Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Johu, da hab ich ja mal wieder Silbär abgestaubt :-D

extraLapis.Silber.jpg

Ja tach zusammen

So, gleich gehts wieder ab zur Fahrschule, damit ich "mein Polini" endlich bald mal ausführen kann...

Also, bis später!

Moin Julian, ja dann sieh mal zu das du deinen Lappen endlich mal fertig bekommst!

Immer nur Sozius zu sein ist ja auch nicht das Wahre... :-D

Alle Mannen und Frauen morgen+übermorgen von 8:30-12:30Uhr Daumen für mich drücken!!!

THX!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mir gehts voll scheisse heute...und das nur, weil die blöde Arztfrau uns nicht wie besprochen die letzte, noch ausstehende Zeckenimpfung gegeben hat. Wir wunderten uns schon warum wir die Spritze in den Arm bekommen. Auf unsere Nachfrage dann: "Nee, Grippeschutzimpfung immer in den Arm." Na klasse...hab ich noch nie gemacht und jetz gehts mir super... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr Impfungen seit 30 Jahren, immer mehr Allergien und chornische Krankheiten... viele Spezialisten führen das aufeinander zurück.

Als ich klein war gabs 7 Impfungen für Kinder, heute sinds derer 15, meist sogar als Kombimittel welches besonders stark

den Körper belastet. Das viele Krankeiten erstmal durchlebt werden müssen damit der Körper eine Abwehr gegen die

Eindricklinge entwickeln kann wird von den Impfbeführwortern abgestritten - und doch ist das schon oft belegt worden.

Daher lass ich mich nur Impfen wenn´s garnicht anders geht (z.B. Malaria wenns in die Tropen gehen soll).

Aber mir Grippe-Erreger spritzen lassen nur damit ich dann evtl. keine bekomme - nein Danke.

Wer sich Gesund ernährt bleibt ohnenhin verschont und ein schwacher Rentner stirbt auch trotz Imfung (auch

von solchen Fällen wurde schon berichtet) an ner schweren Bronchitis o.ä.

Daher immer vorsichtig sein wenn der Onkel Doktor von seinem Lieblings-Pharma-Vertrteter wieder tolle neue,

"umbedingt lebenswichtige" Impfstoffe bekommen hat. Ausser seiner Geldbörse hilft das meist keinem wenn er

dir die Spritze setzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen Guten Morgen, ich gehe jetzt gleich ins Bett.

Komme gerade aus Boston zurück und habe mich dort ein wenig mit zwei ortsansässigen Rollerfahrern rumgetrieben. Unsere Tour hat uns sogar in einen netten Laden geführt, in dem Soul aufgelegt wurde, nicht schlecht.

Samstag gibt's wahrscheinlich 'ne kleine Ausfahrt, froi mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit! Im Augenblick ist es wie bekloppt am pissen.

Allen, die schon Feierabend haben, bevor ich mich aus dem pule: Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist heute ja was los... schon alle im Wochenende? :-D

Tach!

Io noch KZH!

Geht allgemein aber schon wieder ganz gut; bis auf Halsschmerzen und nen büschen Schnuppen alles wieder Tacko!

Bin am Überlegen, ob ich nicht vielleicht nach Hanne fahren soll;

dann könnt ich morgen nen bißchen Auto fahren......

S'Schätzchen muss ja schon Ende des Monats wieder in Winterschlaf :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Io noch KZH!

Geht allgemein aber schon wieder ganz gut; bis auf Halsschmerzen und nen büschen Schnuppen alles wieder Tacko!

Bin am Überlegen, ob ich nicht vielleicht nach Hanne fahren soll;

dann könnt ich morgen nen bißchen Auto fahren......

S'Schätzchen muss ja schon Ende des Monats wieder in Winterschlaf :-D

Al.

Falls Du kommst. kümm ma rum, prollige Fotos von 308 und 500er machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide zusammen, so mit eingeschlagener Lenkung und im Hintergrund ein

Windrad oder so :-D That´s prollig

Oder wie Ihr Zusammen ein Rennen fahrt... :-D

kinder2.jpg

Da ich ja ne Brille trag, bin ich somit wohl der Rechte....

Dann MUSS das Bild ne Fälschung/Fotomontage sein, da ich bestimmt NICHT hinten liegen werde :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja ne Brille trag, bin ich somit wohl der Rechte....

Dann MUSS das Bild ne Fälschung/Fotomontage sein, da ich bestimmt NICHT hinten liegen werde :-D

:-D

Ist doch logisch:

Da ich ne Antischlupfreglung habe, komm ich besser wech, da deine 16Zöller hilflos um Grip betteln. Bruchteile später ziehst Du halt vorbei!

Weißt Du eigentlich das wir beide ganz aktuelle Autos fahren? Du das 3Liter Auto, ich das 5Liter Auto. Da reden die Grünen doch dauernd von. Das beide keinen Kat haben ist doch Wurscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja ne Brille trag, bin ich somit wohl der Rechte....

Dann MUSS das Bild ne Fälschung/Fotomontage sein, da ich bestimmt NICHT hinten liegen werde :-D

:-D

Wieso, Stefan hat doch auch nen "roten" unterm Arsch, dann kommts nur noch aufs

fahrerische Können an und deins ist ja nur... sagen wir es mal gelinde... halsbrecherisch :-D

Wer hat heute das Daumendrücken für mich vergessen? :-D

:-D Alle die heute hier noch nix geschrieben haben.

Ich hab, aber hat nix geholfen? :-D Durchgefallen?

Weißt Du eigentlich das wir beide ganz aktuelle Autos fahren? Du das 3Liter Auto, ich das 5Liter Auto. Da reden die Grünen doch dauernd von. Das beide keinen Kat haben ist doch Wurscht :-D

:-D Ich glaube du verwechselst da was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....fahrerische Können an und deins ist ja nur... sagen wir es mal gelinde... halsbrecherisch :-D

Dann solltest Du jetzt mal mitfahren;

damals kannte ich die Eigenheiten des Autos ja noch nicht so gut und bin eher "vorsichtig" gefahren :-D

Oder um mit meinem ehem. Prof. zu sprechen:

"Sie kaufen sich ja auch nicht einen Porsche (Anm.d.Red.:gut, er war nen bißchen unwissend :-D ) und fahren dann nur 120!"

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgefallen nicht - aber eine Prüfung vorgesetzt bekommen die mit dem eigentlichen Thema fast nichts zu tun hatte.

:-D Das erinnert mich an meine seelige Lerhabschlußprüfung, gebüffelt wie die Sau zuvor und dann gabs in unserem

Jahr erstmals neue Fragen. Resultat: 70% der geprüften wären in Prüffach Rechnungswesen durchgefallen (Note 5 oder schlechter)

ergo wurden von der Handelskammer alle Prüfergbnisse um 10 Punkte aufgewertet - so reichte es dann bei mir noch für ne knappe 4 :-D

Dann solltest Du jetzt mal mitfahren;

damals kannte ich die Eigenheiten des Autos ja noch nicht so gut und bin eher "vorsichtig" gefahren :-D

:-D Nee, dann fahr ich nun wohl lieber garnicht mehr mit :-D

Ich denk die ganze Zeit darüber nach nen Beiwagen zu kaufen, dabei ist hier doch viel geiler! :-D

Will haben :-D

Ja wie geil ist das denn? Auch wenn ich Trikes eingentlich nicht mag, aber das Teil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information