Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 154.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• issolaM

13120

• Goof

8581

• Spiderdust

8246

• wasserbuschi

7264

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert. Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle der Polizia in Florenz mal läc

Frisch vom Lacker eingetroffen, kann endlich losgehen mit dem Zusammenbau der Erstserie 

Posted Images

vor 45 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Hier will heut ein Motor rein!

image.jpg

:inlove::drool:

Moin!

Ich hab' ab sofort die Lizenz zum Testen! Also nicht selber, aber ich darf jetzt 2x die Woche kostenlos zum Test, wegen vulnerables Klientel und so. Bin gespannt.

Heute durfte ich mal wieder alleine die WG rocken, weil zweiter Frühdienst sich kurzfristig KZH gemeldet hat.:repuke:

vor 2 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

@floschi sehr geil :inlove:

falls Du ne Nietzange für die Trittleisten brauchst, melde Dich gerne :cheers: meine Bördelzange liegt bei @kane868 kannste auch leihen, falls nötig :thumbsup: 

Die Bördelzange für die Beinschild verALUung ist immer noch bei @ScootFoxund noch nicht wieder zurück gekommen !!! :thumbsdown: 

Beste Grüsse von der cuni Werkzeugaußenlagerverwaltung!

• Like 1
vor 57 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Klappvisier ist aber für Pussies :laugh:

Hast Du eine Festverglasung am Helm...

Unter einem Cross-Helm passt locker ne ganze Kaffeekanne durch! :cheers:

Edited by Dude 1708
Draußen nur Kännchen, ist ja wohl klar!
vor 11 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Auch drin.... nach 3 Tagen inna  Garage, leider ohne Hühner.

Armer Schmalrahmen als Ablage missbraucht.:crybaby:

Aber erstaunlich, wieviele eine SF in der Garage stehen haben, von der man (ich) noch nix wusste.

Vielleicht sollten wir mal einen Smallframe-Day in 2021 machen, sofern die Kontaktregeln dies irgendwann mal wieder zulassen.:thumbsup:

• Like 2

Bin dabei.

Vorausschauend planen ist gut. Ich habe auch eine Einladung zur Nachholung der Jubiläumsfeier auffe Arbeit bekommen. März 2022! :thumbsup:

vor 14 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ich hab' ab sofort die Lizenz zum Testen! Also nicht selber, aber ich darf jetzt 2x die Woche kostenlos zum Test, wegen vulnerables Klientel und so. Bin gespannt.

Heute durfte ich mal wieder alleine die WG rocken, weil zweiter Frühdienst sich kurzfristig KZH gemeldet hat.:repuke:

Pass bitte auf dich auf! 

• Thanks 1
vor 5 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Armer Schmalrahmen als Ablage missbraucht.:crybaby:

Aber erstaunlich, wieviele eine SF in der Garage stehen haben, von der man (ich) noch nix wusste.

Vielleicht sollten wir mal einen Smallframe-Day in 2021 machen, sofern die Kontaktregeln dies irgendwann mal wieder zulassen.:thumbsup:

Der arme Schmalrahmen hat zum Black Friday ein upgrade bekommen... ich hoffe das die italiener bald mal liefern. E-Zündung, 51mm KW und 130cc direkt gesaugt. Der Auspuff ist noch im Rückstand.

• Like 1

@cuni, @der.guen , @VCH und Freunde des virtuellen Stammtischs, ich benötige für eine Spendenaktion in Linden ein Weinachtsmann Köstüm. Das Spendenpaket soll vom Weinachtsmann mit Vespa im Seitenwagen geliefert werder. Der Weinachtsmann ist 1,90m groß und möchte natürlich nicht lächerlich aussehen :-D. Wer kann für die Tage ab dem 24. ein solches Kostüm verleihen ? Abholung / Rückgabe sind natürlich kontaktlos und seriös.

VG linksgewinde

vor 2 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

@cuni, @der.guen , @VCH und Freunde des virtuellen Stammtischs, ich benötige für eine Spendenaktion in Linden ein Weinachtsmann Köstüm. Das Spendenpaket soll vom Weinachtsmann mit Vespa im Seitenwagen geliefert werder. Der Weinachtsmann ist 1,90m groß und möchte natürlich nicht lächerlich aussehen :-D. Wer kann für die Tage ab dem 24. ein solches Kostüm verleihen ? Abholung / Rückgabe sind natürlich kontaktlos und seriös.

VG linksgewinde

Ich habe 3 Weihnachtsmännerkostüme. Kannst gerne eins haben und behalten..

Moin!

2x Einkaufen vor den Feiertagen ist kein Spaß!:baaa:

Erster Einkauf heute Morgen in dienstlicher Mission bei Marktkauf, rappelvoll der Laden, Einkaufswagen ebenso. Nur durch kluge Logistik (=Tetris) konnte ich alles in den Dienstradanhänger quetschen und sogar heile auf der Arbeit abliefern.

Nach Feierabend dann eben noch den eigenen Einkauf erledigt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kaufland die Regeln der max. Kunden/m² einhält. Kann gar nicht sein.:lookaround:

Gleich mal Kuchen backen, hab' ich Bock drauf! Und dann nachher nach Empelde zum Testenlassen.

• Like 1
vor 2 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Und dann nachher nach Empelde zum Testenlassen.

Satz mit X...

Die Autos standen die gesamte Straße runter, etwa 500m. Da hätte ich bis Mitternacht gestanden, neenee.:wacko:

Vielleicht isses im neuen Jahr etwas ruhiger da, mal schauen.

vor 17 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Gleich mal Kuchen backen, hab' ich Bock drauf!

Nach Sammeln eigener Erfahrung: Lasst das mit dem Zimtsterne backen. Das ist ne Riesen-Sauerei. Aber wahrscheinlich war ich nach Hafertalern und Cranberry-Kokos-Softcookies schon zu verwöhnt, die haben sich fast von selbst gebacken...

... und von zuviel Zimt wird man notgeil. Da kann mittelfristig der Haussegen verrutschen ... :whistling::-D

Wir haben Anfang vergangener Woche den Mega-Einkauf gemacht und gehen seitdem nicht mehr weg. Weihnachten muss meine Familie ohne mich auskommen. Stunde Facetime oder Skype, muss reichen. Da fängt man auch schonmal an Plätzchen zu backen.

Und wenn die eloquente Kückenfee dann drei Eigelb überhat, was macht die damit? Richtig: eine Hollandaise zu den selbstgekurbelten Fettuccine mit Truhengemüse.

Also: Frohe Festage, bleibt gesund & munter, benehmt Euch und Prost!

Edited by Polinski
  • Like 4

Moin!

Allen in der Runde ein schönes Fest und ruhige Feiertage!

Dem @der.guen & Family vielen Dank für die liebe Mail!:inlove:

Haltet euch wacker! Wir haben's bis hierher geschafft, den Rest schaffen wir auch noch!:thumbsup:

So, gleich mal Kartoffelsalat machen.

Ich hätte mich gern bei meinen Eltern bekochen lassen, aber im Interesse aller fällt das leider flach.

Zum Glück kam eben mein neues bei EKA geschossenes Untertischgerät an, dann hab' ich wenigstens was zu tun.

Ich wünsche Euche allen frohe Weihnachten!!!

In meinem Vespa-Adventskalender waren heute die Reifen. Auf Knopfdruck gibts das Motorgeräusch; einen Film dazu erspare ich Euch.

Als perfekte Ergänzung fehlt nur noch ein Weihnachtszweitaktduftmodul.

IMG_1061.thumb.JPG.3b46005e06afe63a7364fc3af097d438.JPG

• Like 1
  • Haha 1