Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin,

Wurstwart, scheiß automatische Wortvorschläge und dann nicht mehr richtig hingesehen.

War echt superlecker gestern, ne tolle Location. Gibt nix zu meckern. :)

Sonntag soll das Wetter super werden, ist da irgendwas mit spontaner Ausfahrt geplant?

Creni

Ach ja, Wurst ist ja jetzt dein zweiter Vorname. :-D :-D :-D

Was ist denn Deine Lieblingswurst?

Trinkst Du gerne Wurstwasser?

Aussenwurst Richtung Hildesheim finde ich ja mal so richtig gut.

Auf geht's Sven.

So, nicht das Euch allen das Blut in den Kopp steigt.

Du musst nur rechtzeitig losfahren, dann schaffst Du es auch rechtzeitig bis nach Hildesheim. :-D :-D :-D

Test

Geht nicht.

Übe zitieren

Geht aber nicht von meinem Rechner aus, sondern nur vom I Phone. Am Rechner geht die Zitierentaste nicht.

Hat jemand ne Idee?

Irgendwas nicht mehr aktuell?

Ich kann auch dich zitieren ... [emoji23]

Das geht auf jeden Fall [emoji41][emoji4][emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal: Creni hat den IE11 - und war bisher zu faul, selbst nach Lösungsansätzen zu suchen. :-D

 

Gab´s schonmal was im Forum-Support, nämlich das hier und das hier. Hilft dem?

Nu hab ichs,

deswegen ist es auch gut das Marucco Wurstwart geworden ist, man muss mit der EDV einfach bestens vertraut sein. Ich bin nicht compatibel.

Danke Micha für den Link.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Boah, grippal nervt extrem!!!

Dämliches Rumgeliege im Bett!!!

@ yesterday: ma ab davon, dass ihr anscheinend voller Durst und Hunger kopfüber in die Kneipe gefallen seid, waren ja nur wenige WURSTler da, oder?

Echt schade, da es ja für mich sogar auf 2 Rädern gut erreichbar gewesen wäre. Und TG für Teileübergabe 3 Meter entfernt.

Teileübergabe dann vielleicht Anfang der Woche wenn Du wieder richtig fit bist. Eilt bei mir nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Creni: Anfang der Woche geht bestimmt klar! Fieber geht schon runter ...

@ PXSven: Schärling finde ich auch ok - aber auch nicht soooo dolle ... [emoji41]

Schau dir das Ding am Neustädter doch mal an. Ist bei mir ja schon Jahre her...

Aber dort kann man perfekt Roller positionieren [emoji4][emoji41]

Aber du machst das schon. War ja nur nen Vorschlag/Idee! [emoji4]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Creni: Anfang der Woche geht bestimmt klar! Fieber geht schon runter ...

@ PXSven: Schärling finde ich auch ok - aber auch nicht soooo dolle ... [emoji41]

Schau dir das Ding am Neustädter doch mal an. Ist bei mir ja schon Jahre her...

Aber dort kann man perfekt Roller positionieren [emoji4][emoji41]

Aber du machst das schon. War ja nur nen Vorschlag/Idee! [emoji4]

ich fahr da mal rum..... gibt ja einiges in HI was noch nicht auf der Liste steht. Finde das Schärling angenehm verschließen :-P

Da können wir ein Gruppenfoto am Weltkulturerbe machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier finde ich es auch nett hinzufahren: http://www.gasthofkupferschmiede.de

Und das Sambal-Schnitzel ist lecker [emoji4][emoji41]

Und hier:http://www.landhaus-am-sonnenberg.com/

schmeckt die C-Wurst lecker [emoji4][emoji41]

Kupferschmiede ist auch ne coole Location wenn das Wetter passt. Ich denke wir warten mal ab wie sich der Frühling in den nächsten Wochen zeigt, dann entscheidet sich ob es wirklich im April schon eine Aussenwurst gibt. Wenn es noch Schnee gibt schaue ich mich in Hannover um. Bearbeitet von PXSven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information