http://s244345748.e-shop.info/shop/article_22/Nasenfilter-Smart-Box.html

:-D :-D :-D

Wie sieht's elefantuell mit nachher (spätnachmittach / früher Abend) aus? 17:30 oder so?

Ich Zeit, wenn DU Zeit ;-)

Hier noch ma was unglaubliches gefunden!!! Raab is doch echt nen unsympathisches Supertalent...

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57628&initialTab=related&zan_pid=1336289477345373184

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das man(n) sich da so gern ran traut wenn das so wäre... :-D:-D:-D

Gibt doch dieses Tshirt "Wer leckt, wird auch geblasen!" vielleicht denken viele einfach: Ok, da musst Du jetz durch, dafür kriegste ja auch gleich die Pfeife vergoldet...:-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gürgen, da man typischerweise tagsüber auf ne Messe geht und Abends Bier trinkt (jedenfalls halt ich das so als nicht-Alkoholiker ^^), lässt sich sowas normalerweise verbinden! Zu deiner gestrigen Frage, wieso ich nicht gefragt habe ob jemand auf die Messe fährt, würde ICH das immer so halten: ICH plane etwas für mich und frage dann FRÜHZEITIG ob jemand mit will! Is recht unsinnig alle Möglichkeiten dieser Welt druchzugehen und dann dazu noch alle Leute, um dann zu evtl. erfahren das sie potentiell etwas vor haben...!

Aber wenn DU das so möchtest^^ Jammere aber nicht dann, wieso ICH dir nicht Bescheid gesagt habe (Du, der der immer am meisten jammert, wenn er nicht mit darf :-D ) Antwort wird dann sein: wieso - du hast doch nicht gefragt :-D

Du legst es dir auch immer so hin wie es dir am besten passt, also sie nun ruhig :-D

Und das du mein offenherziges Angebot von gestern nun nicht annimmst liegt´s vermutlich daran das ich

dir zu früh losfahre und du deswegen nicht mitwillst, dies aber natürlich nicht (hier) zugeben würdest :-D:-D;-)

Dann grüß du mir morgen die HI Fraktion wennde abends beim Spider aufschlägst und ich den Scootrerlenni in Bremen.

Okeh? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne FrAGE DES Alkoholspiegels :-D

Wie oft müsste man(n) denn da volltrunken sein... :-D:-D

Genau! Alles Zwang! Hatte vielleicht wer sowas schon mal dabei???

http://s244345748.e-shop.info/shop/article_22/Nasenfilter-Smart-Box.html

:-D:-D;-)

Bestimmt nicht...!!! ;-)

Gibt doch dieses Tshirt "Wer leckt, wird auch geblasen!" vielleicht denken viele einfach: Ok, da musst Du jetz durch, dafür kriegste ja auch gleich die Pfeife vergoldet...;-);-)

,..pennah!

Am besten sag ich einfach GAR NIX mehr... :-D

Bea sag das aber diese Möglichkeit nur für meine pfeiffertigkeit sprechen würde... ;-)

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst es dir auch immer so hin wie es dir am besten passt, also sie nun ruhig :-D

Und das du mein offenherziges Angebot von gestern nun nicht annimmst liegt´s vermutlich daran das ich

dir zu früh losfahre und du deswegen nicht mitwillst, dies aber natürlich nicht (hier) zugeben würdest :-D:-D:-D

Doppelschwachsinn!!! Da ich jeden 2. Tag um 5 Aufstehe, Blödfug! Offenherziges Angebot NEIN, da (immer noch) was anderes vor!

Und wieso soll SIE ruhig sein? Wem verbieteste denn da den Mund???

Am besten passt? Nö! Verhalte mich nur entsprechend!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information